Praxis Kira Feldmann Tierärztliche Klinik
Wolfgang-Klemperer-Str 1, Fulda

Kira Feldmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kira Feldmann?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Kira Feldmann Tierärztliche Klinik Andere

Hallo, mein kleiner Hund wurde heute von zwei großen Hunden stark verbissen, wir fuhren sofort zu unserem Tierarzt, der uns weiter schickte in die Tierklinik nach Sickels. Ich rief dort an um uns anzumelden , es gab 2 Aspekte, 1 ich bring meinen Hund und er wird notdürftig versorgt oder 2. ich bringe meinen Hund am Abend! Ich habe gesagt er sei schwer gebissen worden und Muskeln wären am Bein geschädigt und es würde Fleisch fehlen! Das war egal, notdürftig oder am Abend war die Ansage einer Telefonistin ! Ohne Worte !! Wir sind Gott sei dank nach Gelnhausen gefahren und da war er dann 3 Std später operiert! Es sieht sehr sehr schlecht um ihn aus bis zum Abend hätte er es n i e geschafft!!! Wir hoffen nun das beste aber eine Tierklinik ist das für mich nicht!!! Der am Telefon sagt wir können heute Abend kommen ohne zu wissen wie die Situation ist ! Einfach nur zum Kopf schütteln

Standort: Praxis Kira Feldmann Tierärztliche Klinik Andere

Ich muss hier mal die schlechten Erfahrungen etwas ausgleichen. Ja, auch ich hatte vorher mal ein Tier in dieser Tierklink verloren, aber man muss, so emotional ein Verlust auch ist, sehen, dass es nicht nur schwarz oder weiß gibt. Wir sind insbesondere Frau Dr. Feldmann über alle Maßen dankbar, sie und das an dem verhängnisvollen Tag diensthabende Notfall Team haben meinem Kater Milan 2 Jahre alt das Leben gerettet. In nun bereits vielen Nachsorge Terminen bekomme ich sehr genaue Erklärungen was getan wird, dass ganze Team ist super freundlich und mitfühlend. Wir sind zwar nach 3 Monaten immer noch in Behandlung, aber bis auf die noch verbleibenden Baustellen nach Ober- und Unterkiefer-Bruch, geht es meinem Milan gut. Vielen lieben Dank bisher.

Standort: Praxis Kira Feldmann Tierärztliche Klinik Andere

Wir können hier nur einen Stern vergeben und das ist schon traurig, unser liebes 18 Monate altes Kaninchen hat die Kastration nicht überlebt und ist gestorben. Wir haben einen Rechtsmediziner kontaktiert, dieser sagte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit handle es sich um einen Behandlungsfehler. Von Seiten der Tierklinik wurde ein Gespräch zur Todesursache verweigert. Ein erbetener Rückruf kam nicht zustande. Wir mussten dennoch die Behandlung bezahlen. Keine Frage wir können diese Klinik nicht empfehlen, ein schlechteres Verhalten ist nicht vorstellbar!

Standort: Praxis Kira Feldmann Tierärztliche Klinik Andere

Leider nicht zu empfehlen. Die angebliche Bauchspeicheldrüsenentzündung meiner Katze stellte sich am Ende als Tumor heraus. Im Übrigen festgestellt von einem anderen Tierarzt, da hier auf mehrfaches Drängen trotzdem kein Ultraschall gemacht wurde! Die Katze ist innerhalb kurzer Zeit verstorben. Hier zahlt u. zahlt man, wird aber mit seinem Anliegen nicht ernst genommen. Man wird teilweise mit blöden Kommentaren abgespeist, von den hohen Kosten ganz zu schweigen. Den einen Stern vergebe ich lediglich für die Anmeldung. Ich habe teilweise täglich angerufen u. immer eine nette u. freundliche Auskunft bekommen. Man kann 2 Mal am Tag einfach ohne Termin vorbeikommen. Das ist ein großer Vorteil zu manchem Tierarzt. Das ist leider das einzig Positive, was mir zu dieser Klinik einfällt. Hier geht es in 1. Linie nur um Profit

Standort: Praxis Kira Feldmann Tierärztliche Klinik

Ich hatte noch nicht einmal ausgeredet, was meinem
Tier fehlte, da wurde bereits die Spritze gezückt. Ich zweifelte diese Entscheidung an und wurde indirekt als Tierquäler bezeichnet. Nachdem ich die Rechnung beglich, musste ich am nächsten Tag erneut mit meinem Tier die Klinik aufsuchen. Sein Zustand hatte sich verschlimmert und musste erlöst werden. Eine andere Ärztin war vor Ort und teilte mir mit, dass bereits am Vortag keine Hoffnung mehr bestanden hätte. Das arme Tier hat unnötige Schmerzen erleiden müssen und ich musste doppelte Rechnungen bezahlen.

Kann diesen Tierarzt nicht empfehlen und würde jedem von einer Behandlung nur abraten: • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kira Feldmann Tierärztliche Klinik

Meine 6 Monate alte Hündin hatte ein geschwollenes Auge und eine dicke Backe... Woher wusste ich nicht daher bin ich ja auch zum Tierarzt. Antwort es kann ein Fremdkörper im Auge sein oder eine Entzündung am Zahn...2 Spritzen, Augentropfen und eine extrem saftige Rechnung...klar muss man am Wochenende mehr bezahlen aber der Preis ist zur Leistung mehr als unverschämt

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kira Feldmann Tierärztliche Klinik

Kompetente und freundliche Aufnahme und Betreuung. Wir haben seit 45 Jahren Hunde, war bei verschiedenen Tierärzten in dieser Zeit, kann über diese Praxis nichts Negatives sagen. Innerhalb einer halben Stunde - Röntgen, Ultraschall, OP-Tisch - Diagnose. Alles gut verlaufen . Jetzt wird er zwölf und es geht ihm richtig gut.

Würde jederzeit wieder hingehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kira Feldmann Tierärztliche Klinik

Ich war mit meinem Hund dort, da mein Tierarzt Urlaub hatte.
Mein Hund litt unter Erbrechen, Appetitlosigkeit und Durchfall... zuerst war es angeblich eine Pankreatitis und Schilddrüse. Als die Behandlung nach einer Woche nicht wirkte wurde der Darm aufgeschnitten, weil da "scheinbar irgendwas ist"

Kurz um: ein Bluttest bei meinem Haustierarzt hat ergeben, es gab nie eine Pankreatitis und die Schilddrüse ist völlig okay.
Und für die OP findet sich auch keine logische Erklärung...
Nie wieder!!

Nie wieder... Hauptsache irgendwas irgendwie behandeln... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kira Feldmann Tierärztliche Klinik

Entäuschend, unnötiges Leid wurde nicht vermieden

Keine schnelle und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kira Feldmann Tierärztliche Klinik

Unserem Riesenschnauzer sollte eine Zehe amputiert werden. Der Eingriff wurde ausgeführt. Bei dem 2 tage nach der OP fälligem Verbandwechsel stellten wir fest, daß die Umgebung der Wunde nicht einmal von Fell befreit worden ist und Haare in die OPwunde mit eingenäht wurden.

Unser Hund hatte zu dem Zeitpunkt der OP ein sogenanntes Blutohr. Ein anschwellen des Ohrlappens durch eine geplatzte Ader. Da er es schon einmal auf der anderen Seite hatte und ich es selbst zur völligen Rückbildung gebracht hatte, habe ich ausdrücklich unter Zeugen auf eine Behandlung des Ohrs durch die Tierklinik Fulda verzichtet.
Beim Abholen unseres Hundes war ich sprachlos weil das Ohr in höchst dilettantischer Weise mit behandelt wurde. Die Tierärztin hat innen und außen eine Art Schaumgummi mit groben Stichen durch das Ohr aufgenäht. Die Schaumstücke waren viel zu klein und bewirkten lediglich das der Blutstau im Gehänge (Ohrlappen) an den Rand des Ohrs verlagert wurde. Jetzt wo wir die aufgenähten Stücke entfernt haben ist ein dicker Wulst am Rande des Ohrs geblieben!
Ich habe alles täglich Photographiert. Wer sich die Bilder anschauen möchte braucht mir nur eine Mail zu schicken.
Ich hoffe ich kann Hunden unnötiges Leiden ersparen in dem ich ihren Haltern unsere Erfahrung mit der Tierklinik Fulda hier veröffentliche!

Vorsicht alle Hundebesitzer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben