Top-Städte in Sachsen

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Hammer
Die Bewertungen von Dr. Hammer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Karl-Heinz Hammer

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Spez. Schmerztherapie, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Physikal. Therapie & Balneologie

Dres. Karl-Heinz Hammer und Carmen Hammer
Ernst-Schneller-Str. 1
08107 Kirchberg

Sind Sie Dr. med. Karl-Heinz Hammer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hammer hinterlegt. Sind Sie Dr. Hammer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hammer

Artikel von Dr. Hammer

Das sagen Patienten über Dr. Hammer

Bewertung vom 14.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

war mit der Behandlung nicht zu frieden

Ich war ca.ein Jahr bei Dr. Hammer in Behandlung.Die Behandlung brachte keinen Erfolg..Mich störte immer,wenn ich das Arztzimmer betrat,da wird nur im Computer rumgetipp,an statt den Patient mal an zu schauen.Es wurden nur starke Schmerzmittel verschrieben,die nicht geholfen haben und ständig höher dossiert wurden.Dr. Hammer wollte das nicht hören,das ich die Dosis nicht mehr erhöht einnehmen wolle,da kein Erfolg zu sehen war.Er wurde ziemlich unfreundlich.Jetzt habe ich den Arzt gewechsel und mir geht es besser,auch ohne harte Drogen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.07.2011

Bewertung vom 30. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.05.2011

Bewertung vom 04. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.08.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Therapeuth

Ich bin seit ca. 15 Jahren bei Herrn Dr. Hammer in Schmerzbehandlung. Nach der Konsultation von vielen Ärzten ist es erst Dr. Hammer gelungen mein Leben mit den entsprechenden Medikamenten schmerzarm zu gestalten. Obwohl ich einen relativ weiten Anfahrtsweg habe, lohnen sich die Konsultationen bei Herrn Dr. Hammer immer wieder und ich kann seine Praxis aus wirklich positivem Erlebten nur weiterempfehlen. Danke, Herr Doktor."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.10.2008,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin seit 3 Jahren bei Herrn und Frau Doktor in …

… der Schmerztherapie und der Orthopädie in Behandlung. Dabei kam ich mir von Anfang an gut aufgehoben vor. Man hat sich Zeit für mich genommen und meine Probleme ernst genommen. Die Fahrtstrecke aus Zwickau nehme ich gerne auf mich. Das Personal ist nett und sehr zuvorkommend, man kriegt immer Wasser oder Tee während der Wartezeit."  Mehr

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade