Dr. med. dent. Wolfgang Basten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Basten?

Standort: Dres.Wolfgang Basten Gabrielle Kees-Basten u.w.

Herr Basten ist echt ein Top Zahnarzt. Ich bin jetzt schon seit über 20 Jahren bei ihm Patientin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Er ist immer freundlich, hat eine sehr beruhigende Art, was für Angstpatienten sehr angenehm ist. Das ganze Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend. Ich kann nur hoffen, dass Herr Dr. Basten noch lange praktiziert.

Der Beste Zahnarzt den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Basten Gabrielle Kees-Basten u.w.

Einfühlsam nach alter Schule, habe nie für aufwändige Behandlungen extra zahlen müssen sondern fühle mich sehr gut aufgehoben. Herr Basten ist ein feiner Mensch und ich bin dankbar einen so guten Zahnarzt gefunden zu haben. War Angstpatient mein Leben lang, jetzt gehe ich ehrlich gesagt gerne zum Zahnarzt.

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Basten Gabrielle Kees-Basten u.w.

Ich bin erst seit 2010 in dieser Praxis Patient. Ich bin damals übergewechselt als Traumapatient. Herr Dr Basten hat mich selbst betreut. Diesen Tag werde ich nie wieder vergessen. Er hat sich super viel zeit genommen, mir vorher alles erklärt was und wieso er das macht, oder was er machen muss.
Und bis jetzt bereue ich diese Entscheidung nicht in diese Praxis gegangen zu sein.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Wolfgang Basten Gabrielle Kees-Basten u.w.

Ich gehe seit meiner Kindheit hierher und war bisher auch immer sehr zufrieden. Die Wartezeiten werden möglichst kurz gehalten, die Zahnarzthelferinnen und die Ärzte selbst sind immer sehr freundlich und herzlich.
Bei meinem letzten Routine-Termin, war die Untersuchung wie bei mir üblich nach 2 Minuten schon abgeschlossen. Allerdings hatte die Fr Dr ein Loch im Zahnschmelz, welches ich eine Woche zuvor entdeckt hatte und extra nichts gesagt hatte, nicht entdeckt. Ich machte sie dann darauf aufmerksam, worauf sie sagte "Oh, das habe ich gar nicht gesehen". Das Loch, im übrigen kein Karies, sondern abgeplatzter Zahnschmelz wurde geflickt und sie wollte sich schon wieder verabschieden. Dann machte ich sie auf ein weiteres Loch in einem Backenzahn aufmerksam. Und siehe da, schon wieder übersehen. Das sollte meiner Meinung nach nicht passieren, auch wenn viel zu tun ist und das Wartezimmer vollsitzt. Auf die Frage nach der Ursache bekam ich zu hören, dass ich ja vielleicht mit den Zähnen knirsche und deshalb der Zahnschmelz abplatzt. Zur Lösung trägt das aber leider nicht bei, weitere Maßnahmen wurden nicht unternommen.

Super nettes Praxisteam, aber leider nur oberflächliche Untersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Wolfgang Basten Gabrielle Kees-Basten u.w.

sehr guter doktor kann man nur weiter empfehlen tolles team reibungsloser ablauf

topsoper • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert