Praxis

Dr. med. dent. Wolfgang Basten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Basten?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Wolfgang Basten Gabrielle Kees-Basten u.w.

Herr Basten ist echt ein Top Zahnarzt. Ich bin jetzt schon seit über 20 Jahren bei ihm Patientin und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Er ist immer freundlich, hat eine sehr beruhigende Art, was für Angstpatienten sehr angenehm ist. Das ganze Praxisteam ist immer freundlich und zuvorkommend. Ich kann nur hoffen, dass Herr Dr. Basten noch lange praktiziert.

Der Beste Zahnarzt den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Wolfgang Basten Gabrielle Kees-Basten u.w.

Einfühlsam nach alter Schule, habe nie für aufwändige Behandlungen extra zahlen müssen sondern fühle mich sehr gut aufgehoben. Herr Basten ist ein feiner Mensch und ich bin dankbar einen so guten Zahnarzt gefunden zu haben. War Angstpatient mein Leben lang, jetzt gehe ich ehrlich gesagt gerne zum Zahnarzt.

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Wolfgang Basten Gabrielle Kees-Basten u.w.

Ich bin erst seit 2010 in dieser Praxis Patient. Ich bin damals übergewechselt als Traumapatient. Herr Dr Basten hat mich selbst betreut. Diesen Tag werde ich nie wieder vergessen. Er hat sich super viel zeit genommen, mir vorher alles erklärt was und wieso er das macht, oder was er machen muss.
Und bis jetzt bereue ich diese Entscheidung nicht in diese Praxis gegangen zu sein.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Wolfgang Basten Gabrielle Kees-Basten u.w.

Ich gehe seit meiner Kindheit hierher und war bisher auch immer sehr zufrieden. Die Wartezeiten werden möglichst kurz gehalten, die Zahnarzthelferinnen und die Ärzte selbst sind immer sehr freundlich und herzlich.
Bei meinem letzten Routine-Termin, war die Untersuchung wie bei mir üblich nach 2 Minuten schon abgeschlossen. Allerdings hatte die Fr Dr ein Loch im Zahnschmelz, welches ich eine Woche zuvor entdeckt hatte und extra nichts gesagt hatte, nicht entdeckt. Ich machte sie dann darauf aufmerksam, worauf sie sagte "Oh, das habe ich gar nicht gesehen". Das Loch, im übrigen kein Karies, sondern abgeplatzter Zahnschmelz wurde geflickt und sie wollte sich schon wieder verabschieden. Dann machte ich sie auf ein weiteres Loch in einem Backenzahn aufmerksam. Und siehe da, schon wieder übersehen. Das sollte meiner Meinung nach nicht passieren, auch wenn viel zu tun ist und das Wartezimmer vollsitzt. Auf die Frage nach der Ursache bekam ich zu hören, dass ich ja vielleicht mit den Zähnen knirsche und deshalb der Zahnschmelz abplatzt. Zur Lösung trägt das aber leider nicht bei, weitere Maßnahmen wurden nicht unternommen.

Super nettes Praxisteam, aber leider nur oberflächliche Untersuchung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres.Wolfgang Basten Gabrielle Kees-Basten u.w.

sehr guter doktor kann man nur weiter empfehlen tolles team reibungsloser ablauf

topsoper • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen