Dr. med. Ulrike Popp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Popp?

• Psychotherapie

Standort: MVZ Kirchheim GmbH

Frau Dr. Popp hat freundlich, aufmerksam und konzentriert meine Leiden erfasst und mir klar und verständlich die Möglichkeiten der Behandlung aufgezeigt. Sie hat mir sehr geholfen.

Empathische und kompetente Psychiaterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kirchheim GmbH

Leider mangelt es an der kommunikativen Kompetenz!
Schon bei mehreren Terminen wirkte Fr. Dr. Popp sehr gehetzt, feuerte buchstäblich Fragen auf mich ab, ohne sich die Antworten bis zum Schluss anzuhören.
Dadurch kam es zu bedauerlichen Missverständnissen. Es war sehr anstrengend und aufreibend für mich diese einigermaßen aufzuklären, um wieder zu meinem eigentlichen Anliegen zu kommen.
Alles in Allem eine immer mal wieder frustrierende Situation bei einer an sich kompetenten Ärztin.

Sicherlich fachlich kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kirchheim GmbH

Sie nimmt sich viel Zeit für einen und schiebt einen gerne dazwischen. Aber probiert zu viele Medikamente aus. Sie wird unfreundlich und unkompetent wenn man Sie mit Grund bei mir anzweifelt. Ich bin leider falsch therapiert worden und deshalb im Krankenhaus gelandet. War lange krankgeschrieben ohne Erfolg. Obwohl ich wieder an meinen Arbeitsplatz wollte. Hatte viele Nebenwirkungen da Sie die Medikamente nie ausgeschIichen hat.

Unfreundlich und ungeduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kirchheim GmbH

Frau Popp ist eine nette Ärztin, welche aber klare Ansagen machen kann, wenn man was in seinem Lebend ändern sollte.

Wenn es dringend ist wird man auch schon mal dazwischengeschoben aber die Wartezeit im Wartezimmer kann dann schon mal eine Stunde betragen.

Insgesamt zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kirchheim GmbH

Dr. Popp ist sehr vertrauenswürdig und erfahren auf ihrem Gebiet. Wenn es mir schlecht geht kann ich jederzeit kurzfristig vorbeikommen. Sie nimmt sich immer viel Zeit. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.

Sehr gute erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kirchheim GmbH

Nach mehreren Gesprächen habe ich nun endlich eine vertrauenswürdige und verständnisvolle Medizinerin gefunden, die ich jedem weiterempfehlen kann!

Empathische, offene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kirchheim GmbH

Eine sehr nette, zuvorkommende und äußerst kompetente Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und ist bisher immer für mich dagewesen. Ohne ihre Unterstützung wüsste ich nicht, wo ich heute wäre.
Ich merke, wie sehr sie sich reinsetzt und aus Leidenschaft hilft. Ich kann sie von ganzem Herzen weiterempfehlen.

Kompetent , freundlich,nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kirchheim GmbH

Ich bin schon seit drei Jahren in Behandlung. Sie geht Probleme schnell und effektiv an und findet immer eine Lösung. Die Wartezeiten sind lang, aber man spürt, dass sie sich Zeit nimmt. Ich kann Frau Dr. Popp nur weiterempfehlen.

Frau Dr. Popp ist einfach klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Kirchheim GmbH

Ich kann nur Danke sagen! Endlich fühle ich mich ernst genommen und verstanden. Auch wenn man etwas warten muss zeigt das nur das Sie sich Zeit für ihre Patienten nimmt.Ich bin dankbar bei ihr in Behandlung sein zu dürfen.Auch die junge Dame am Empfang ist immer sehr nett und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen..

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Kirchheim GmbH

Endlich jemand der sich kümmert. Frau Dr. Popp ist endlich mal jemand der Ursachenforschung betreibt und mir nicht nur irgendwelche Tabletten verschreibt. Ich kann sie wirklich nur jedem weiterempfehlen! !!!

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben