Christoph Lampart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christoph Lampart?

Standort: Dr.med. Carolin Dehghan Rouzi und Christoph Lampart Andere

Ich hatte einen Arbeitsunfall direkt vor der Praxis. Mir wurde erklärt dass ich eigentlich zu einem D-Arzt müsste. Trotzdem hat er meine Verletzung gekühlt und vorgesorgt, mir ein Taxi gerufen damit ich zu meinem eigentlichen Arzt kommen kann und mir sogar etwas zu essen organisiert wie mein Kreislauf zusammengebrochen ist.
Zur Fachkompetenz kann ich nichts sagen aber ich war maximal überrascht wie nett und freundlich ein Arzt sein kann.

Standort: Dr.med. Carolin Dehghan Rouzi und Christoph Lampart

Völlig inkompetent angelegter Verband. Auch auf Nachbessern sehr schlechter Verband. Keinerlei Beratung über Nachsorge nach Amputation. Vielleicht liegt es daran, dass er nur ein Vertretungsarzt ist. Diese Praxis kann man nicht guten Herzens weiterempfehlen.

Post-OP Verband • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carolin Dehghan Rouzi und Christoph Lampart

Der Arzt ist meist freundlich und kompetent. Die Praxis ist jedoch auch während der Sprechzeiten äußerst schlecht zu erreichen - man wird einfach weggedrückt oder die automatische Abwesenheitsansage ist eingestellt.
Ich kann diese Praxis deshalb nicht empfehlen, da Erreichbarkeit meiner Meinung nach sehr wichtig für eine Hausarztpraxis ist.

Kompetenter Arzt, aber unendlich schlechte telefonische Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carolin Dehghan Rouzi und Christoph Lampart

Dr. Lampart nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen und erklärt Zusammenhänge. Man fühlt sich gut aufgehoben in der Praxis. Die telefonische Erreichbarkeit ist nicht optimal. Wenn man in der Praxis ist, sieht man auch warum, das Telefon läutet permanent. Trotzdem ist es für den Patienten manchmal sehr nervig.

Sehr kompetenter Arzt, dem der Patient wichtig ist und ihn ernst nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carolin Dehghan Rouzi und Christoph Lampart

Herr Lampart nimmt sich Zeit für seine Patienten. Was ich sehr sympathisch finde, ist, dass er nicht wegen jeder Kleinigkeit ein Antibiotikum verschreibt, sondern nur dann, wenn es wirklich notwendig ist.

Sehr netter Arzt, mit Herz für seine Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carolin Dehghan Rouzi und Christoph Lampart

Ein guter Hausarzt, genauso wie Frau Dr. Kochs- Lampart. Das Team ist generell sehr nett, besonders lobenswert ist Frau Selmaier.

Kompetenter Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carolin Dehghan Rouzi und Christoph Lampart

Ist seit Jahren mein Hausarzt. Ich bin sehr zufrieden.

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carolin Dehghan Rouzi und Christoph Lampart

Arzt geht nicht individuell auf Patientenanliegen oder Fragen ein.

Nichtberücksichtigung von Patientenanliegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carolin Dehghan Rouzi und Christoph Lampart

Er hat bei mir eine Krankheit diagnostiziert welche sogar die Experten nicht gefunden haben. Jahrelang bin ich in eine Klinik in München gegangen, die mir aber nie weiterhelfen konnten. Erst bei Doktor Lampart habe ich erfahren woher meine Probleme kommen. Er ist nicht nur ein hervorragender Arzt, sondern auch menschlich super, im Seniorenwohnheim betreut er die Senioren mit einer Sorgfalt die andere Kollegen leider nicht vorweisen.

SEHR kompetent und SEHR nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carolin Dehghan Rouzi und Christoph Lampart

wenn ein Spezialist für eine Krankheit benötigt wird, wir direkt ein Termin vereinbart und das hohe Niveau wird weitergeführt!!

Sehr zu empfehlen!!