Top-Städte in Baden-Württemberg

Weitere Informationen über Dr. Herzberg

Artikel von Dr. Herzberg

Das sagen Patienten über Dr. Herzberg

Bewertung vom 10.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Dem Patienten fachlich und menschlich zugewandt

Für mich ein Hausarzt, bei dem es absolut nix zu meckern gibt. Termin bekommt man schnell, als "Stammkunde" kann man auch mal ne WhatsApp zur ersten Abklärung durchgeben, telefonische Sprechstunde gibt´s auch, und die Beratung und Behandlung ist kompetent, professionell und routiniert, gepaart mit einem offenen Ohr und ausreichend Zeit für die seelischen Begleitumstände der Erkrankung. Kurzum: Ein Arzt, der sein Metier voll beherrscht und zudem menschlich locker und sympathisch rüber kommt - garniert mit einem Schuss die Heilung förderndem Humor!"  Mehr

Bewertung vom 28.04.2019

Kompetenter und netter Artz

Bin Froh das es so einen Arzt gibt, er hat mir in einer Notsituation geholfen und mir die Empfehlung gegeben in die Klinik nach Kirchheim/Teck zu gehen da es dort Rheumaspezialisten gibt. Ich bin seither schmerzfrei."  Mehr

5,2

Bewertung vom 13.03.2019, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nicht zu empfehlen

Ich kann die positiven Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Positiv ist, das man immer sehr schnell einen Termin bekommt und da die Praxis meistens leer ist, auch nicht lange warten muss. Einmal wurde meine Lunge wurde durch sämtliche Kleidungsstücke abgehört, natürlich war nichts zu hören. Und das bei einem grippalem Infekt mit Bronchitis. Ansonsten gab es außer Blutentnahme keine Untersuchungen. Als hätte er Angst einen anzufassen. Von alternativen Heilmethoden will er nichts wissen, Heilpraktiker werden verunglimpft. Auf mich wirkt er schnell gereizt und wird auch gerne mal regelrecht unverschämt."  Mehr

Kommentar von Dr. Herzberg

Schade, wenn sich Jemand hier nicht gut behandelt gefühlt hat. -> das Abhören mit einem modernen Stethoskop, wie ich es verwende, geht ...  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Toller Arzt

Ich fühle mich in der Praxis bestens versorgt , alle sind sehr freundlich. Dr. Herzberg nimmt sich Zeit für den Patienten und erklärt gut verständlich gesundheitliche Probleme."  Mehr

Kommentar von Dr. Herzberg

Das freut den doc, sowas zu lesen!!  Mehr

Bewertung vom 28.05.2018

Kompetenter freundlicher Arzt vom alten schlag

Die Bewertung vorher kann ich nicht nachvollziehen. Ein Arzt mit soviel wissen und Menschlichkeit gibt es selten und vor allem er hört zu. Einen Arzt naturheilmedizin und innere gibt es selten und da sollte man dankbar sein!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Herzberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Herzberg.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018