Dr. med. Nicola Scalercio bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicola Scalercio?

Standort: Internistisch. Facharztzentrum Zentrum Heimstetten Andere

Vor ein paar Tagen war ich zum ersten Mal bei Dr. Scalercio wegen Schmerzen im Bauch, die mich sehr beunruhigt haben. Obwohl ich nur einen Sprechstundentermin (15 Minuten) vereinbaren konnte und die Praxis übervoll war (Weihnachtsferien) hat er eine Sonographie gemacht und mir ausführlich und geduldig alles erklärt. Er gab mir auch einen kurzfristigen Termin für eine darmspiegelung und hat das Aufklärungsgespräch sofort durchgeführt obwohl man eigentlich hierfür einen separaten Termin braucht. Alles in allem war ich sehr zufrieden. Dr. Scalercio ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich werde ihn jederzeit wieder aufsuchen.

Standort: Internistisch. Facharztzentrum Zentrum Heimstetten

Seit 2005 bin ich in dieser Praxis in Heimstetten Patientin, und habe mich bisher immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Gestern hatte ich meinen ersten Termin bei Dr. Scalercio.

Ich war die letzte Patientin an dem Tag - und angenehm überrascht, dass sich Herr Scalercio sehr viel Zeit genommen hat, meine vergangenen Befunde durchzugehen und mit mir zu klären.

Letzendlich hat er mir aufgezeigt, welche Möglichkeiten er sieht, welche Medikation sinnvoll ist und wo für mich Risiken bestehen. Er hat mir meine Unsicherheit und meine Ängste genommen. Sehr freundlich, natürlich und kompetent.

Ich habe die Praxis mit einem sehr guten Gefühl verlassen. Herzlichen Dank.

Nimmt sich Zeit, sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Internistisch. Facharztzentrum Zentrum Heimstetten

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er war äußerst bemüht herauszufinden was mit meinen Leberwerten nicht stimmt. Man hat gemerkt das er weiß wovon er spricht und er sehr kompetent ist.

Kompetenter und bemühter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Internistisch. Facharztzentrum Zentrum Heimstetten

Ich hatte von der Radiologie den Befund einer ungeklärten Wucherung in der Milz, was mich natürlich sehr beunruhigte. Das sollte mittels einer Sonografie untersucht werden. Da ich 2 Tage später verreisen musste, rief ich bei Dr. Scalercio an mit der Bitte um einen möglichst sofortigen Termin. Obwohl er total ausgebucht war, untersuchte er mich zeitnah sehr gründlich und zog zur Sicherheit seiner Diagnose einen Kollegen hinzu.
Ein Arzt, der ausser seiner medizinischen Kompetenz auch menschliche Qualitäten besitzt.

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin sehr zufrieden.
Note 1 A
Sehr netter Arzt.

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben