Praxis

Dr. med. Nicola Scalercio bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
13:30 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


089 90..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Nicola Scalercio?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Internistisch. Facharztzentrum Zentrum Heimstetten Andere

Vor ein paar Tagen war ich zum ersten Mal bei Dr. Scalercio wegen Schmerzen im Bauch, die mich sehr beunruhigt haben. Obwohl ich nur einen Sprechstundentermin (15 Minuten) vereinbaren konnte und die Praxis übervoll war (Weihnachtsferien) hat er eine Sonographie gemacht und mir ausführlich und geduldig alles erklärt. Er gab mir auch einen kurzfristigen Termin für eine darmspiegelung und hat das Aufklärungsgespräch sofort durchgeführt obwohl man eigentlich hierfür einen separaten Termin braucht. Alles in allem war ich sehr zufrieden. Dr. Scalercio ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Ich werde ihn jederzeit wieder aufsuchen.

Standort: Internistisch. Facharztzentrum Zentrum Heimstetten

Seit 2005 bin ich in dieser Praxis in Heimstetten Patientin, und habe mich bisher immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Gestern hatte ich meinen ersten Termin bei Dr. Scalercio.

Ich war die letzte Patientin an dem Tag - und angenehm überrascht, dass sich Herr Scalercio sehr viel Zeit genommen hat, meine vergangenen Befunde durchzugehen und mit mir zu klären.

Letzendlich hat er mir aufgezeigt, welche Möglichkeiten er sieht, welche Medikation sinnvoll ist und wo für mich Risiken bestehen. Er hat mir meine Unsicherheit und meine Ängste genommen. Sehr freundlich, natürlich und kompetent.

Ich habe die Praxis mit einem sehr guten Gefühl verlassen. Herzlichen Dank.

Nimmt sich Zeit, sehr freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Internistisch. Facharztzentrum Zentrum Heimstetten

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er war äußerst bemüht herauszufinden was mit meinen Leberwerten nicht stimmt. Man hat gemerkt das er weiß wovon er spricht und er sehr kompetent ist.

Kompetenter und bemühter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Internistisch. Facharztzentrum Zentrum Heimstetten

Ich hatte von der Radiologie den Befund einer ungeklärten Wucherung in der Milz, was mich natürlich sehr beunruhigte. Das sollte mittels einer Sonografie untersucht werden. Da ich 2 Tage später verreisen musste, rief ich bei Dr. Scalercio an mit der Bitte um einen möglichst sofortigen Termin. Obwohl er total ausgebucht war, untersuchte er mich zeitnah sehr gründlich und zog zur Sicherheit seiner Diagnose einen Kollegen hinzu.
Ein Arzt, der ausser seiner medizinischen Kompetenz auch menschliche Qualitäten besitzt.

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Internistisch. Facharztzentrum Zentrum Heimstetten

Bin sehr zufrieden.
Note 1 A
Sehr netter Arzt.

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen