Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Allgemeinmediziner

Herr Schmehl

Arzt, Allgemeinmediziner

Münchner Str. 185551 Kirchheim
Sind Sie Reinhard Schmehl?

Akupunktur
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Notfallmedizin

bietet alternat. Heilmethoden

16.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Herzlichen Dank für die gute Behandlung

Die Kombination zu Homiöophatie zu Schulmedizin. Herzlichen Dank für meine Gesundheit ******

17.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Damit hätte ich dann doch nicht gerechnet

Nach meinem einstündigen Besuch bei Herrn Schmehl war ich restlos begeistert. sehr empfehlenswert. Was dieser Mann alles entdeckt hat? 29 Diagnosen, die meisten völlig neu, bislang von keinem Arzt festgestellt, und das in dieser kurzen Zeit, völlig ohne Blutuntersuchung oder Laborwerte – das finde ich genial. Obwohl ich ja eigentlich nur wegen einer schmerzhaften Halswirbelsäule und Osteopathie hingegangen bin. Also ich bin sicher, die Rechnung für die Stunde über 500 Euro ist gerechtfertigt. Ein so geniales Können muss doch auch entsprechend entlohnt werden, finde ich. Leider war meine ansonsten doch großzügige Krankenversicherung nicht der Meinung. Macht ja nichts, dass ich das meiste aus eigener Tasche zahlen musste. Das war es bestimmt wert.

13.07.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Der Mensch steht im Mittelpunkt

Herr Schmehl ist ein super Arzt und Mensch, der dem Patienten zuhört und dann gezielt nach den Ursachen sucht. Seine Behandlung hat bei mir immer zu 100% geholfen. Auch an seine Mutter ein großesDankeschön. Sie kümmert sich hervorragend um einen bis man dran ist. Danke an dieser Stelle.

28.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

nicht nur Mediziner sondern auch ein außergewöhnlicher Mensch

Einige anerkannte Orthopäden behandelten mich wegen meiner andauernden Knieschmerzen am Knie und nur da. Das Ergebnis dieser Behandlungen brachte nur eine Erleichterung meines Geldbeutels, die Beschwerden hielten an.

Durch meine beste Freundin wurde ich auf Reinhard Schmehl aufmerksam. Wie sich sehr herausstellte war die der beste Rat den ich je erhalten habe. Nach wenigen jedoch sehr effizienten Behandlungen bin ich nun beschwerdefrei.

16.05.2016 • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Ein sehr engagierter, freundlicher Arzt mit großem Fachwissen. Bei Herrn Schmehl fühlt man sich ernst genommen und sehr gut aufgehoben.

Von dieser Sorte Arzt und Mensch sollte es viel mehr geben. Absolut empfehlenswert!!!

Letzte Aktualisierung20.10.2017

Danke , Herr Schmehl!