Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
7.668 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Reinhard Schmehl

Arzt, Allgemeinmediziner

089/90779770

Herr Schmehl

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
n.V.*
Di
07:30 – 12:30
13:30 – 15:30
Mi
07:30 – 12:30
13:30 – 15:30
Do
13:30 – 19:30
Fr
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Münchner Str. 185551 Kirchheim
Arzt-Info
Sind Sie Reinhard Schmehl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Akupunktur
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Notfallmedizin

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Herzlichen Dank für die gute Behandlung

Die Kombination zu Homiöophatie zu Schulmedizin. Herzlichen Dank für meine Gesundheit ******

17.10.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,8
1,8

Damit hätte ich dann doch nicht gerechnet

Nach meinem einstündigen Besuch bei Herrn Schmehl war ich restlos begeistert. sehr empfehlenswert. Was dieser Mann alles entdeckt hat? 29 Diagnosen, die meisten völlig neu, bislang von keinem Arzt festgestellt, und das in dieser kurzen Zeit, völlig ohne Blutuntersuchung oder Laborwerte – das finde ich genial. Obwohl ich ja eigentlich nur wegen einer schmerzhaften Halswirbelsäule und Osteopathie hingegangen bin. Also ich bin sicher, die Rechnung für die Stunde über 500 Euro ist gerechtfertigt. Ein so geniales Können muss doch auch entsprechend entlohnt werden, finde ich. Leider war meine ansonsten doch großzügige Krankenversicherung nicht der Meinung. Macht ja nichts, dass ich das meiste aus eigener Tasche zahlen musste. Das war es bestimmt wert.

13.07.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Der Mensch steht im Mittelpunkt

Herr Schmehl ist ein super Arzt und Mensch, der dem Patienten zuhört und dann gezielt nach den Ursachen sucht. Seine Behandlung hat bei mir immer zu 100% geholfen. Auch an seine Mutter ein großesDankeschön. Sie kümmert sich hervorragend um einen bis man dran ist. Danke an dieser Stelle.

Archivierte Bewertungen

28.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

nicht nur Mediziner sondern auch ein außergewöhnlicher Mensch

Einige anerkannte Orthopäden behandelten mich wegen meiner andauernden Knieschmerzen am Knie und nur da. Das Ergebnis dieser Behandlungen brachte nur eine Erleichterung meines Geldbeutels, die Beschwerden hielten an.

Durch meine beste Freundin wurde ich auf Reinhard Schmehl aufmerksam. Wie sich sehr herausstellte war die der beste Rat den ich je erhalten habe. Nach wenigen jedoch sehr effizienten Behandlungen bin ich nun beschwerdefrei.

16.05.2016 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Sehr empfehlenswert

Ein sehr engagierter, freundlicher Arzt mit großem Fachwissen. Bei Herrn Schmehl fühlt man sich ernst genommen und sehr gut aufgehoben.

Von dieser Sorte Arzt und Mensch sollte es viel mehr geben. Absolut empfehlenswert!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.668
Letzte Aktualisierung20.10.2017

Danke , Herr Schmehl!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Kirchheim

Finden Sie ähnliche Behandler