Dr. med. dent. Patricia Lowin

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Lowin

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie

Gasstr. 1567292 Kirchheimbolanden
Sind Sie Dr. med. dent. Patricia Lowin?

3,2

4,7

03.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Implantat Schneidezahn leicht gemacht

Nach der Spritze war war die Behandlung ein Spaziergang. sicher ist eine Knochenbehandlung kein Frühlingsspaziergang aber bei Frau Lowin und ihrem Team kommt das schon sehr nahe dran ;-)

01.10.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetente und sehr freundliche Behandlung

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Man bekommt alle Behandlungsschritte (mehrfach) ausführlich und verständlich erklärt. Die Praxis ist sauber und in einem hygienisch einwandfreiem Zustand (geringes Infektionsrisiko). Fr. Dr. Lowin nimmt sich viel Zeit bei der Aufklärung, sowie bei der Behandlung - Top Ärztin!

01.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden und super gut gemacht

Sehr ausführliche Erläuterung zum entfernen der Weisheitszähne, dann erst die professionelle Zahnreinigung, dann die Ziehung der Weisheitszähne und die Behandlung des blutenden Zahnfleisches

23.06.2021

Einfach professionell !!!

Top Arbeit, schnell und professionell, ohne Schmerzen ! Keine unnötige Gespräche! Toll! Wartezeit sehr klein, alle Schwestern sind sehr freundlich! 2 Weisheitszähne und 2 6e mit Entzündung sind weg !

31.03.2021

Kompetente Ärztin

War mit dem gleichen Problem in einer anderen Praxis. Die OP war eine Qual. Nach 2 Jahren musste das Gleiche noch einmal gemacht werden. Was für ein Unterschied. Absolute Kompetenz.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Dr. med. dent. Patricia Lowin bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?