Dr. med. dent. Patricia Lowin

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Lowin

Zahnärztin, Oralchirurgie, Implantologie

Gasstr. 1567292 Kirchheimbolanden
Sind Sie Dr. med. dent. Patricia Lowin?

Note 2,8

4,3

13.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Fachlich top, OP sehr gut, Vorgespräch zweifelhaft

Das Klima während der Vorbesprechung empfand ich als so schlecht, dass ich zunächst überlegte, mir einen anderen Kieferchirurgen zu suchen. Bin aber dann doch zur Behandlung gekommen und muss sagen, dass mir nichts besseres hätte passieren können. Die Diagnose von Frau Lowin war erstklassig und die OP (3 Zähne auf einmal) war optimal. Frau Lowin gab jederzeit Hinweise, was gleich passieren wird und das hat mir persönlich sehr geholfen, während der OP ganz entspannt zu bleiben.Mir scheint, Frau Lowin hat speziell beim ersten Kontakt mit einem Patienten sehr große Probleme. Später ist das dann kein Problem mehr.

Das Praxisteam ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Die Praxis selbst ist auf hohem Niveau ausgerüstet.

22.11.2018

Sehr kompetente Ärztin mit einem super Team

Früher hatte ich immer Angst bei größeren Zahnproblemen, bis mir Frau Dr. Lowin empfohlen wurde. Ich habe innerhalb von 1,5 Jahren die die dritte und hoffentlich letzte große Zahnsanierung von ihr durchführen lassen. Alles sehr gut gelungen. Eine sehr kompetente Ärztin mit einem super Team und ohne Wartezeit

25.07.2018

Schrecklich - nie wieder!

War mit meiner Tochter dort, die über Schmerzen im Kiefer klagte.

Ärztin tat die Beschwerden lapidar ab, schaute meinem Kind erst auf MEINE Bitte hin in den Mund!! Ärztin wirkte desinteressiert und äußerst unfreundlich!

Nie wieder - und schon gar nicht mit Kind, da null Empathie vorhanden!

28.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hoffentlich ist sie mittlerweile besser...

Ich war vor gut 4 Jahren dort.... eine schlimmere Behandlung kann ich mir ehrlich nicht vorstellen.

Ich hatte Ohrenschmerzen, bin zum HNO, Ohren ok, es sei der Kiefer. (mittlerweile weiß ich, dass es vom Nacken kommt..hätte ich das mal früher gewusst...)

meine Weisheitszähne standen recht krumm im Kiefer, also meinte die Ärztin, die sollen raus. Also hab ich sie machen lassen.

Die OP hab ich nur mit örtlicher Betäubung machen lassen, nach 30 Minuten war ich fertig, das lief alles ok.

Aber danach: es hat nachgeblutet... bin also nochmal hin, weil es auch nicht aufhören wollte. ja, da sei ich selber schuld (wenn ich beim Schlafen irgendwie drauf komme, sehe ich wirklich keine Schuld bei mir!), sie war äußerst grob und extrem unfreundlich zu mir (vor der OP komischweise gar nicht?!...). Beim Fädenziehen ebenso unfreundlich und grob.

Ich habe bis heute auf der Seite, wo es so doll geblutet hat, Probleme mit dem Zahnfleisch.. ich will ihr nicht unterstellen, dass sie da irgendwas falsch o.ä. zugenäht hat. Aber sie hätte auch mal auf meine Probleme eingehen können und ggfl. nochmal etwas ändern können, statt mir zu zeigen, dass ich mir nur anstelle o.ä...

Mittlerweile weiß ich, dass in Kaiserslautern ein ganz toller Kieferchirurg sitzen soll.. wäre die paar mehr KM doch gefahren.

Die Schwestern aber waren sehr nett und zuvorkommend!

07.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,6
4,6

Fachlich ok, menschlich komplett durchgefallen!!

Ich bekam bei Frau Dr. Lowin 4 Weisheitszähne entfernt. Die OP verlief gut, die Nachuntersuchungen und auch das vorbereitende Gespräch hingegen nicht. Ich habe selten eine so arrogante Person getroffen. Auf Patienten-Fragen wird entweder gar nicht oder oberflächlich geantwortet. Sie zeigt keinerlei Interesse. Es scheint, als sei der Patient für sie ein Werkstück. Ohne Gefühl und ohne Sozial-Kompetenz.

In Ihrer Gegenwart habe ich mich gefühlt, wie ein drei-jähriges Kind, das völlig Themenfremde Fragen stellt. Bin mir regelrecht "dumm" vorgekommen. Fachlich mag diese Ärztin wirklich fit sein, zwischenmenschlich bestehen große Lücken.

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Lowin!