Anja Gruber

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie

Ostring 585614 Kirchseeon
Sind Sie Anja Gruber?

14.06.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Frau Gruber hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

07.12.2019

Sehr kompetente Zahnärztin und ausgezeichnetes Team

Diese Praxis ist meines Erachtens nach uneingeschränkt empfehlenswert. Ich habe mich vorher noch nie so wohl bei einer Behandlung gefühlt. Von der Zahnärztin bis zum kompletten Praxisteam bin ich absolut überzeugt.

An dieser Stelle nochmals ein Dankeschön!

20.07.2016

Das macht ein gutes Team aus

Man wird freundlich empfangen, ein sehr gutes Team gute Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt und Patient. Patienten werden gut beraten über Behandllungsmethoden und weitere Behandlunhsmaßnahmen. Sehr gute Kompetenz. Einfühlungsvermögen Schmerzfreiheit ist gegeben.

20.10.2015

Gesundheit steht an erster Stelle!!!!!

..... Das hat auch seinen Preis.... Aber ich bezahle dies gerne, denn ich kann nur sagen, das ich zwischenzeitlich beruflich im Norden war und ich mir Übergangsweise einen Arzt suchen musste, damit ich mein bonusheft lückenlos habe. Dort war die Aussage vom Arzt ... :"ich kann nichts beanstanden, die Füllungen sind hervorragend und das Zahnfleisch in einem top Zustand. Die Füllungen sind jetzt ca. 8 Jahre alt . Ich habe für 4 hochwertige kunststofffüllungen um die 700-800 Euro bezahlt. Ich habe keine Probleme und ich gehe regelmäßig zur zahnreinigung bei meiner zahnfee. Sie ist ebenfalls ein großer schatz. Kompetent, gewissenhaft und absolut ein liebenswerter Mensch. Ich schätze sie sehr. Ihre Behandlung immer individuell und eine super Statement zum Schluss was die Situation im Mund angeht. Die Kosten auch hier120-130 Euro als Kassenpatient. Kein Problem , zahle ich gern, denn das Ergebnis........ Andere Zahnärzte sind begeistert von meiner mundgesundheit. Also liebes Team, weiter so! Und mal ganz ehrlich..... Wollen wir nicht alle gut versorgt werden. Und nicht alle 2-3 Jahre eine Füllung austauschen lassen für 100 Euro? Wer rechnen kann, weiß das es dann bei dem Zahnarzt deutlich teurer wird!

05.02.2015

Super Ärztin

Nur zum empfehlen, bessere gibt es nicht

Letzte Aktualisierung25.09.2014

Danke , Frau Gruber!