Kirsten Bode bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstberatungstermin

Hallo und herzlich Willkommen,

mein Name ist Kirsten Bode. Ich bin Zahnärztin mit Tätigkeitsschwerpunkt Kieferorthopädie.
In mein...

• Kieferorthopädie

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Kirsten Bode - Tätigkeitsschwerpunkt Kieferorthopädie Kieferorthopädie (Beratung)

Sehr freundlicher Empfang wir fühlten uns gleich gut aufgehoben. Man wurde nicht wie eine Nummer behandelt sondern persönlich, dass hat man leider nur noch selten. Die Ärztin war genauso freundlich wie die Mitarbeiterinnen. Ausführliche und sehr nette Beratung. Auf Fragen ist die Ärztin ausführlich eingegangen und hat auch Beispiele gezeigt, Modelle und Bilder zur Veranschaulichung. Sehr positiv und empfehlenswert.

Kirsten Bode

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns in der Praxis gefallen hat und freuen uns über das positive Feedback! Vielen Dank!

Frau Bode ist super rinfühlsam gegenüber Kindern.
In der Praxis haben wir bisher immer eine optimale Koordination der Termine mit sehr wenig Wartezeit erlebt.
Das Ganze Team ist jederzeit freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank dafür!

Kirsten Bode

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass es Ihnen in unserer Praxis gefällt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Standort: Zahnarztpraxis Kirsten Bode - Tätigkeitsschwerpunkt Kieferorthopädie Retainer (Beratung)

Ich kann die Praxis von Frau Bode nur empfehlen! Ich wurde sehr kompetent und herzlich beraten. Die Helferinnen waren sehr engagiert und ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Vielen Dank an das Praxis Team !

Standort: Zahnarztpraxis Kirsten Bode - Tätigkeitsschwerpunkt Kieferorthopädie Unsichtbare Zahnspange (Beratung)

Frau Bode ist sehr nett und zuvorkommend in der Behandlung. Sie nimmt sich ausgiebig Zeit und erklärt ganz genau, wie die Behandlung stattfinden wird. Die Praxis ist schön und modern eingerichtet und es herrscht eine angenehme Atmosphäre. Kompetentes und nettes Praxisteam - man fühlt sich gut aufgehoben.

Standort: Zahnarztpraxis Kirsten Bode - Tätigkeitsschwerpunkt Kieferorthopädie feste Zahnspange

Wir sind mit unseren beiden Töchtern bei Frau Bode in Behandlung. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen. Die Terminabsprachen am telefon sind immer hervorragend. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und routiniert im Umgang mit den Kindern. Auch wenn unsere Teenager mal einen schlechten Tag haben. Die Wartezeit im Wartezimmer ist immer kurz. Meine kleine Tochter hat gerade ihre lose Spange bekommen und ist ganz stolz. Meine ältere Tochter ist schon länger in der Behandlung. Wir sind rundum zufrieden und fühlen uns sehr wohl in der Praxis.

Wir freuen unsauf Ihren nächsten Besuch! Ihr Praxisteam

Unser Sohn hatte einen Überbiss und brauchte dringend eine Zahnspange. Nach kurzer Recherche haben wir die Praxis von Frau Bode entdeckt und einen Termin ausgemacht. Sie hat alles gut erklärt und unser Sohn hat auch alles gut mitgemacht. Das ist ein sehr gutes Zeichen, da er sonst beim Arzt gerne mal jammert. Die Zahnspange sitzt und er hatte keine Probleme. Daher können wir Frau Bode absolut weiterempfehlen. Vielen Dank dafür.

Kirsten Bode

Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
Wir freuen uns sehr, dass sich Ihr Sohn bei uns wohl fühlt und Sie zufrieden sind!