Praxis Dr.med.vet. Kirsten Huter Tierarzt
Kuhstr. 17, Rheinberg

Dr. med. vet. Kirsten Huter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Kirsten Huter?

• Akupunktur
  • Homöopathie

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kirsten Huter Tierarzt

Sehr nette und einfühlsame Ärztin, nettes Team, besonders zu erwähnen die mega nette Bürokraft die immer ein offenes Ohr hat.
Es gibt einen Ruheraum für besondere Momente und der Prinz durfte auf die Cauch.
?

Sehr wertschätzender Umgang mit dem Tier fachlich super, behandelt Osteopathisc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kirsten Huter Tierarzt

In allen mißlichen Lebenslagen unserer beiden Airedaleterrier war Frau Dr. in den letzten 3 Jahren die kompetente Tierärztin, die beide jederzeit wieder aussuchen würden!
Sie bekommt rasch das Vertrauen der Hunde, ist schnell u sicher in der Diagnose, berät ehrlich, offen und ist stets auf neustem Niveau weitergebildet. Sie ersparte unseren Hunden und uns( !) manch überflüssige Massnahme. Im Bereich der Gangstörungen lohnt sich jede noch so weite Anreise! Chiropraktik und Akupunktur grossartig.

Hochkompetent und empathisch- Top-Tierärztin nicht nur bei Gangstörungen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kirsten Huter Tierarzt

Wir sind jetzt seit Jahren bei Frau Dr. Huter und immer wieder begeistert über ihre mitfühlende Art und ihre Fachkompetenz. Sie ist eine Tierärztin, die auch "über den Tellerrand" der Schulmedizin hinausschaut. In ihrer Praxis werden Medikamente nicht verkauft und Spritzen nicht gesetzt, um den schnellen Euro zu machen. Jeder Schritt ist genau auf das Leiden des Tieres bezogen und wohl überlegt.
Ganz klar und eindeutig 5 Sterne!

Beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kirsten Huter Tierarzt

Frau Dr. Huter ist seit vielen Jahren die Ansprechpartnerin, wenn es um die Gesundheit meiner Katzen geht. Nach leidvollen Erfahrungen mit anderen Tierärzten nehme ich gern einen Anfahrtsweg von knapp 70 km in Kauf.
Sie nimmt sich Zeit und ist eine hervorragende Diagnostikerin. Was ich persönlich am meisten schätze, ist ihre Menschlichkeit und die Fähigkeit mitleiden zu können. Denn auch einer Tierärztin sind manchmal Grenzen gesetzt.

Für uns - nur Frau Dr. Huter.... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kirsten Huter Tierarzt

Es ist eine super tolle Praxis, immer freundlich,
Die beiden Ärztinnen, geben sich große Mühe.
Ich würde immer wieder hin gehen leider habe ich keinen Hund mehr

Super tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kirsten Huter Tierarzt

Es gab im Laufe der Zeit viele erfolgreiche Behandlungen, aber am eindrucksvollsten war der Erfolg der chiropraktischen Behandlung und Akkupunktur meines Katers mit einer auf einer Spondylose (degenerativen – abnutzungsbedingten – Veränderungen an den Wirbelkörpern und damit ev. Einklemmung der abgehenden Nerven). beruhenden Darmlähmung. Giant hatte seit mehr als 2 Wochen keinen Kot mehr abgesetzt. Ich war mit ihm bei vor Ort praktizierenden Tierärzten, die sich wirklich sehr bemüht hatten mit Einläufen zu helfen. Über 5 Tagen hatten sie versucht ihn richtig zu spülen, aber die Lähmung war zu hoch und der Kot blieb wo er ist. Bei einem Abdomenröntgen wurde als Nebenbefund die Spondylose entdeckt und nach dem Wochenende kamen wir als letzte Hoffnung zu dem Schluss, dass ich Frau Dr. Huter aufsuchen sollte. Giant ließ das Prozedere klaglos über sich ergehen. Schon auf dem Heimweg merkten wir, dass sich etwas tat, denn es kamen Geruchs intensive Dämpfe auf. Kaum waren wir Daheim entleerte sich sein Darm. Ich war so glücklich, denn ohne den Erfolg dieser Behandlung wäre Giant nicht mehr. Frau Huter hat auf Grund ihres Guten Rufes längere Wartezeiten, aber in diesem Fall konnte ich innerhalb weniger Stunden kommen. Ich werde ihr immer dankbar sein.
Auch in Fällen, wo kein Behandlungserfolg mehr möglich war, war sie in mehr als 15 Jahren immer eine verlässliche Betreuerin.

Seit ihrer Tätigkeit in Tierklinik Asterlagen bis in die Gegenwart ausgezeichnet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kirsten Huter Tierarzt

Frau Dr. Huters Kompetenz ist einfach unschlagbar!
Bei schwierigeren Diagnosen und Behandlungen ist sie für meine Hunde seit vielen Jahren die richtige Ansprechpartnerin.

Gestern hat Frau Dr. Huter wieder einem meiner Hunde durch ein chiropraktische Behandlung geholfen.
Pablo hatte vorher zeitweise derart starke Schmerzen gehabt, dass er nicht mehr fraß, nur zur Begrüßung und mit hängendem Kopf herkam und sich gleich wieder verkroch. Dann brachte nur ein Schmerzmittel Besserung.

Nach der Behandlung gestern hüpfte und sprang Pablo zuhause voller Lebenslust im Garten herum.
Er zieht sich nicht mehr in Schonhaltung zusammen und wirkt dadurch viel schlanker. Wie ein stolzer Jüngling, mit seinen 12 Jahren.

Trotz weiter Entfernung immer wieder gerne! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kirsten Huter Tierarzt

Immer kompetent und freundlich. Nimmt sich für jeden Patienten so viel Zeit wie nötig!
Ich wohne fast 40 km von der Praxis entfernt, aber die Bahandlung ist jeden km wert.
Schön, dass es solche Tierärzte noch gibt.
Die Praxis ist übrigens Barrierefrei, denn am Hintereingang ist eine Rampe.

Frau Dr. Huter ist für mich so viel wert, wie 6 Richtige im Lotto • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kirsten Huter Tierarzt

bringt Geduld mit - Ihr trefft viele viele Hundebesitzer im kleinen Wartezimmer. Der totale Wahnsinn.
Seit Gewiss. Einmal auf der Couch - im Zimmer vom Engel wird diese Versuchen Euch zu helfen.

Ihr seit in der Hand eines Klein-Tier-Gesundheits-Gurus (Kein Spruch). Möchte dies hier erst gar nicht gerne veröffentlichen..warum ? Ein Mensch ist auch nur ein Mensch

Der Engel aus Orsoy - wer gut ist - ist überlastet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kirsten Huter Tierarzt

wir sind mit unseren Schäferhunden seit Jahren bei Fr. Dr. Huter in Behandlung und nehmen auch den weiten Weg von Essen nach Rheinberg in Kauf.
Sie hat immer Zeit und versucht mit viel Herzblut und Sachverstand zu helfen,
Für uns immer die Nr. 1.

Ein Tierarzt mit Herz und gr. Sachkenntnis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben