Praxis Dr. med. Kirsten Kleemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Gartenstr. 17, Urbach

Dr. med. Kirsten Kleemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr. med. Kirsten Kleemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Team ist zwar sehr nett doch die Ärztin ist leider zu faul ernste Probleme auch zu behandeln, sie stellte mich als Simulant dar und sie hat mir keine Krankmeldung ausgestellt da sie meinte ich wäre voll gesund. Sie hat ihre üblichen Routinen der Untersuchung durchgeführt doch diese Untersuchungen waren keinerlei fördernd bei meinen Beschwerden. Später stellte sich heraus dass meine Nieren abwechselnd ausgesetzt haben, ich hätte niemals mit solchen Schmerzen arbeiten können. Sie ist sehr unfreundlich fast schon böse und absolut nicht weiterzuempfehlen.

Man wird als Simulant dargestellt bei sehr ernsten Beschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Kirsten Kleemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit ich in Plüderhausen wohne bei ihr und war immer sehr zufrieden.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Kirsten Kleemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Kleemann nimmt sich Zeit, beantwortet geduldig Fragen und geht auf mich ein, indem sie
verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufzeigt. Insgesamt eine kompetente Ärztin mit einer sehr gut
ausgestatteten, organisierten Praxis und einem sehr netten Team.

Sehr kompetente Ärztin, die empathisch ist und umfassend berät • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. med. Kirsten Kleemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit langer Zeit Patientin und bin mehr als Zufrieden. Termine werden schnell vergeben. Die Wartezeiten in der Praxis waren noch nie länger als 10 Minuten. Man fühlt sich als Patient ernst genommen und die Ärztin nimmt sich Zeit und klärt gut auf.
Auch die Arzthelferinnen gehen auf einen ein, messen sofort Blutdruck oder Fieber, je nach Beschwerdebild. Vielen Dank!

Sehr freundliches, gut organisiertes Team und eine kompetente, nette Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Kirsten Kleemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Bogusch ist schon eine verantwortungsbewusste Ärztin, auch kompetent. Leider aber auch launisch und mit viel zu großem Respekt vor den Krankenkassen. Das Sprechstundenteam teilweise gewöhnungsbedürftig.

Teils teils • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Kirsten Kleemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Besonderes Lob den Damen vom Empfang/Labor. Bekomme immer zeitnah einen Termin. Sehr freundliche, qualifizierte Mitarbeiterinnen. Frau Dr. Bogusch empfinde ich als sehr kompetent - Untersuchungen erfolgen zielgerichtet, Behandlungsvorschläge werden klar erläutert und sie scheut sich nicht eine Überweisung zu einem Facharzt auszustellen, wenn das notwendig ist. Ihre Aussagen sind klar und knapp, was ich ausuferndem Gelaber vorziehe. Praxis ist jederzeit zu empfehlen.

Flottes und freundliches Team, kompetente Ärztin mit klaren Aussagen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. med. Kirsten Kleemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Bogusch und sehr zufrieden. Ich hatte auch nie Probleme einen Termin zu bekommen oder lange Wartezeiten.
Auch ein Lob an die Damen vom Empfang. Super freundlich.

Freundlich, offen und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Kirsten Kleemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hier bekomme ich zügig einen Termin, der auch eingehalten wird. Ohne lange Wartezeiten. Die Behandlung erfolgt auch zügig und direkt. Frau Dr. Bogusch sagt ohne Umschweife was ihrer Meinung nach zu tun ist. Für genaue Diagnosen holt Sie lieber den Rat eines Facharztes ein, bevor sie wage Diagnosen abgibt.

Fühle mich hier gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Kirsten Kleemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ja, Frau Doktor kann schon sehr direkt sein und kurz fasst sie sich manchmal auch. Aber dafür bin ich noch nie lange im Wartezimmer rumgesessen und ein ehrlicher, ärztlicher Rat ist mit allemal lieber als irgendwelche neuen Pillen. Seit dem ich die Ratschläge auch halbwegs befolge, geht es mir wieder super!

Und seien wir mal ehrlich: Zigaretten, Alkohol, Übergewicht und Bewegungsmangel sind nicht gerade gesundheitsförderlich. Klar, weiß jeder - befolgt aber meistens niemand. Und Frau Doktor sagt's halt immer wieder.-)

ehrlich und direkt - klare Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Kirsten Kleemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahren meine Ärztin, aber zunehmend fühle ich mich von Frau Dr. Bogusch nicht ernst genommen. Selten besuche ich die Praxis, bin kaum krank. Nach einem Unfall vor paar Jahren wollte ich Physiotherapie, bekam sie aber nicht verschrieben, weil ihr Kontingent ausgereizt war und andere Patienten es ggf. nötiger hätten! Dieses Jahr hat es mich erwischt: der dritte grippale Infekt und ich fühle mich so müde und schlapp. Könnte im Stehen einschlafen. Ihr Kommentar: mehr Sport machen! Nur auf mein Drängen wurde ein Blutbild gemacht, eine Auswertung habe ich nicht bekommen - es sei alles in Ordnung. Und mir ist es auch egal, wie viel Zeit sie mit den Krankenkassen aufwenden muss, das ist ihr Lieblingsthema.

Fühle mich nicht ernst genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert