Dr. med. Kirsten Kluge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kirsten Kluge?

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Kluge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Kluge hatte immer viele Ideen und Behandlungsmöglichkeiten, wenn alle anderen Ärzte längst aufgegeben haben. Sie sieht den ganzen Menschen, nicht nur die Krankheit.

Immer zugewandt, kompetent, pragmatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Kluge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Kluge hat mir sehr geholfen, sie ist sehr aufmerksam und umsichtig, beste Versorgung, Gespräche und genießt meine vollstes Vertrauen

Beste Ärztin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Kluge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Kluge nahm sich für mich als Erstpatientin sehr viel Zeit und sagte, dass sie sich meinem Problem annehmen möchte, da ich in einer sehr unschönen Situation war, die sich über Jahre aufbaute und in der ich völlig das Vertrauen verloren hatte in andere Ärzte. Sie nahm sich fast über eine halbe Stunde Zeit und analysierte auch angrenzende Bereiche. Sie gab mir mehrere Möglichkeiten und Adressen von anderen Fachärzten oder Therapeuten, die mir helfen könnten. Multimodales Konzept. Auch nach weiteren 4-5 Besuchen blieb sie freundlich und war nicht ungeduldig, wie es bei manch anderem Arzt ist, der 5 Minuten für einen Patienten übrig hat.

Frau Kluge nahm sich extrem viel Zeit und war sehr vertrauenswürdig und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Kluge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit 17 Jahren Patientin und ich habe noch niemals schlechte rfahrungen gemacht. Frau Kluge ist die Hausärztin meines Vertrauens.

Frau Kluge ist eine sehr freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Kluge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Kluge ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und hat für alle Probleme ein offenes Ohr. Ich fühle mich in ihrer Praxis sehr wohl.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Kluge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Kluge betreut mich und meine Kinder seit ca. 1 Jahr. Wir fühlen uns alle sehr wohl in der Praxis, auch die Mitarbeiterinnen sind einfühlsam und sehr freundlich. Meinen Kindern konnte Frau Dr. Kluge auch häufig mit homöopatischen Mitteln helfen und mich hat sie nach einen dummen Bewegung bei der Gartenarbeit super eingerenkt!
Vor allem aber schätzen wir ihre freundliche und geduldige Art. Einfach sehr angenehm.

freundliche, kompetente und empathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Kluge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr, Kluge ist eine sehr kompetente, freundliche und empathische Ärztin, die zuhört und sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Mit der empfohlenen Therapie lag sie bei mir immer richtig. Wer eine Hausärztin sucht, ist bei ihr sehr gut aufgehoben.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Kluge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Kluge ist eine sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin, die sich sowohl für die Untersuchung als auch für das anschließende Gespräch mit mir ausreichend Zeit nahm. Ich fühle mich bei dieser Ärztin gut aufgehoben.

Sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Kluge Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Kluge ist sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich bei ihr immer sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit und hört genau zu. Die Praxis ist zwar oft sehr voll, wenn man aber dran ist, kümmert Sie sich mit voller Aufmerksamkeit und viel Ruhe.

Sehr kompetente und zugewandte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben