Kirsten Lichte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kirsten Lichte?

Standort: Zahnärzte in der Wasserburg Dr. Stefan Weber und Kirsten Lichte

Für meine Kinder war dies immer die beste Zahnärztin, doch hatten wir von Anfang an Probleme mit der Abrechnung. Leider wurde dies statt besser schlechter, aus diesem Grund wechseln wir nun den Zahnarzt. Wohl für gesetzlich Versicherte zu empfehlen.

Tolle Ärztin, sehr schlechtes Abrechnungsmanagment • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte in der Wasserburg Dr. Stefan Weber und Kirsten Lichte

Frau Lichte hat mir so eine umfassende und anschauliche Beratung zuteil werden lassen. Sie konnte mir vieles erzählen, was Ärzte zuvor gesehen haben müssen aber mir diese info nicht gegeben haben. Aber nur auf dieser Basis kann man als mündiger Patient entscheiden. Mit Kindern geht sie locker freundlich um, so dass meine Tochter nach Abschluss der Vorsorge direkt nochmal drankommen wollte.

Hervorragende Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte in der Wasserburg Dr. Stefan Weber und Kirsten Lichte

Sehr inkompetent! Ich wurde als Schmerzpatient nicht behandelt, stattdessen wurden Fotos gemacht. Nach "Analyse" der Röntgenbilder (ich hatte nie Probleme mit meinem Zähnen) wurde mir erklärt was alles zu machen ist, mit dem Handschlag zur Verabschiedung hatte ich dann auch schon einen Kostenvoranschlag für über 800€ (Neumodellage, Wurzelbehandlung und...) MEIN Zahnarzt hat mein "Problemchen" dann ein paar Tage später binnen 5Min. ohne Zusatzkosten behandelt.

Abzocke, unverschämt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte in der Wasserburg Dr. Stefan Weber und Kirsten Lichte

Ich war zur Behandlung in der Praxis. Einmal bei Frau Lichte und einmal bei Hr. Dr. Weber.
(Aufgrund Wohnort-Wechsel habe ich die Zahnärzte in der Wasserburg gewählt.)

Festgestellt wurde, dass 5 bestehende Füllungen "erneuert werden" müssen. Bei einem Zahn soll sogar eine Krone unumgänglich sein.

Komischerweise war beim letzten ZA-Besuch vor einigen Monaten noch alles in Ordnung.

Meiner Meinung nach "Geldmacherei". Habe ich bereits von anderen Besuchern der Praxis mitbekommen.

PS.: Nach meiner Ersten Behandlung durch Herrn Dr. Weber: 3 Wochen Schmerzen am behandelten Zahn :( Habe ich bisher auch noch nicht erlebt.

Moderne Praxis, ABER.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte in der Wasserburg Dr. Stefan Weber und Kirsten Lichte

Nachdem sich eine Krone bei mir gelöst hatte, entschloss ich mich statt zu meinem Zahnarzt im Bonner Raum, diese "Kleinigkeit" bei einer Zahnarztpraxis in unmittelbarer Nähe beheben zu lassen. Nachdem mir die Krone wieder eingesetzt wurde, stellte man beim Durchblick der Zahnreihen offensichtlich eine "Karies" fest. 4 Monate zuvor hat mein bisheriger Zahnarzt beim jährlichen Check dort nichts Auffälliges gefunden. Also entschloss ich mich auf Anraten, auch diese "Kleinigkeit" gleich mitbehandeln zu lassen. Nach einer wenig angenehmen Spritze und längerem Bohren, teilte mir die Zahnärztin mit, das die Karies so tief säße, dass sie den entfernten Bereich nicht mehr stabil füllen könnte. Sie riet zu einer Zahnextraktion, möglicherweise direkt, denn die Betäubung wäre ja noch aktiv. Intuitiv lehnte ich ab um die ganze Angelegenheit doch erst einmal mit meinem Stammzahnarzt abzuklären. Das war eine absolut richtige Entscheidung. Der teilte mir nämlich wenige Tage später mit, dass die Sache zwar nicht unkompliziert wäre, dennoch aber nicht hoffnungslos. Der Zahn ist also gerettet worden und eine Entfernung mit anschließendem Zahnersatz in diesem Bereich umgangen worden. Bereits beim Aufnahmeprozedere wurde ich ein wenig stutzig als man mich fragte, ob ich längerfristig nicht wechseln wolle. Obwohl ich das nicht eindeutig bejahte, wurden Röntgenaufnahmen und Fotoaufnahme der Zähne gemacht. Das ganze hinterlässt bei mir keinen guten Eindruck. Vollkommen indisktutabel ist der Vorgang einen Zahn entfernen zu wollen und mit einem Ersatz zu bestücken, findet eine Woche später eine stabile Behandlung statt, die den Zahn längerfristig erhält.

Nicht wirklich vertrauenserweckend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte in der Wasserburg Dr. Stefan Weber und Kirsten Lichte

Ich gehe bereits mehrere Jahre zu Frau Lichte und bin sehr zufrieden. Sie ist immer sehr freundlich, die Praxis hat sehr gute und Arbeitnehmer freundliche Sprechzeiten. Das Team ist sehr nett und bekümmert um die Patienten. Wartezeit hatte ich noch nie! Die Praxis ist sehr schön, ist nur schade, dass man manchmal länger auf Termine warten muss, aber das ist in anderen Praxen auch nicht anders! Weiter so! :)

Sehr nette Zahnärztin und wunderschöne Praxis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte in der Wasserburg Dr. Stefan Weber und Kirsten Lichte

Sie ist sehr freundlich, erklärt gut, und nimmt sich zeit. Die Praxisangestellten sind sehr freundlich, man kommt sich schon fast wie ein König vor. Man wird persönlich abgeholt (Sogar die Arzthelferin stellt sich vor und gibt einem die Hand), und ins Behandlungszimmer gebracht (Dort ist die Ärztin dann auch innerhalbt von 2 min).

Sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte in der Wasserburg Dr. Stefan Weber und Kirsten Lichte

Frau Lichte ist sehr freundlich und geht gut auf den Patienten ein. Ein guter Zahnarzt der einem die Angst nimmt. Generell ist die Praxis Dr. Weber gut und kompetent.
Sehr zu empfehlen

Kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte in der Wasserburg Dr. Stefan Weber und Kirsten Lichte

Nur zu empfehlen - gerade als \"Angstpatient\" • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert