Dr. med. Kirsten Meyer-Habighorst

Kinder- und Jugendärztin mehr

Bad Münder am Deister 1 Adresse

Praxis

Praxis Dr. Kirsten Meyer-Habighorst Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Lange Str. 79, Bad Münder , Bad Münder am Deister

Dr. med. Kirsten Meyer-Habighorst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
05042 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Kirsten Meyer-Habighorst Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die ärztin ist wirklich top sie nimmt sich viel Zeit u klärt einen ordentlich auf. Dadurch das sie sich soviel zeit während der Behandlung nimmt, kann es halt sein das man doch länger im Wartezimmer sitzen muss. Nehm ich aber gern in Kauf, wenn ich weiss das ich ernst genommen werde, wenn ich mit meinem Kind da bin. Wartezimmer is sehr klein, aber hat ja bald ein Ende. Top top top

Top ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Kirsten Meyer-Habighorst Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir (Familie mit 5 Kindern) haben seit Jahren sehr gute Erfahrung mit dieser Ärztin gemacht. Sie nimmt sich immer Zeit, hört in Ruhe zu, macht eine gründliche Untersuchung und berät uns immer ausführlich. Wir sind wirklich sehr zufrieden.

Sehr engagierte und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Kirsten Meyer-Habighorst Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich fühle mich mit meiner Tochter dort sehr gut aufgehoben. Sehr ausführliche Vorsorgeuntersuchungen, auch Osteopathie wurde empfohlen. Team ausgesprochen freundlich. Kinderärztin sehr gründlich und immer offen für Probleme. Angebot der Praxis sehr vielfältig.

Sehr gute und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen