Dr. med. Kirsten Meyer-Habighorst

Kinder- und Jugendärztin mehr

Bad Münder am Deister 1 Adresse

Praxis Dr. Kirsten Meyer-Habighorst Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Lange Str. 79, Bad Münder , Bad Münder am Deister

Dr. med. Kirsten Meyer-Habighorst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Kirsten Meyer-Habighorst Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Die ärztin ist wirklich top sie nimmt sich viel Zeit u klärt einen ordentlich auf. Dadurch das sie sich soviel zeit während der Behandlung nimmt, kann es halt sein das man doch länger im Wartezimmer sitzen muss. Nehm ich aber gern in Kauf, wenn ich weiss das ich ernst genommen werde, wenn ich mit meinem Kind da bin. Wartezimmer is sehr klein, aber hat ja bald ein Ende. Top top top

Top ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir (Familie mit 5 Kindern) haben seit Jahren sehr gute Erfahrung mit dieser Ärztin gemacht. Sie nimmt sich immer Zeit, hört in Ruhe zu, macht eine gründliche Untersuchung und berät uns immer ausführlich. Wir sind wirklich sehr zufrieden.

Sehr engagierte und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich mit meiner Tochter dort sehr gut aufgehoben. Sehr ausführliche Vorsorgeuntersuchungen, auch Osteopathie wurde empfohlen. Team ausgesprochen freundlich. Kinderärztin sehr gründlich und immer offen für Probleme. Angebot der Praxis sehr vielfältig.

Sehr gute und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben