Praxis Dr.med.vet. Kirsten Olivier Tierärztin
Annabergstr. 36, Haltern am See

Dr. med. vet. Kirsten Olivier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Kirsten Olivier?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kirsten Olivier Tierärztin Andere

ich bin seit über 10 Jahre mit meinen Chihuahuas sehr zu frieden bei Frau Dr Olivier und ihrem Personal so vorbildlich und einfühlsam bin umgezogen und fahre weiter 50km zu der Super Ärztin meines Vertrauens trotzdem meine Rente kaum reicht ÷ ich kann auch ihre eingestellte Ärztin nur empfehlen ich sage Danke von Xxxx

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kirsten Olivier Tierärztin

Seit Jahren vertrauen wir der Kompetenz des gesamten Praxisteams und sind noch nie enttäuscht worden.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kirsten Olivier Tierärztin

Wir sind schon mehr als 3 Jahrw bei Frau Dr. und das mit 5 Hunden im Schlepptau.
Egal welche Krankheit, Symptomatik, Abschied vom geliebten Hund - sehr kompetent und einfühlsam.

Für uns die Nummer eins im Pott!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Kirsten Olivier Tierärztin

Absolut nicht empfehlenswert! Ich wollte mir hier nur eine zweite Meinung einholen, da mein an CNI erkrankter Hund sich schlecht fühlte. Allein bei der Vorlage der Urinwerte erkannte die Tierärztin nicht, dass sich Blut im Urin befand, was auf eine Blasenentzündung hindeutet und ohne jegliche Voruntersuchung griff sie sofort zur Spritze und verabreichte unserem Hund eine große Menge subkutanter Infusion. Folge: Kurzatmigkeit, Orientierungslosigkeit, Unfähigkeit zu laufen und nach sofortiger telefonischer Rücksprache bekamen wir noch die Antwort, der Hund müßte eigentlich sofort eingeschläfert werden. Am nächsten Tag besuchten wir eine andere Tierarztpraxis, die zusätzlich zu der Blasenentzündung, Herzschwäche und Bluthochdruck bei ihm feststellte und uns bestätigte, dass es in diesem Fall, aufgrund der hohen Menge an subkutanter Infusion, zu einer Überhydratation kam. Dies ist ein besonderes Risiko für Tiere mit Herzerkrankungen und bei unserem Hund hätte es zum Tod führen können. Und von wegen einschläfern, inzwischen sind 8 Monate vergangen und unserem Kleinem geht es gut. Daher würde ich diese Tierärztin niemals empfehlen!

Absolut nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben