Kirsten Schöler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Kirsten Schöler Fachärztin für HNO-Heilkunde
An der Brücke 1, Lübz

Sind Sie Kirsten Schöler?

Standort: Praxis Kirsten Schöler Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Habe noch nie eine so zeitintensive, fachlich hervorragende, gut verständliche Behandlung gehabt. Solche Ärzte gibt es leider heute kaum noch. Frau Schöler hat sich intensiv mit meinem Problem beschäftigt. Viel Zeit für die Untersuchung und die Auswertung von Bildgebung genommen. Und Frau Schöler kann für den Patienten sehr gut die vorliegende Situation erklären. VIELEN DANK FRAU SCHÖLER!!!

Standort: Praxis Kirsten Schöler Fachärztin für HNO-Heilkunde

Kompetente Beratung ,freundlich und fachversiert .Ärztin geht auf die Belange Belange des Patienten ein .Da Frau Dr. Schöler selbst operiert hat sie auch ein sehr gutes Sachverständnis

TOP ! kometente Fachärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Kirsten Schöler Fachärztin für HNO-Heilkunde

Habe noch keine bessere HNO Behandlung gefunden als Frau Dr Schöler. Egal ob ich selber krank war oder eins meiner Kinder, immer top!!
Sie nimmt sich Zeit für Behandlung und Aufklärung, weiß wie sie mit Kindern umgehen muss ohne das Vertrauen zu verlieren und beruhigt ängstliche Eltern.
Ich persönlich gehe mit meinen Kindern gern zu ihr, sogar eher zu ihr als zum Kinderarzt!
Habe noch keine schlechte Erfahrung gemacht und auch Freunde und Bekannte nicht!

Standort: Praxis Kirsten Schöler Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich war mit meinem Sohn in der Praxis von Frau Dr. Schöler. Sie nahm sich ausreichend Zeit für meinen Sohn, um ihn zu behandeln, ihm alles zu erklären und machte auch Späße mit. Mein Sohn und ich fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Die Ärztin und ihre Schwestern sind alle sehr freundlich.

Sehr kompetente HNO-Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Schöler Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr Ungeduldig und unfreundlich zu Kindern und Eltern.
Kein Einfühlungsvermögen! Absolut ungeeignet für eine Untersuchung von Kindern.

Nicht zu empfehlen für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Schöler Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich hatte Bronchitis und 10 Tage keine Stimme mehr. Da war ich froh in Lübz zum HNO gehen zu können. Auch ohne Termin wurde ich aufgenommen. Nun ist eine Woche vergangen und ich kann wieder sprechen. Frau Schöler war sehr freundlich, nahm sich Zeit mir alles zu erklären und hat mir kompetent sehr schnell geholfen. Dafür vielen Dank auch an die Schwestern.

Hilfe im akuten Fall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kirsten Schöler Fachärztin für HNO-Heilkunde

Sehr kurze Wartezeiten. Bin froh, in Lübz wieder eine HNO-Ärztin zu haben, die so nett, freundlich und absolut kompetent ist. Hatte Halsschmerzen, wie noch nie in meinem Leben und nach ihrer Behandlung waren sie innerhalb von 3 Stunden weg. Ich konnte wieder ohne Schmerzen schlucken. Wie schön. Vielen herzlichen Dank. In Zukunft werde ich gleich zu Frau Schöler gehen und nicht erst meinen Hausarzt herumdoktern lassen. Ich kann Frau Schöler mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

sehr nette, freundliche und absolut kompetente Ärztin, meine Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert