Praxis

Kirsten Theisen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Kirsten Theisen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Stefan Wolf und Susanne Stelten Andere

Bin seit vielen Jahren in dieser Praxis & seit einigen Jahren bei Frau Theisen, für sie hatte ich mich entschieden, als meine vorherige Hausärztin die Praxis verlassen hat. Stets wurde ich kompetent beraten & informiert, auch was die Medikamente angeht. Ich vertraue Fr. Theisen voll & ganz in allen Belangen! Das gesamte Praxisteam ist super! Ihre ruhige Art ist sehr angenehm & ich gehe stets frohen Mutes nach Hause. Ein großes Dankeschön für die bisherige Betreuung.

Standort: Dres. Stefan Wolf und Susanne Stelten

Eigentlich schreibe ich keine Beurteilungen und mit Internet schon nicht, doch ich habe fast nicht daran geglaubt, meine Krankheit in den Griff zu bekommen. Gerade wir lebensälteren sind bestimmt nicht immer einfach, aber ich habe erlebt, wie Frau Theisen zuhört, ernst nachfragt und sich darüber hinaus schlau macht. Hat mit mir in mehreren Terminen einen Lösungsweg zu erheblicher Linderung vorgeschlagen und ich habe es dann auf ihren Rat und Unterstützung geschafft. So bin ich sehr sehr dankbar das wir hier bei uns solch kundige und engagierte Ärztin und auch die gute Praxismannschaft haben und fühle michprima aufgehoben.
Ich danke Ihnen sehr!

Sehr gute & kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Praxisausstattung

Standort: Dres. Stefan Wolf und Susanne Stelten

Habe nun auch meine dritte Impfung in der Praxis bekommen. Bei Frau Theisen geht das immer sehr schnell und trotzdem nicht aufgeregt. Hat mir beim ersten Termin auch gut erklärt und gesagt, wo ich drauf achten soll. In dieser unruhigen Zeit fühle ich mich in dieser Praxis sehr angenehm behandelt und gerade auch als nicht ganz so gesunder Mensch, der etwas mehr Behandlung braucht. Danke an Frau Theisen und das Team!

Kompetenter Ruhepol, gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stefan Wolf und Susanne Stelten

Ich war jetzt einige Male bei Frau Theisen zur Untersuchung und zur Behandlung und ich bin äußerst zufrieden und habe nichts, aber auch gar nichts zu bemängeln. Immer freundlich, immer korrekt, immer mit großartiger Hilfe und Beratung. Vielen Dank, Frau Theisen.

Hervorragende Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stefan Wolf und Susanne Stelten

Frau Theisen und das Praxisteam haben mir sehr geholfen und mich kompetent untersucht, beraten, behandelt. Heute geht es mir wieder gut und ich werde nicht vergessen, wer mir geholfen hat!

kompetente, freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Stefan Wolf und Susanne Stelten

Eigentlich sind alle in der Praxis von Dr. Wolf sehr freundlich und man fühlt sich super aufgehoben. Bei Frau Theißen ist das leider ganz und gar nicht der Fall. Ich war zwei Mal bei ihr und jedes Mal wurde ich mit meinen Beschwerden wieder nach Hause geschickt und kaum untersucht. Auch mit Freundlichkeit war nicht zu rechnen. Beim zweiten Besuch warf sie mir sogar unterschwellig vor, ich würde simulieren und war so dermaßen unfreundlich, sodass ich mit Schmerzen und weinend nach Hause fuhr.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Passt nicht in diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Stefan Wolf und Susanne Stelten

Bin als Neupatient ohne Probleme kompetent bezüglich meiner Krankengeschichte von Frau Theisen behandelt worden.Freundlich und Ruhe ausstrahlend.Rezept nach meinem Wunsch wurde mir ausgestellt.

Ernsthafte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen