Privatpraxis Dr.med. Kirsten Wenner Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Prinz-Ludwig-Str. 22, Dießen Am Ammersee, Dießen

Dr. med. Kirsten Wenner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Neuropädiatrie

Standort: Privatpraxis Dr.med. Kirsten Wenner Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Guten gefallen, hat uns die Praxis, die höfliche und freundliche Art von Fr. Wenner.
Ein absolutes No Go war mehrmals Fr. Xxxxx am Empfang. Patzig etc. einmal nicht anwesend trotz Vereinbarung. Habe mir nach 10 Min dann einfach unser Rezept vom Tresen rausgesucht und bin gegangen. Da lagen noch zahlreiche andere Rezepte + Namen -> Datenschutz.
Wir haben mittlerweile gewechselt, da Kind selbst mit Fieber immer vorstellig werden sollte, damit man schön privat abrechnen kann. Ist Fr. Wenner nicht da, steht man da und hat keine Alternative.
Als wir eine komplizierteres Thema hatten wurden wir dann auch nur weiter überwiesen und sind dort auch nicht wirklich voran gekommen.

Dr. Wenner gute Ärtzin, Fr. Xxxxx am Empfang leider nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr Wenner ist eine sehr freundliche und engagierte Kinder-Ärztin, bei der wir uns sehr sehr wohl fühlen.
Besonders auch im psychosomatischen Bereich hat sie sehr viel Ahnung und Einfühlungsvermögen.

Sehr freundliche und engagierte Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wenner hat sich viel Zeit für uns genommen. War sehr freundlich, hat alle Fragen beantwortet und versucht uns unsere Ängste zu nehmen. Sie möchte auch immer auf dem laufenden gehalten werden, was sich bei meinem Sohn alles verändert.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit meiner Tochter, wie auch selber in Behandlung bei Frau Dr. Wenner. Ich kann nur in höchsten Tönen von Ihr und der Praxis sprechen. Dort wird man überaus höflich, kompetent und engagiert empfangen und behandelt.
Wären doch alle Ärzte so!
Ganz Toll!!!

Fabelhafte Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Da ich sehr starke Schmerzen im Knie hatte, ging ich zu einer Akupunktur Behandlung in die Praxis zu Frau Dr. Wenner. Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich, was es ja sonst eigentlich nicht mehr, oder selten noch gibt. Nach der zweiten Behandlung war eine deutliche Besserung der Schmerzen zu spüren.
Jetzt nach der vierten Behandlung bin ich zum größten Teil Schmerz frei.
Ich werde auf jeden Fall Frau Dr. Wenner und Ihre Praxis weiter empfehlen.

Eine sehr nette, gute und kompetent Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Wohlfühlen beginnt bereits mit Betreten der Praxis. Man findet liebevoll gestaltete, neue Räume und eine sehr herzliche Atmosphäre vor. Es gibt keine Wartezeiten und es erfolgt eine schnelle Terminvergabe. Die Betreuung der Kinder ist sehr umfangreich und ganzheitlich.
Eine Top Kinderärztin bei der man sich bestens aufgehoben fühlt.

Eine sehr zu empfehlende Kinderarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett, kompetent und einfach stimmig.

Sehr, sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war für eine Akupunktur-Behandlung bei Frau Dr. Wenner und war schlichtweg begeistert. Nach zwei Behandlungen waren die Beschwerden weg. Für eine detaillierte Anamnese hat Fr. Dr. Wenner sich eine Stunde Zeit genommen! Das gibt es eigentlich gar nicht mehr - einziger Wehmutstropfen: Privatpraxis : /

Überdurchschnittlich in Freundlichkeit, Kompetenz, Empathie und Sympathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Wenner betreibt eine Privatpraxis für Kinderheilkunde. Das hat für nicht privat Versicherte den Nachteil, dass sie selbst zahlen müssen. Aber im Gegensatz zu allen anderen Kinderärzten, die ich bisher kennengelernt habe, nimmt Frau Dr. Wenner sich Zeit für die kleinen Patienten und will sie ganzheitlich behandeln. Wir waren begeistert von ihr und werden wieder hingehen. Wirklich ein sehr angenehmer Gegenentwurf zu der üblichen Abfertigung in überfüllten Kinderarztpraxen.

Eine Ärztin, die sich Zeit für die Kinder nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Wenner ist eine tolle Kinderärztin ,ich erlebe Sie immer sehr empathisch und verantwortungsbewusst ,Sie hat den ganzen Menschen imBlick,absolut empfehlenswert!

Eine einfühlsame Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert