Praxis Dr.med. dent. Kirsten Wienke Zahnärztin
Tostergloper Str. 8 a, Bleckede

Dr. med. dent. Kirsten Wienke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Kirsten Wienke?

Standort: Praxis Dr.med. dent. Kirsten Wienke Zahnärztin

Ich war vor über 10 Jahren ca. 5-6 Jahre Patientin bei dieser Zahnärztin. Meine Besuche waren immer kurz und schmerzlos - im wahrsten Sinne des Wortes. Die Ärztin und alle Mitarbeiter sind dort super freundlich. Ich habe mich dort immer gut aufgehoben gefühlt. Leider ist mir aber nach einiger Zeit ein Zahn abgebrochen und danach wurde mir die von Frau Dr. Wienke die Wurzel gefüllt. Jedoch unzureichend, weil da ein kleiner Knick im Kanal drin war. Leider hat das nicht zum Erhalt beigetragen. Ich habe - auch aus Umzugsgründen - einen anderen Zahnarzt in der Stadt aufgesucht und er dachte, ich wäre Jahrzehnte nicht beim Zahnarzt gewesen, da alle meine Zwischenräume der Backenzähne mit Karies befallen waren. Hätte ich mein Bonusheft nicht geführt, hätte mir das keiner geglaubt, dass ich jährlich beim Zahnarzt war. Ein weiterer Arzt hat es mir nach einem Röntgenbild wegen einer bevorstehenden Weisheitszahnop auch gesagt, dass ich doch wohl alles an Karies vor der OP entfernen lassen würde. Dadurch, dass die Entzündung auch nicht bei dem wurzelkanalbefüllten Zahn weggegangen ist, habe ich diesen Zahn auch noch verloren. Ich bin aus allen Wolken gefallen. Ich habe mich wirklich immer gut aufgehoben gefühlt bei der Frau Dr. Wienke und ich bin davon ausgegangen, dass wenn sie sagt, alles ist okay, dass auch alles okay war. Sonst hätte noch die Möglichkeit zur Änderung - ggf. auch meines Reinigungsverhaltens - bestanden. Dem war jedoch nicht so. Nun habe ich mit Zahnersatz zu tun und das schon mit Anfang 30... Ich war sehr enttäuscht und bin nie wieder zu dieser Ärztin gegangen. Kann leider nicht beurteilen, ob es ein Einzelfall war, die Situation belastet mich aber schon seit 10 Jahren.

Ich dachte, es ist alles top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. dent. Kirsten Wienke Zahnärztin

Sehr nettes , freundliches Praxispersonal, man fühlt sich wie ein Teil der Familie ! 1***

Supernett !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. dent. Kirsten Wienke Zahnärztin

Ich habe mich immer sehr gut und umfassend behandelt gefühlt.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben