Praxis Kirsten Wojahn Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Kantstr. 152, Charlottenburg, Berlin

Kirsten Wojahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kirsten Wojahn?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Kirsten Wojahn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Wojahn und bin immer sehr zufrieden. Frau Wojahn ist einfühlsam, nimmt sich Zeit und stellt sich - so mein Eindruck - auf die individuellen Persönlichkeiten ihrer Patient*innen ein. Sie findet immer genau den richtigen Tonfall, um bei gesundheitlichen Problemen sowohl ein Überdramatisieren als auch ein Auf-die-leichte-Schulter-Nehmen bei mir zu verhindern. Auch die psychischen bzw. "ganzheitlichen" Implikationen von Erkrankungen hat Sie bei der Behandlung im Blick und sensibilisierte mich in diesen Fällen auf überzeugende Weise hierfür. Die Atmosphäre in der Praxis ist - auch Dank der freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen - sehr angenehm.

Einfühlsam und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kirsten Wojahn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte jahrzehntelang keine Hausärztin und war froh, dass ich bei Frau Wojahn aufgenommen wurde. Sie nimmt sich Zeit, selbst wenn man im Hinausgehen noch ein Problem beiläufig erwähnt, schaut sie sich das noch an. Ich bin sehr dankbar, dass sie - nachdem ich bei mindestens drei Orthopäden war - meinen jahrelang anhaltenden Fußschmerzen eine Ursache zuordnen konnte (es waren simple Dornwarzen, kein Orthopäde hat sich das genau genug angeschaut).
Leider habe ich oft lange gewartet - allerdings gab es auch zweimal einen Notfallpatienten, der Erste Hilfe und Rettungswagen benötigte. Auch in diesen Fällen wirkte das Praxisteam ruhig und kompetent. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.

eine Hausärztin, die diese sehr spezielle Fachrichtung richtig gerne macht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kirsten Wojahn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Wojahn ist eine Ärztin auf die man sogar Zählen kann wenn die Sprechstunde längst vorbei ist!!! Wo findet man das denn noch?

Sie behandelt nicht nur bestehende Symptome, sie gibt auch Vorsorgetips.

In regelmäßigen Abständen werden Blutuntersuchung gemacht, allerdings nicht überhäufig!

Also, wer hier was zu meckern hat, sollte erst mal bei sich selber anfangen...

Danke das es Sie gibt!!!

Eine Ärztin für alle Fälle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Wojahn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit etwa einem Jahr bei Dr. Wojahn. Leider gibt es in letzter Zeit immer häufiger eher negative Aspekte als positiv. Ja sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, aber taktet ihre Termine nicht danach. Ich habe trotz Termin über 90 Min. gewartet und lange Wartezeiten sind üblich.
Beim Praxispersonal gibt es massive Unterschiede, viele sehr freundlich und kompetent, manche super unfreundlich. Ich wurde bspw. von einer Dame angeschnauzt, als ich 5 Min. zu spät kam, trotz versuchtem Anruf.

Durchwachsene Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Wojahn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kirsten Wojahn nimmt sich stets sehr viel Zeit, hört sehr genau und geduldig zu und strahlt eine wahnsinnige Ruhe aus, selbst wenn das Wartezimmer bis obenhin voll ist. Man wird mit all seinen Befindlichkeiten ernst genommen. Die Terminvergabe ist unkompliziert, die Sprechstundenhilfen total herzlich. Es hat lange gedauert eine Praxis wie diese gefunden zu haben. Danke!

Sehr herzliche und kompetente Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kirsten Wojahn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis

Bin über der Kompetenz sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Kirsten Wojahn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Tolle Ärztin und tolle Arzthelferin . Durfte immer wieder kommen mit meiner Verbrennung am Arm. Wollte das nicht alleine zu Hause machen , weil ich mir unsicher war. Die Helferin hatte überhaupt kein Problem damit das ich immer wieder gekommen bin. Sie hat sich sehr gut gekümmert und die Verbrennung ist dank ihrer Hilfe sehr schön verheilt. Total schöne Atmosphäre in der praxis. Die Kombination zwischen Arzt und Helferin passt!! Dankee :)

Sehr zufrieden mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Wojahn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich empfehle diese Ärztin gerne weiter. Sie ist super freundlich und kompetent. Beste Ärztin, die ich schon in meinem leben gehabt hatte.

Super perfekte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Wojahn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war am Die,als Neu Patientin da. Ich war sehr besorgt. Bin in die praxis und als erstes,eine super nette Arzthelferin, die mich mit so einem herzlichen Lächeln empfangen hat und mir gleich dieses Gefühl gegeben hat, sich hier Wohl zu fühlen. Da ich Beschwerden in der Herz Region hatte,Nahm sie mich gleich mit.Hat vorab ein EKG durchgeführt und stimmte mich positiv. Fr. Wojahn hat sich so gut gekümmert und meine Sorgen ernst genommen. Am Ende konnte ich beruhigt gehen. Ein so tolles Team!!

Ein so tolles Team!! Endlich eine praxis wo man sich wohl fühlen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Kirsten Wojahn Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nette Ärztin! Ich bin ne ausländerin und sie ist echt sehr sympathisch. Sie nimmt immer Zeit damit ich von meiner Seite alles erklären kann, dann sie versucht, alles zu untersuchen, nicht nur Medikamente geben. Sie erklärt alles auch sehr deutlich.

Sehr freundlich, nett und kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben