Dr. med. dent. Kirstin Heidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Andreas-Gayk-Str. 7-11, Kiel

Dr. Z - MVZ Kiel

Andreas-Gayk-Str. 7-11, Kiel

Dr. Z - MVZ Kiel

Sind Sie Dr. med. dent. Kirstin Heidt?

Standort: Dr. Z - MVZ Kiel

Ich bin Angstpatienten,
mein Bruder hat mir von seiner zahrnärztin berichtet wie gut sie ist und auf die Patienten ein geht.
Mein Bruder hat für mich ein Termin ausgemacht und hat mich begleitet.

Ich bin hell auf begeistert ,Frau dr.heit und ihr Team sind sehr freundlich gegenüber den Patient/Patientinnen sie erklären alles verständlich.

Es gibt kein Vorurteile wegen den Zähnen ,und sagen was gemacht werden muss um die Probleme zu beheben .

Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Z - MVZ Kiel

Frau Dr Heidt ist eine sehr kompetente vertrauensvolle Zahnärztin sie geht mit jedem sehr freundlich um auch für Angstpatienten super geeignet da ich selber einer bin und ich auch sehr zufrieden bin mit dem Behandlungsmethoden und auch mit der Betreuung ich kann sie nur weiterempfehlen ich bin auch mit meiner Schwester extra dahin gefahren und habe auch eine gute bekannte auch dahin gebracht und wir sind alle begeistert ich habe hier keinen Grund zu meckern ich bin voll und ganz zufrieden

Ist das eine super gute kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben