Dr. med. Sonja Konrad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sonja Konrad?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausarztpraxis im Schwalbenhof Dr. Sonja Konrad und Dr. Andrea Münch Andere

Ich bin begeistert von Frau Dr. Konrad. Eine äußerst kompetente und sehr aufmerksame Ärztin. Empathisch und wertschätzend führt sie die Gespräche und Untersuchungen. Sie hakt nach und versucht den Beschwerden ganzheitlich auf den Grund zu gehen. Wenn es ausreicht, verordnet sie zuweilen naturmedizinische Produkte mit weniger Nebenwirkungen. Auch wenn der Andrang groß und ihr Wartezimmer voll ist, bleibt Frau Dr. Konrad souverän und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen.
Die menschliche Atmosphäre und das Ambiente in ihrer Praxis haben mich besonders beeindruckt. Extrem freundliche Arzthelferinnen die immer ein nettes Wort parat haben. Die gesamte liebevolle Einrichtung mit wunderschönen Pflanzen, Bildern, hellen Räumen schaffen eine fabelhafte Wohlfühlatmosphäre, selbst dann wenn man krank ist..
Frau Dr. Konrad ist jetzt meine zentrale Anlaufstelle und neue Hausärztin für alle Beschwerden geworden, weil ich mich bei ihr ein Hausarztprogramm aufnehmen lassen durfte.

Standort: Hausarztzentrum Wiesentheid Dres. Klaus Kolbert Dorothea Paleczek und René Wildenauer Andere

Frau Dr. Konrad ist eine Ärztin mit Leib und Seele. Über die Jahre habe ich sie immer freundlich erlebt. Sie ist verständnisvoll mit einer positiven Einstellung. Sie kann gut auf Menschen eingehen. Als Ärztin ist sie hervorragend. Sie wägt ab ob es naturmedizinisch zu behandeln geht oder starke Medikamente eingesetzt werden. Das mag ich sehr bei ihr. Ich fühle mich bei ihr in den besten Händen die ich mir vorstellen kann

Ich bin bei ihr in einem Hausarztvertrag. Aufrichtig, verlässlich mit viel Fachkompetenz werde ich von ihr bestens versorgt. Auch wie freundlich sie mit ihren Arzthelferinnen umgeht. Bemerkenswert. Chapeau. Ich bin sehr glücklich bei ihr sein zu dürfen. Ich weiß von einer Bekannten dass es bei anderen Ärzten einen Aufnahmestopp gibt. Wohin geht man dann? Für Frau Dr. Konrad fällt mir nur Folgendes ein: „Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her. Ein Lichtlein wie ein Stern so klar, es wird Dir leuchten immer da.“ Frau Dr. Konrad ist mein Lichtlein und mein Stern. Danke an dieser Stelle für die vielen Jahre. Ihre Patientin

Eine super nette und freundliche Ärztin. Man wird intensiv und ganzheitlich von ihr untersucht. Sie nimmt sich Zeit und hat Einfühlungsvermögen. Sie erklärt auch alles. Ich schätze sie sehr als meine Hausärztin.

Wer einmal bei Frau Dr. Konrad war der möchte nie mehr wieder woanders medizinisch behandelt werden. Ihre gefühlvolle und verständnisvolle Art auf der einen Seite und ihre Professionalität und ihr Auftreten als Fachärztin auf der anderen Seite sind für mich einzigartig. Sie strahlt trotz ihrer Arbeitsbelastung immer so viel Freude aus. Sie kann sich in Patienten hineinversetzen und mitfühlen. Ich komme aus der Nähe von Kitzingen und fahre immer wieder sehr gerne in ihre Praxis.

Empathische und kompetente Persönlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit 6 Jahren bei ihr. Und von Tag 1 fühlt man sich bei ihr in den besten Händen. Sie nimmt dich ernst, geht Dingen auf den Grund, forscht nach, kümmert sich aktiv und unfassbar engagiert um Weiterbehandlungen beim Facharzt. Die Liste ist schier endlos, sodass man meinen könnte ich übertreibe. Tu ich nicht. Ihr Ruf ist tadellos. Genau wie ihre Arbeit. Und ihr Herz. Chapeau!!!

Eine überragende Ärztin, ein wundervoller Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine wunderbare Ärztin mit viel Empathie. Nimmt sich immer die Zeit die es benötigt. Hinterfragt aktiv. Geht mehrere Ansatzwege. Eine Ärztin im Landkreis Kitzingen bei der ich mich verstanden fühle. Verschreibt nicht nur Medikamente sondern möchte der Sache auf den Grund gehen. Gerne immer wieder.

Bei ihr findet man immer Gehör • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Für mich ist Dr. Konrad das ideale Vorbild einer Allgemeinärztin. Souverän bei den Untersuchungen und auch sehr gründlich. Wohl überlegt in ihren Empfehlungen was die Behandlung angeht. Mal reicht etwas Naturmedizinliches und ein andern Mal ist es ein Medikament. Immer angepasst an das was man hat. Und jedes Mal ist sie äußerst empathisch, fragt mich auch mal was privates. Ich kann gar nicht sagen wie glücklich ich bin das es so eine Ärztin noch gibt. Frau Dr. Konrad ist sich auch nicht zu schade, zu meinem Vater zu fahren und ihn zu behandeln, weil er bettlägrig ist. Für mich ist Frau Dr. Konrad die perfekte Hausärztin weit und breit. Danke für alles. Ich bin gerne Ihre Patientin.

Meine Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Konrad in Behandlung. Sie ist sehr kompentent und empathisch. Sie interessiert sich für einen als Mensch und das schätze ich sehr.

Souveräne Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Konrad ist eine überaus fachlich kompetente Ärztin , die sich immer sehr viel Zeit nimmt für ihre Diagnosen, ich bin mehr als zufrieden und kann Frau Dr. Konrad mehr als weiterempfehlen , auch durch ihre sehr emphatische Art.

Fachlich überdurchschnittlich kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben