Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Dr. Brohm

Arzt, Internist

Moltkestr. 997318 Kitzingen
Sind Sie Dr. med. Thomas Brohm?

Magenspiegelung

Internisten · in Kitzingen

31.05.2021

Super Ärzte Team

Sehr schnelle Termin Vergabe

Besser wie das impfzentrum in Kitzingen,wo wir trotz Priorität 3, keinen und sehr späten Termin

für letzte Woche erst bekommen hätten.

Da waren wir bei Dr brohm schon lange geimpft.

09.12.2020 • privat versichert • Alter: unter 30

Empathische Ärzte mit viel Erfahrung

Ich bin seit einigen Wochen bei Frau Dr. Weikert und Herrn Dr. Brohm in Behandlung aufgrund einer chronischen Darmerkrankung. Beide Ärzte nehmen sich wirklich für heutige Verhältnisse noch sehr viel Zeit für den Patienten, beraten ausführlich und es wird schnell deutlich, dass hier viel wertvolle Erfahrung auf dem Gebiet der Gastroenterologie vorhanden ist. Auch die Damen am Empfang, die alle Hände voll zu tun haben, sind stets freundlich und sorgen für eine angenehme Atmosphäre in der Praxis.

Ich kann die Praxis somit bedenkenlos weiterempfehlen!

03.06.2020

Seit Jahren super

Seit Jahren super Behandlung, sehr Patientenfreundlich. Nach der Spiegelung gibt es sogar Kekse, Kaffee Tee...

25.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Dr. Brohm ist sehr kompetent.

Sehr freundliches, kompetentes Personal, einfühlsames, hervorragendes Ärzteteam. Ich fühlte mich rundherum sehr gut versorgt:) und empfehle es weiter.

22.02.2019
4,6

Bin nicht zufrieden

Arzt bewertet die Beschwerden nicht gut.

Kommentar von Dr. Brohm am 05.02.2020

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vor einiger Zeit hatte ich Sie bereits gebeten, mit mir erneut Kontakt aufzunehmen – gerne über das Kontaktformular unserer Internet Seite - bezüglich Ihrer Gesundheitsprobleme. Leider haben Sie diese Möglichkeit bisher nicht wahrgenommen. Es tut mir sehr leid, wenn Sie mit der Praxis und meiner Betreuung nicht zufrieden waren! Vielleicht war die Aufgabenflut bei Ihrem Vorstellungstermin für mich zu groß, so dass ich Sie nicht adäquat behandelt habe. Dies soll aber keine Entschuldigung sein! Ich würde gerne einen neuen Anlauf nehmen, Ihnen zu helfen und Ihre Beschwerden besser zuordnen zu können. Immerhin waren wir zumindest freundlich zu Ihnen ;)! Bitte melden Sie sich noch einmal bei uns, geben Sie uns doch noch einmal eine Chance, unsere gestörte Kommunikation besser zu gestalten und Ihr Vertrauen zu gewinnen! Dr. Thomas Brohm mit Praxisteam

Letzte Aktualisierung19.08.2020

Passende Behandlungsgebiete in Kitzingen