Kleintierpraxis Klara Seidl Tierärztin
Sonntagshornstr. 39, Traunstein

Dr. med. vet. Klara Seidl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Klara Seidl?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierpraxis Klara Seidl Tierärztin Andere

11 Jahre alter Kater mit Narkosemittel totgespritzt Ich war von den positiven Bewertungen im Internet überzeugt und machte einen Termin für meine Katze zum Haare scheren mit Fellverfilzungen vorwiegend am After.
Aber wie heute so oft, vermutlich getürkt und/oder gekaufte Rezensionen.

Ablauf:
Um 08.00 Uhr gebracht
Um 12.00 Uhr wieder abgeholt.
M.E. wurde mir eine sterbende Katze ohne jegliche Mitteilung an mich übergeben.
Wie dreister und erbärmlicher muss man sein, um diese Tatsache dem Besitzer vorzuenthalten und unter den Teppich zu kehren.
3 Stunden später verstorben und in die Kleintierpraxis zurückgebracht???

Auch hier im Vorfeld keine Voruntersuchung, im Beisein des Besitzers, ob die Narkose bei einem 11 Jahre alten Kater vertragen werden kann oder ob lieber davon abzuraten ist.
Aber wie heißt es bei uns: Geld ist geil.
Egal zu welchem Preis? Wie Widerlich.
So eine eiskalte Tierärztin ist für mich nicht weiterzuempfehlen.

Standort: Kleintierpraxis Klara Seidl Tierärztin

Immer erreichbar, nimmt sich Zeit ( auch für überbesorgte Herrchen und Frauchen), ihre Mädels in der Praxis super nett, top Praxis, sauber und gepflegt, wir kommen seit vielen Jahren, weil sie alle so liebevoll mit unseren beiden Hunden umgehen. Gerne empfehlen wir diese Praxis an Tierfreunde weiter!

Zeitnaher Termin, super nettes Team, kompetente einfühlsame Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Klara Seidl Tierärztin

Alles immer optimal! Hat ganz viel Herz für Patienten und den Angehörigen! Grundehrlich!

Beste Ärztin die wir je hatten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Klara Seidl Tierärztin

Wie immer alles in bester Ordnung.
Menschlich und fachlich für mich die beste Tierärztin! Auch ihre Helferinnen sind Top!
Gut zu erreichen und keinerlei Probleme mit Parkplätzen.

Die Beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Klara Seidl Tierärztin

Nach der Behandlung sofort Rechnung Bar bezahlt. Nach 2 Wochen kam erneut eine Rechnung. Betrug!!

Betrug • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Klara Seidl Tierärztin

Trotz einer aggressiven Problemkatze (wegen einer unschönen Vergangenheit des Tieres) verlief der Besuch bei Dr. Klara Seidl angenehm. Sie hat eine ruhige und freundliche Art und meine Katze ließ alles über sich - mehr oder weniger gelassen - ergehen.

Kompetent, beruhigend, freundlich trotz Problemkatze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Klara Seidl Tierärztin

Ich habe Frau Dr. Seidl bisher als unglaublich freundliche und kompetente Tierärztin erlebt, bei der Hund und Halter sich hervorragend behandelt und beraten fühlen. Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass sie eine von mir als Gesundheitscheck und reine Vorsichtsmaßnahme angefragte Blutuntersuchung nicht für nötig hielt, nachdem unser Hund äußerlich und vom Verhalten her topfit wirkte. Hier geht es definitiv um das Tier und nicht einfach um die Möglichkeit einer höheren Abrechnung - toll!

Alles, was das (Hunde-)Herz begehrt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Klara Seidl Tierärztin

Frau Dr. Seidl ist eine äußerst empathische und kompetente Tierärztin, die auch Ihr Team sehr sorgfältig ausgewählt hat . Man bekommt immer zeitnah einen Termin, wenn Not am Mann ist. Ansonsten kann man ja langfristig planen...
Sie fragt unaufgefordert telefonisch nach dem Befinden, wenn Sie das Tier in einem schlechten Zustand behandelt hat. Das habe ich so noch bei keinem Tierarzt erlebt.
Ich fühle mich mit meinem Tier dort ausgezeichnet aufgehoben.

Immer präsent, außerordentlich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Klara Seidl Tierärztin

Man wird fachlich super beraten, freundliches Team. Einfühlsam den Tieren und Menschen gegenüber. In Notfällen sofort erreichbar. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden wenn man ein Problem mit seinem Vierbeiner hat.

sehr nette und kompetente Tierärztin super Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Klara Seidl Tierärztin

Frau Dr. Seid ist nicht nur sehr kompetent und provessionel sondern eine der nettesten und einfühlsamsten Tierärztin die ich kenne. Fokus liegt auf das Wohl des Tieres nicht auf den Geldbeutel.

Sehr Empfehlenswert! ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben