ars movendi Praxis für Physiotherapie Klaudia Kintgen
Homberger Str. 15, Ratingen

Klaudia Kintgen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: ars movendi Praxis für Physiotherapie Klaudia Kintgen

Ich bin sehr zufrieden und schon zum 2ten Mal mit einer Verordnung dort.
Es ist ein kompetentes Team und ich mag die familiäre Atmosphäre. Ein großes Lob möchte ich Hr. Xxxxx aussprechen. Ich bin noch nie so gut und punktgenau behandelt worden. Er hilft mir sehr über meine Schmerzen hinweg. Man merkt deutlich dass er seine Arbeit gerne ausführt.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ars movendi Praxis für Physiotherapie Klaudia Kintgen

Der Herr, der am Telefon sitzt, sollte sich dringend überlegen, ob er den richtigen Beruf gewählt hat und mit Menschen arbeiten sollte. Ich habe in der Praxis angerufen, um einen Termin zu vereinbaren und der Herr am Telefon hatte einen unmöglichen Ton drauf, dass ich es kaum glauben konnte und erstmal nachgefragt habe, ob es ein ungünstiger Zeitpunkt wäre und ob ich später nochmal anrufen solle (hatte gedacht es sei vielleicht etwas passiert weshalb er nun so genervt ans Telefon geht). Als ich nochmals angerufen habe um meinen Termin zu verschieben, war der Herr wieder sehr genervt und hatte eine Null-Bock Einstellung, die mir deutlich gezeigt hat, dass es sich letztes Mal nicht um eine Ausnahme gehandelt hatte. Sein Verhalten und sein Umgang mit mir (nur weil ich einen Termin verschieben musste) fand ich absolut unangebracht und somit habe ich mich letztlich entschieden diese Praxis nicht besuchen zu wollen und mich woanders behandeln zu lassen.

Unverschämter Ton am Telefon • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ars movendi Praxis für Physiotherapie Klaudia Kintgen

Eine tolle kompetente und fachliche Physiotherapiepraxis. Nicht nur die Aufklärung ist super, sondern man kann offen und ehrlich über seine Probleme reden. Man ist nicht nur eine Nummer, sondern wird immer persönlich angesprochen. Beste Physio!

Kompetente Physiotherapie mit persönlichem Flair • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ars movendi Praxis für Physiotherapie Klaudia Kintgen

Muss leider widersprechen das mit dem Hunde Gebell ist mir nie aufgefallen. Die lagen immer ruhig da. Sauberkeit fand ich auch sehr gut. Das wichtigste aber ist Behandlung. Da kann ich auch nur positive erzählen. Hatte wegen Krankheit der Kollegin das Vergnügen drei Verschiedene Therapeuten zu Testen. Alle sind gut auf meine Probleme eingegangen. Wurde sehr gut behandelt. Ich hatte davor auch schon andere Praxen gehabt keine hatte mein Problem im griff bekommen. DANKE sehr.

Guter Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ars movendi Praxis für Physiotherapie Klaudia Kintgen

Man wird am Empfang von dem bellenden Hund der Praxis Inhaberin Klaudia Kintgen begrusst. Sie ist grob, erzählt Ihre Lebensgeschichte anstelle sich auf die Behandlung zu konzentrieren.
Die hygiene in der Praxis ist auch mangelhaft.
Kann diese Praxis nicht empfehlen.

Mangelhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert