Dr. med. vet. Klaus-Albert Riegger

Tierarzt mehr

Villingen-Schwenningen 1 Adresse

1 Bewertung

Praxis

Praxis Dr.med.vet. Klaus-A. Riegger Tierärztliche Klinik
Margarethe-Scherb-Str. 15, Villingen-Schwenningen

Dr. med. vet. Klaus-Albert Riegger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
13:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


07721 88..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. vet. Klaus-Albert Riegger?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie

23 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus-A. Riegger Tierärztliche Klinik

Zuvor (Okt. 2018) war in in einer anderen Klink im Bodenseeraum mit meiner DSH Hündin. Nach 3 Tagen Aufenthalt dort holte ich sie in einem total apathischen Zustand ab. Auf dem Heimfahrt trafen wir jemanden, der unseren Hund in diesem jämmerlichen Zustand sah, als wir sie auf einem Parkplatz zum Pippi machen raus ließen. Diese Frau empfahl mir die Klinik Dr. Riegger
Ich habe dort angerufen und einen schnellen Termin erhalten. Frau Dr. Riegger erkannte schon beim herein kommen in den Behandlungsraum was die Ursache sein könnte. Für sie waren alle Symptome, die die Hündin zeigte, eindeutig eine Futtermittel Allergie. Wie sich dann herausstellte, gegen Weizen. Sie empfahl mir eine Spritze, die sehr teuer war, aber deren Wirkung bereits auf dem Heimweg (50km) ihre Wirkung zeigte. Die besprochen Futterzuteilungen für die nächsten 20 Tage ergaben bereit nach 5 Tagen eine 90% ige Besserung des Allgemeinzustands der Hündin. Nach 1 Monat war sie wieder kern gesund und ist es heute noch.

Höchst zufrieden, freundlich, kompetent und effektiv. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus-A. Riegger Tierärztliche Klinik

Wurde drei mal heim geschickt und mußte zwei mal trotzdem bezahlen. Am Ende haben sie es nicht hin bekommen. Ein anderer Arzt hat es dann sofort gemacht und da mußte ich auch nur den festgelegten Preis für die Kastration bezahlen, obwohl er davor auch untersucht wurde.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Gar nicht mein Fall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus-A. Riegger Tierärztliche Klinik

Unsere Hundedame hat schlechte Leberwerte. Herr Dr. Riegger hat sich eine Stunde für uns Zeit genommen. In der Zeit wurde unser Hundedame zum Ultraschall geführt, sie hatte auch nicht gezittert vor Angst, es ist alles dort sehr entspannt. Terminvereinbarung war auch super und der wurde auch sehr pünktlich eingehalten. Nun müssen wir die Ernährung umstellen, Trockenfutter mit Nudeln oder Basmatireis, alles muss abgewogen werden. Nach ca. 4 Monaten gibt's nochmals einen Bluttest, nur für diejenigen, die dasselbe Problem haben.

einfach suuuuper • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus-A. Riegger Tierärztliche Klinik

Nimmt sich sehr viel zu Zeit um die möglichen Behandlungsmethoden zu erklären. Man fühlt sich kompetent beraten. Praxisteam ist sehr nett.

Besser geht's nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus-A. Riegger Tierärztliche Klinik

wir sind dankbar das wir diese super Tierklinik gefunden haben
unsere kleine Hündin Bonny hatte eine sehr schwere OP
Sie wurde liebevoll und bestens behandelt und versorgt,
weil Sie in der Nacht heftige Schmerzen hatte - rief ich in der
Klinik an - auch da bekam ich eine freundliche Auskunft
(aber so muss es sein, dass erwarte ich auch von einer guten Tierklinik)
denn unsere Tiere sind doch das Liebste was wir besitzen

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus-A. Riegger Tierärztliche Klinik

Auch mitten in der Nacht nimmt man sich regelrecht "gelassen" Zeit für den Patient. Sorgfältig, gewissenhaft und liebevoll wird untersucht und behandelt. Die Freundlichkeit ist herrausragend ! Und die Behandlung hat sehr schnell zum gewünschten Ergebnis geführt. Vielen, vielen Dank ! Das war Rettung in letzter Minute ......

Notfall Samstagnacht: wunderbar gelöst • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus-A. Riegger Tierärztliche Klinik

mein Hund ist am 30.08.2015 schwer erkrankt, ich suchte somit 3 Tierärzte auf und keiner konnte eine konkrete Aussage machen was er hat, dann rief ich in der Tierklinik Dr Riegger an un mir wurde schon am telefon gesagt um was mein Hund haben wird und das ich mit ihm vorbei kommen soll. Mein Hund ins Auto habe und gleich dort hin bin.
Die Aufnahme und Untersuchung von Dr. Riegger wahr hervorragend und auch die Ferndiagnose wurde bestätigt durch sein Blutbild.
Ich bin daher Dr. Riegger und seinem Team für den Einsatz dass es meinem Hund wieder gut geht sehr Dankbar und bin daher unsagbar froh dass endlich einen Tierarzt gefunden habe wo ich meinen Hund in besten Händen weiss.
Werde wieder zu Ihm fahren auch wenn ich nicht gerade um die Ecke wohne.
Dr. Riegger hat das nötige Know how hat um Tieren zu helfen und leider kann auch ein Tierarzt nicht alles heilen.!

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus-A. Riegger Tierärztliche Klinik

Ich bin seit Jahren mit unseren beiden Katzen bei Frau Dr. Riegger und sehr zufrieden. Ich habe vorher nie einen so liebevollen Umgang mit meinen Tieren erlebt, wie hier. Auch fachlich sind die Tierärzte in der Tierklinik sehr kompetent - und auch bei schwierigeren Fällen für alles ausgerüstet.

Ich fahre jedes Mal gut 30 km (einfache Strecke), um zum Tierarzt zu gehen, und wenn es nur für eine Impfung ist. Andere Tierärzte lasse ich nicht mehr an meine beiden Lieblinge, seit ich das erste Mal gesehen habe, wie toll dort mit den Tieren umgegangen wird!

Hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus-A. Riegger Tierärztliche Klinik

Total zufrieden mit Personal, Ablauf, Behandlung und Nachsorge. Immer wieder gern!

Beste Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus-A. Riegger Tierärztliche Klinik

nach Schilderung der Beschwerden des Hundes wurden wir einbestellt mit der Bitte den Hund nicht zu füttern damit bei Bedarf gleich vernünftig (Computertomographie, Sedierung des Tieres erforderlich) untersucht werden kann.
Es wurde keine Zeit verschwendet und keine überflüssigen Untersuchungen gemacht.
Wir konnten dann sofort den Op Termin vereinbaren.
Kurz darauf wurde der Hund von Herrn Dr.Riegger operiert.
Kein Mensch würde heute vermuten, dass der Hund an der Wirbelsäule operiert worden ist.
Ohne die kompetente Behandlung, wäre eine baldige Querschnittlähmung des Tieres die Folge gewesen.

besser geht nicht, absolut kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen