Dr. med. Klaus Amann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Amann?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Andere

Lieber Dr. Amann.

Es ist echt schade das sie nicht mehr da sind in der Hermannstr 106 sie sind nicht nur ein Toller Arzt nein auch ein toller Mensch,Sie haben mich immer mit ein offenen Ohr und auch mit viel Herz aufmerksam zu gehört und sich auch mal 20 min Zeit genommen um mit mir über meine Sorgen zu reden egal ob es um mein Sohn ging oder über meine Depression das letzte mal wo ich bei ihn war mit mein Sohn haben sie sich kurz auch die zeit genommen um mit ihn zu reden da sie sich ja das letzte mal vor 5 Jahren gesehen haben nach den schrecklichen Unfall wir bedauern es sehr das sie die Praxis aufgeben haben.

Wir wünschen ihn alles Gute und wer weiß vieleicht sieht man sich ja mal wieder.

L.G. Tören

Standort: Gem.Prax. Dres. Klaus Amann und Uwe Fleischer

So sollte jeder Arzt sein, dann wäre einiges im Gesundheitswesen besser.
Fachlich erste Klasse, freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Alfred Matthe

Sehrgut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Prax. Dres. Klaus Amann und Uwe Fleischer

Sehr guter Doc, er weiss was er macht und veranlassen muss um dem Patienten zu helfen!
Sonst hätte keiner meine Krankheit erkannt, jedenfalls nicht so schnell! Danke

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nett und freundlich reicht nicht. Nur reden auch nicht. Anfang August habe ich Dr. Amman meine Hautrötung gezeigt, die nach Zeckenstich aussah. Er nur geschaut und "nö, nö, is´nix". Der Hautfleck wurde immer größer, meine Physiofrau meinte auch, sie könne einen Einstich erkennen. Macht Termin beim Hautarzt, der gleich einen Bluttest veranlasst: Befund- Borrelosis. Na, toll. Warum hat der sogenannte Dr. A das nicht auch gleich veranlasst, um sicher zu sein. Muss ich jetzt als Patient meine Behandlungsmethoden selber einfordern??? Katastrophe. Was ist da nun für Zeit vergangen, ich hoffe, das verschrieb. Antiobiotikum ist noch nicht zu spät.... Es gibt auch ein Ultraschall in der Praxis, wird ebenfalls nie benutzt. Es wird nur gelabert.

Diesen Arzt vermeiden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Prax. Dres. Klaus Amann und Uwe Fleischer

Ein sehr freunlicher, sympatischer Arzt. Mir ist sehr positiv aufgefallen, dass er in vielen medizinischen Fragen absolut up to date ist.

Ein richtiger Hausarzt mit fundierten Kenntnissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er redet viel und macht nichts.
Er ist allenfalls ein Krankschreiber !!
Wenn er nicht klar kommt, was meistens der Fall ist, gibt es eine Überweisung zum Facharzt. Was ja nicht verkehrt ist !!
Wer ernsthaft Probleme mit seiner Gesundheit hat, sollte gleich zu einem Facharzt gehen.

Sehr nett und freundlich ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Prax. Dres. Klaus Amann und Uwe Fleischer

Ist ein sehr netter Arzt der sich um seine Patienten kümmert er macht auch Hausbesuche

netter Arzt sehr zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Amann ist ein freundlicher, Symphatischer Arzt. Er gibt den Patienten das Gefühl, sich für sie zu interessieren, ist jedoch nicht Mittleidig, sondern eher aufmunternt.

Zu bemängeln ist die wirklich teilweise endlose Wartezeit.

Freundlicher Arzt, lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Dr. Amann, ist ein sehr freundlicher Arzt der versucht auf die Patienten einzugehen, wobei man sich doch teilweise etwas abgehandelt fühlt, da die Zeit manchman nicht ausreicht, was wohl daran liegt, das Ärzte kaum noch Möglichkeiten haben sich voll und ganz auf die Patienten einzulassen und zu gehen, da es der Katalog nicht vorsieht.
Er vermittelt ein gutes Gefühl, so dass man sich geborgen fühlt und sich auch etwas heiklere Themen anvertrauen kann.
Fachlich - keine Beanstandungen -
Wenn noch ein Kritik wäre - ist das die doch manchmal längere Wartezeit, trotz Termines.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert