Klaus Beese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Klaus Beese?

Standort: Klaus Beese und Uta Maria Bücker

Absolut Kompetent immer freundlich s ehr empfehlenswert

Super arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klaus Beese und Uta Maria Bücker

Herr Beese hat immer ein offenes Ohr für den Patienten und greift nicht sofort zur Chemiekeule. Erstmal mit Alternativen probieren. Aufgrund seiner Erfahrung mit der Akupunktur auch hilfreich bei Problemen mit Kopfschmerzen und der Muskulatur.

Ein Hausarzt mit Herz und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klaus Beese und Uta Maria Bücker

Unter dem Strich steht immer die Genesung und die Verlässlichkeit. Hier spreche ich Dr. Beese mein vollstes Vertrauen aus.

Langjahriges Vertrauensverhaltnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klaus Beese und Uta Maria Bücker

Dr. Beese ist ein erfahrener Arzt, der sich die Probleme der Pat. anhört, die Therapie dem Pat. angepasst verordnet u. sich auch an alternative Methoden heran traut, trotz voller Wartezimmer.
Egal ob Grippe, psychische Begleitung/ Weiterempfehlung o. organische Erkrankungen, er hat mein vollstes Vertrauen.

Als Hausarzt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klaus Beese und Uta Maria Bücker

Ich bin ein junger Patient bei ihm und muss sagen das er gut ist und mir sehr weiter hilft er findet immer eine Lösung um schnell gesund zu werden er findet auch sehr schnell alternativen und Hausmittel die man nehmen kann er weißt auch auf Nebenwirkung von Medikamenten hin und die Ursachen

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klaus Beese und Uta Maria Bücker

Auf der Suche nach einem Hausarzt bin ich hier gelandet. Zunächst einmal fiel mir positiv auf, dass die Praxis an sich recht gut organisiert ist. Wenn man einen Termin ausmacht, ist man in etwa auch zur vereinbarten Zeit an der Reihe, auch wenn das Wartezimmer voll ist. Ohne Termin sollte man aber besser nicht aufschlagen... Die Warteschlange geht immer bis ins Treppenhaus (!). Und einmal war ich ohne Termin da, zu der Zeit war auch Herr Beese gerade nicht anwesend (Urlaubszeit). Ich war nun einmal spontan krank geworden. Da es eine große Praxis mit vielen Ärzten ist, ging ich davon aus, dass ich dann eben zu einem Kollegen kann. Dies ging nicht. Ich wurde mit hohem Fieber unfreundlich einfach weggeschickt. Der Abend endete dann in der Notaufnahme, da es mir rapide schlechter ging.
Herr Beese ist oft kurz angebunden, schaut mehr in seinen Laptop als auf die Patienten. Ich hatte auch den Eindruck, nicht ernst genommen zu werden. Ich war zum Checkup dort und er glaubte mir im Vorgespräch nicht, dass ich keinen Alkohol trinke (so nach dem Motto "Das tut jeder, geben Sie es einfach offen zu"). Ein anderes Mal war ich wegen Wassereinlagerungen an den Knöcheln bei Hitze dort, aber egal was ich sagte, er meinte, dann hätte ich bestimmt etwas verstaucht, das wisse ich nur nicht mehr (??) und schickte mich zum Röntgen.
Ich habe mir mittlerweile einen anderen Hausarzt gesucht.

Nett, aber leider oft oberflächlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klaus Beese und Uta Maria Bücker

Dr Beese ist für umfassende Behandlungen offen, allerdings meidet er den direkten Kontakt zum Patienten. Er schreibt lieber alles in den Rechner und bezieht sich auch auf seine Aufzeichnungen. Der Patient sollte vor dem Termin wissen was er benötigt, da sonst durchaus einiges vergessen wird.

Dr Beese nach mehr als 3 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klaus Beese und Uta Maria Bücker

Am Rande sei erwähnt, dass ich ohne Termin als Akkutfall in die Gemeinschaftspraxis kam, ich hatte also mit einer längeren Wartezeit gerechnet, aber 2h empfand ich dennoch extrem. Herr Beese nahm sich für meine Oberbauchschmerzen ganze 3 Minuten Zeit für die Anamnese. Ich erzählte, dass ich seit 24h starke Oberbauchschmerzen habe, er erwiderte darauf dass dies der Magen sei, bzw. zu viel Magensäure sei, tastete mir kurz auf einen Punkt, fragte ob es weh tue, ich sagte nein dort nicht und er erwiderte, naja aber fast und sagte ja das ist der Magenpunkt. Er verschrieb mir ein Medikament zur Hemmung der Magensäure und sagte mir ich habe Stress und sehe aus wie eine Person die viel in sich hinein fresse und schwächlich wäre. Nachdem ich sagte, dass ich in meinem Leben bisher nie wirklich Stress hatte und schon gar nicht in den letzten 3 Monaten, ignorierte er das vollkommen und sagte das kann emotionaler Stress sein. Auch das konnte ich nicht bestätigen, woraufhin der mir das Rezept ausdruckte irgendeinen Philosophen zitierte und mir non-verbal zu verstehen gab, dass die Untersuchung nun beendet sei. Obwohl ich immer wieder versuchte noch einmal zu erläutern, dass es kein reizmagensyndrom sein kann, da ich noch nie so starke Schmerzen hatte und das vorallem im nüchternen Zustand, dass bei mir gastroenterologische Auffälligkeiten bekannt seien und ich von seiner Kollegin den Rat bekam mal eine Gastroskopie machen zu lassen, wirkte er das Gespräch ab. Auch auf meine Frage nach Gallensteinen oder Nierensteinen (die bei mir bereits schon einmal vorlagen)reagierte er nicht.
Das empfand ich als absolute Frechheit, weshalb ich dir Gemeinschaftspraxis im MV sicher nicht mehr aufsuchen werde. Nun werde ich zu einem Gastroenterologen gehen, der sich hoffentlich mehr Zeit für mich nimmt und sich ebenso wenig wie ich mit der Diagnose Reizmagen zufrieden geben wird.

Wenig Zeit, geringe Sorgfalt, flache Diagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klaus Beese und Uta Maria Bücker

Ruhige Ausstrahlung und gutes Zuhören, treffliche Diagnosen zeugen von gutem Wissen und Weiterbildung

Kompetenz und fachliche Eigenschaften top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klaus Beese und Uta Maria Bücker

Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und versorgt! Wartezeiten sind abhängig vom vollen Terminplan angemessen.Ich geh gerne zu ihm.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben