Praxis Dr.med.dent. Klaus Bohnenberger Zahnarzt
Schillerstr. 8, Wimsheim

Dr. med. dent. Klaus Bohnenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Klaus Bohnenberger?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Bohnenberger Zahnarzt

Guter Zahnarzt; nicht die Gewinnoptimierung sondern das Beste für den Patienten steht im Vordergrund. Ein guter Kompagnon wäre nicht schlecht, so daß im Falle einer Krankheit, Urlaub etc. eine Weiterbehandlung in der Praxis möglich wäre.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Bohnenberger Zahnarzt

Ich bin schon eine Weile bei dem Zahnarzt er ist immer freundlich überaus kompetent und hat mir so geholfen wo andere keine Ahnung hatten. Nie wieder ein anderer zahnarzt.

Überaus kompetenter Zahnarzt nie wieder einen anderen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Bohnenberger Zahnarzt

Nachdem ich bei mehreren Zahnärzten in Deutschland Behandlungen und Untersuchungen durchführen lassen musste und nach langem wieder bei meinem Jugendzahnarzt von früher war habe ich wieder erfahren dürfen was es bedeutet in den richtigen Händen zu liegen. Ich wurde super beraten, habe sofort einen Termin bekommen und hatte auch so gut wie keine Wartezeit sodass ich mir das hinsetzen hätte sparen können.

Super netter und vertrauenswürdiger Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Bohnenberger Zahnarzt

Topp Zahnarzt mTiuss, man lange suchen

Topp Zahnarzt und möchte sich nicht bereichern an Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Bohnenberger Zahnarzt

Herr Dr. Bohnenberger ist kompetent und hat eine sehr einfühlsame Art, wenn man als Patient Angst hat. Diese verliert man bei ihm ganz schnell!

...endlich ohne Angst zum Zahnarzt....! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Bohnenberger Zahnarzt

Der kennt sein Handwerk und rettet auch noch die eigene Zähne, wo manch anderer Zahnarzt schon unnötige Behandlungen ansetzt und in Goldgräberstimmung kommt.

Netter kompetenter Arzt, in übersichtlicher Land-Zahnarztpraxis, mit nettem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Bohnenberger Zahnarzt

Ich kam als Schmerzpatient - und wurde auch so behandelt :-( Natürlich wurde mir geholfen, indem der Zahn gezogen wurde, dennoch fühlte ich mich nicht ernst genommen. Sicherlich trage ich eine große Schuld am Zustand meiner Zähne, aber jetzt hatte ich ja schließlich doch den Mut gefasst, zum Zahnarzt zu gehen. Ich war für eine weitere "Sanierung" guter Dinge, nur leider nach dem Besuch bei Dr. Bohnenberger nicht mehr so sehr ;-(
Also ich werde mir leider einen anderen Zahnarzt suchen müssen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Bohnenberger Zahnarzt

Ich bin schon länger bei Dr. Bohnenberger in Behandlung. Immer war ich von seinem Können absolut überzeugt. Beim letzten Besuch war ich wieder begeistert. Auf einen bis zum Zahnfleisch abgebrochenen Backenzahn hat er mit seinem Team in ca. 30 Min. einen tollen Neuen aufgebaut.
Super Leistung! Man spürt in jeder Phase dass der Mann sein Handwerk versteht. Ihm und seinem Team gilt mein volles Vertrauen. Herzlichen Dank

Hervorragendes Zahnarztteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Bohnenberger Zahnarzt

Ich bin jetzt mittlerweile seit 20 Jahren Patientin bei Dr. Bohnenberger.
Mittlerweile wohne ich in Stuttgart und fahre zu meinem Zahnarzt des Vertrauens.

Ich habe bisher Glück mit meinen Zähnen, so dass ich außer Weißheitszähne ziehen noch nichts großes habe machen lassen müssen. So dass ich hierzu keine große Angabe zwecks Durchführung, Kosten etc. machen kann. Sorry (bzw. Glück gehabt)

Ich weiß aber, dass Herr Dr. Bohnenberger nichts unnötiges macht. Ich hatte einmal ein kleines Problem und dachte "Oh oh... jetzt wirds ernst" aber er meinte zu mir, "Ach was. da muss man noch gar nichts machen - schön Zähneputzen REGELMÄßIG Zahnseide neben und, wenn´s dann das Karies schlimmer an dem Zahn werden sollte, dann sieht man weiter"

Allgemein kann ich folgendes sagen:

* Eine Terminen bekommt man relativ zügig und die
* Wartenzeiten sind auch vertretbar. Meistens bin ich so nach 20, 30 Minuten im Behandlungsraum. Das längste war mal eine Stunde - AUSNAHME!!! Da war ein Notfallpatient oder so was vor mir dran.
* Die Arzthelferinnen sind stets freundlich und man spürt, dass das Betriebsklima stimmt. - immer ein Lächeln auf den Lippen und die Mitarbeiterinnen sind auch schon eine gefühlte Ewigkeit dort
* In den Behandlungsräumen sind Zeichentrickbilder angebracht. Das lenkt ab, da man stets neue Dinge darauf entdeckt.

immer wieder zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Bohnenberger Zahnarzt

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Dr. Bohnenberger gemacht. Er erklärt von sich aus den Zustand vom Zahn oder gibt Tipps zur Zahnpflege. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert