Klaus Breyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
wir freuen uns Sie auf den kommenden Seiten über unser Leistungsangebot zu informieren. Jede Funktio...

Sie möchten mehr über meinen Behandlungsschwerpunkt erfahren? Mein Fokus liegt auf der Physiotherapie. Gerne setze ich meine ganze Erfahrung für Si...

Wie wichtig Gesundheit ist erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Ich unterstütze Sie als Physiotherapeut wenn Sie feststellen dass Ihre ...

Standort: physio21 Klaus Breyer Physiotherapie

Ich fühle mich in der Praxis "Physio 21" sehr gut aufgehoben. Herr Klaus Breyer hat mir immer sehr aufmerksam zugehört, meine Beschwerden Ernst genommen und sich mit viel Engagement auf die Suche nach den Ursachen meiner Schmerzen begeben. Übungen zu Behebung der Schmerzursache hat er stets sehr gut erklärt, so dass ich genau wusste, was ich daheim zu tun habe. Ich werde in Zukunft diese Praxis jederzeit wieder gerne aufsuchen.

Ich empfehle die Praxis "Physio 21" uneingeschränkt weiter. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: physio21 Klaus Breyer Physiotherapie

Ich habe mich in einer Praxis selten so ernst genommen und in sicheren Händen gefühlt, wie bei Herrn Breyer. Sein Wissen, die fachliche Kompetenz und der sensible Umgang sind dermaßen hervorragend, dass man schnell in die Versuchung kommen kann, sich einen Klaus Breyer für sämtliche medizinische Fachgebiete herbeizuwünschen.
Hier übt ein Mensch mit sehr viel Leidenschaft und Genugtuung seinen Beruf aus - verbunden mit der Kompetenz bleibt der Patientin/dem Patienten eigentlich gar nichts anderes übrig, als zu genesen.
Sehr empfehlenswert!

Sagenhaft kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: physio21 Klaus Breyer Physiotherapie

Sehr erfahren, hat sehr gut behandelt, geht auf einen ein, gibt 'Hausaufgaben', sprich Übungen mit auf den Weg, die auch langfristig den Körper stärken.

Sehr kompetenter und freundlicher Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: physio21 Klaus Breyer Physiotherapie

Gute Atmosphäre, ästetische Räumlichkeiten, freundliche, kompetente Physios, alle!

Hoch Zufrieden! Mit MS usw. seit etwa Anfang 93 in dieser Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: physio21 Klaus Breyer Physiotherapie

Bin schon lange und regelmäßig zur Behandlung in dieser Praxis und kann einfach nicht's schlechter sagen, aber nur eines die sind einfach super gut. Egal welchen Therapeut ich hatte. Die mich nun behandelt ist eine Klasse für sich. Die Dame am Empfang ist ständig bemüht die Termine so zu vergeben, das es dem Patienten passt. Auf der Trainingsfläche sind maximal 3Patienten und jeder hat sein eigens zugeschnittentes Trainingsplan.

Einfach exzellente Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: physio21 Klaus Breyer Physiotherapie

Vorab meine Krankheitsgeschichte: habe seit ca 2 Jahren Rückenschmerzen und war diesbezüglich bei zwei Physiopraxen, doch es brachte einfach nichts. Habe mir bereits vorgenommen keinen Physiotherapeuten mehr aufzusuchen weil mir dies hoffnungslos erschien. Doch ich habe mich schlussendlich doch noch einmal "überwunden" und habe mich bei der Praxis physio 21 gemeldet.

Terminvergabe und Erreichbarkeit lief super ab.
Nun zum wichtigen Teil: der Behandlung selbst. Besonders loben möchte ich hier meinen Therapeuten Hauke. Dieser ist sowohl menschlich als auch fachlich top! Er hat mir jedes mal erklärt was er gerade macht bzw. wofür es gut ist. Außerdem wurde vor jeder Behandlung individuell geklärt, was behandelt werden soll (falls etwas besonders schmerzt o.ä).
Auch menschlich ein klasse Typ! Man kann echt gut mit ihm reden.
Und das wichtigste: ich habe deutliche Verbesserungen gemerkt, und das nach bereits 3 Behandlungen.

Ich werde in Zukunft noch einmal zur

Super Praxis mit professionellen Therapeuten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: physio21 Klaus Breyer Physiotherapie

Ich habe mich für eine konservative Behandlung meiner Tossy-Verletzung (AC-Gelenkssprengung) entschieden. Von Anfang an wurde ich sehr ausführlich und kompetent beraten. Dank gezielter Übungen auch für zu Hause habe ich schnell Fortschritte gemacht und kann nach nun 9 Wochen fast wieder voll trainieren. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Breyer uneingeschränkt weiterempfehlen.

Tossy 2-3: Super Therapie und Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: physio21 Klaus Breyer Physiotherapie

Das Team und die Praxis sind der Hammer! Ich schlage mich schon seit 8 Monaten mit Schmerzen in der rechten Schulter herum. War schon bei vielen Ärzten und nichts hat so richtig geholfen. Dann hatte ich das Glück zu Margit Berger zu kommen. Sie ist eine unglaublich gute und kompetente Therapeutin und hat es mit nur wenigen Sitzungen geschafft, dass meine Schulter so gut wie schmerzfrei ist. Vielen lieben Dank und absolut empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: physio21 Klaus Breyer Physiotherapie

Insgesamt ein hochmotiviertes Team. Es wird einem das Gefühl vermittelt, dass alle gerne hier arbeiten. Terminvereinbarung mit der sehr freundlichen und kompetenten Dame am Empfang erfolgte unproblematisch und zeitnah.
Die Behandlung erfolgte durch Eoin Kealy, dem Iren mit den heilenden Händen. Bin in die Praxis mit der Diagnose Ischiolumbalgie gekommen und konnte kaum laufen. Im Laufe einer soliden, Behandlung stellte sich heraus, dass meine ganze rechte Körperhälfte eigentlich eine“ Baustelle“ war. Nach 20 x MT und KG fühle ich mich heute rundum wohl und bin schmerzfrei. Das habe ich der ausgezeichneten Behandlung von Herrn Kealy zu verdanken, der sein gesamtes breit gefächerten, fundiertes Wissens und Können bei der Behandlung anwendete und auf alle meine Bedürfnisse einging. Ein geht nicht, gibt es bei ihm offensichtlich nicht. Die Behandlung war nicht immer schmerzfrei, doch effektiv.
Meine bisherige Erfahrung mit Physiotherapie war eine andere. Es wurde behandelt was auf dem Rezept stand und kein bißchen mehr. Herr Kealy – ebenso wie die anderen Therapeuten bei Physio 21; so entnehme ich es den Jameda-Bewertungen – ging individuell mit einer ganzheitlichen Behandlung auf meine Beschwerden ein.

Eoin Kealy - simply the best best • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: physio21 Klaus Breyer Physiotherapie

Sehr nettes Personal (großes Lob auch an die liebe und stets freundliche Dame am Empfang). Schöne Praxis mit angenehmen und helle Räumlichkeiten. Unproblematische Terminfindung, flexibel entsprechend der Arbeitszeiten.
Ich war wegen meiner Schmerzen im Schulterbereich in Behandlung. Die o.g. Thearpeutin hat zunächst eine Anamnese meines gesamten Körperbaus gemacht und dabei festgestellt, dass es sich um Verspannungen der Muskulatur im Hals-, Nacken- und Schulterbereich durch einseitige und falsche Körperhaltung handelt. Hier zeigte sich schon ihre Fachkompetenz. Sie ist eine sehr gut ausgebildete Physiotherapeutin, die immer gezielt auf individuelle Beschwerden eingeht und behandelt. In ihre Behandlung fließen Osteopathie und ganzheitliche Aspekte mit ein, was ich sehr gut finde.
Sie hat mir tolle Übungen für meinen Nacken und die Schultern gezeigt! Durch die Behandlungen und die Übungen für zu Hause bin ich jetzt schmerzfrei bzw. weiß was ich tun kann, wenn es doch mal wieder schmerzt. Sie war/ist auch sehr freundlich! Sehr toll, bin gerne hingegangen!

Frau - super klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert