Praxis

Praxis Dr. Klaus Chamolly Zahnarzt
Bruchhausener Str. 21, Arnsberg

Dr. med. dent. Klaus Chamolly bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bruchhausener Str. 21, Arnsberg

Praxis Dr. Klaus Chamolly Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Klaus Chamolly Zahnarzt

Seit meiner Kindheit gehe ich zu Dr. Chamolly. Er ist immer sehr ruhig und gelassen, super freundlich, sympathisch, erklärt immer alles ganz genau und nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Egal ob nur zur Kontrolle oder für Füllungen, Zahnreinigung, Kronen etc. Das Ergebnis ist immer höchst zufriedenstellend. Das ganze Team der Praxis ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Klaus Chamolly Zahnarzt

Dr Charmolly ist ein wirklich guter Zahnarzt. Ich glaube, das ich das gut beurteilen kann, da ich in diesem Bereich von Natur nicht gut bedacht worden bin. Ich habe fast alles mit Implantaten ausstatten lassen. In der langwierigen Zeit fühlte ich mich sehr gut betreut und versorgt. Das ganze Team ist freundlich und zuvorkommend. (Ich bin Kassenpatient.)
Parkplätze befinden sich direkt vor der Tür und das Wartezimmer ist optimal mit Wasserspender, TV und Informationen ausgestattet. Hier sitze ich gern im Wartezimmer. Dies ist ( leider aufgrund des Entertainments) und auch ohne dem sehr kurz. Bedeutet das es hier ein sehr gutes Zeitmanagment gibt. Was sonst ja selten gegeben ist.
Er hat Möglichkeiten für Angstpatienten und ist auch sehr Kinderfreundlich.
Absolute Empfehlung.

Kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen