Praxis Dr. Klaus Chamolly Zahnarzt
Bruchhausener Str. 21, Arnsberg

Dr. med. dent. Klaus Chamolly bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bruchhausener Str. 21, Arnsberg

Praxis Dr. Klaus Chamolly Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Klaus Chamolly Zahnarzt

Seit meiner Kindheit gehe ich zu Dr. Chamolly. Er ist immer sehr ruhig und gelassen, super freundlich, sympathisch, erklärt immer alles ganz genau und nimmt sich immer Zeit für seine Patienten. Egal ob nur zur Kontrolle oder für Füllungen, Zahnreinigung, Kronen etc. Das Ergebnis ist immer höchst zufriedenstellend. Das ganze Team der Praxis ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.

kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Klaus Chamolly Zahnarzt

Dr Charmolly ist ein wirklich guter Zahnarzt. Ich glaube, das ich das gut beurteilen kann, da ich in diesem Bereich von Natur nicht gut bedacht worden bin. Ich habe fast alles mit Implantaten ausstatten lassen. In der langwierigen Zeit fühlte ich mich sehr gut betreut und versorgt. Das ganze Team ist freundlich und zuvorkommend. (Ich bin Kassenpatient.)
Parkplätze befinden sich direkt vor der Tür und das Wartezimmer ist optimal mit Wasserspender, TV und Informationen ausgestattet. Hier sitze ich gern im Wartezimmer. Dies ist ( leider aufgrund des Entertainments) und auch ohne dem sehr kurz. Bedeutet das es hier ein sehr gutes Zeitmanagment gibt. Was sonst ja selten gegeben ist.
Er hat Möglichkeiten für Angstpatienten und ist auch sehr Kinderfreundlich.
Absolute Empfehlung.

Kompetent und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben