Dr. med. Klaus-Christian Withöft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus-Christian Withöft?

Standort: Dr. Klaus-Christian Withöft und Mitra Rajabi Khamneh

Seine Arzthelferinnen einfach nur unfreundlich und 0 empfehlenswert! Dieser Doktor einfach unfassbar! Geht auf keine Symptome ein und verschreibt einfach nur sinnlose Tabletten! Hat mir Antibiotika verschrieben und mir gesagt, dass ich eine Krankheit hätte, dabei war es eine Fehldiagnose! Eine Frechheit. Seine Arzthelferinnen So unfreundlich und abgehoben absolut nicht empfehlenswert

nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Klaus-Christian Withöft und Mitra Rajabi Khamneh

Bester Hausarzt in Viersen. Kompetent und Sachlich. Nimmt sich sehr viel Zeit. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich sitze im Rollstuhl und wenn es mir sehr schlecht geht, kommt Dr. Withöft auf Hausbesuch.

Sehr guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Klaus-Christian Withöft und Mitra Rajabi Khamneh

Ein wirklich sehr kompetenter Arzt.
Nimmt sich viel Zeit für die Patienten und klärt wirklich gut auf.
Habe nichts zu bemängeln.
Freundliche Mitarbeiter.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Klaus-Christian Withöft und Mitra Rajabi Khamneh

ich kann diesen arzt nicht empfehlen.er befast sich nur oberflächlich mit dem patientenund verschreibt
häufig medikamente die nicht mehr verschrieben werden sollen.

der arzt sieht lustlos aus und schaut kaum zum patienten hin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Klaus-Christian Withöft und Mitra Rajabi Khamneh

Leider ein sehr inkompetenter Arzt, der weder auf Symptome eingeht, noch weitere Aufklärungsmaßnahmen unternimmt. Es werden nur Tabletten verschrieben.

Keine Aufklärung & keine richtige Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Klaus-Christian Withöft und Mitra Rajabi Khamneh

Ich war mehrmals bei Dr. Withoeft in Behandlung und muss leider sagen, dass er einen unseriösen und lustlosen Eindruck erweckt. Bei ernsteren Anliegen würde ich davon abraten, den Arzt zu besuchen, da er nur Tabletten verschreibt ohne jegliche Voruntersuchung und auf den Patienten nur wenig eingeht.

Kein Augenkontakt mit dem Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Klaus-Christian Withöft und Mitra Rajabi Khamneh

Bin mit dem Dr Withöft mehr als zufrieden.
Kann ich jedem weiterempfehlen der einen kompetenten Arzt sucht.

Sehr kompetent und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Klaus-Christian Withöft und Mitra Rajabi Khamneh

Sehr gute und umfangreiche Diagnostik.
Beratung sehr gut.
Sehr empfehlenswert

Arzt mit Kompetenz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Klaus-Christian Withöft und Mitra Rajabi Khamneh

Er untersucht nicht Mals richtig ! Er schrieb mir mal Tabletten auf die garnicht wegen meiner Krankheit waren und diese verursachten starke Magenschmerzen! Er vermutet eher eine Krankheit statt zu untersuchen. Ich bin sehr unzufrieden mit ihm !

Nimmt sich keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Klaus-Christian Withöft und Mitra Rajabi Khamneh

Leider stellte er völlig unbegründet eine Diagnose, die für meine berufliche Zukunft sehr verheerend gewesen wäre. Anstatt aber die Vermutung durch einen Test zu sichern, verschrieb er nur starke Medikamente, und schickte mich wieder weg, ohne einen Termin zur Kontrolle zu vereinbaren. Ein anderer Arzt hat ein paar Tage später eine sinnvolle Diagnose gestellt und ich musste kurzfristig operiert werden! Jetzt war ich nochmal da, nur um ein Physiorezept zu holen, habe über eine Stunde gewartet und dann werde ich auch noch bei Nachfragen zu dem Rezept vom Arzt angeblafft. Habe die Praxis nun 2 mal weinend verlassen, werde nicht mehr zu Herrn Withoeft gehen.

Desinteressiert und inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben