Dr. med. vet. Klaus Diekmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder
  • Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Diekmann Tierarzt

Von Herzen gerne kann ich ausschließlich positiv bewerten. Der Umgang m.Tier & Mensch ist außerordentlich positiv, freundlich u. empathisch. Jede Frage zur OP wird mit vollstem Verständnis beantwortet u. sogar für Sonderuntersuchungen wird sich die Zeit genommen, sofern es machbar ist. Ich wurde hier mehrmalig aufgefordert, nicht nur die Bestnoten zu geben, jedoch würde jede andere Bewertung nicht meiner Erfahrung und meinem subjektiven Empfinden entsprechen.Dank an das gesamte Team Nuri&Sonja

Außerordentlich positiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Diekmann Tierarzt

War nur einmal da mit einem Wildtier,welches dann ohne Narkose eingeschläfert wurde,was meiner Meinung nach auf garkeinen Fall sein darf! Tier ist Tier und niemand hat es verdient solche Schmerzen zu haben !

Schläfert Tiere ohne Narkose ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett und herzlich!
meinen Tieren geht es bestens,sehr gute einfulsahme Beratung.
Habe sehr gutes Gefühl hier,das meine liebsten in besten Händen sind!
Großer Lob und Danke!

Sehr kompetent!!!Toller Arzt und netter Team!!!Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Diekmann Tierarzt

Kam mir vor als ginge es nur darum Geld zu verdienen. Meine Katze wurde sehr roh behandelt noch bevor sie eingeschläfert werden musste.Kann diese Praxis nicht weiter empfehlen.

Sehr enttäuscht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Diekmann Tierarzt

Wir sind nun sein 2011 dort und sind sehr zufrieden. Vor allem waren wir sehr zufrieden wie mit unserem Welpen umgegangen wurde.

Toller Umgang mit meinem Welpen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Diekmann Tierarzt

Frau Dr. Diekman sowohl auch Herr Dr. Diekmann sind sehr freundlich und wissen den Tieren zu helfen.
Ich persönlich fahre extra von Bielefeld nach Bünde denn die Behandlung dort geht sehr schnell und es kommt bei ihnen nicht aufs Geld sondern wirklich auf das Tier an.
Mein Kaninchen kam bis jetzt immer gesund raus wobei ich beim ersten mal etwas angst hatte wegen dem Umgang, sah bisschen brutal aus aber anders geht es nicht Tiere weigern sich ja meist und sie werden ja wissen was sie tuen...also da braucht man sich eigentlich keine sorgen machen.
Meine Tante ist dort auch öfters mit den Tieren (Hunde & Pferde) und sie hat auch echt nichts zu bemängeln bei einer Behandlung war ich dabei und muss sagen Dr. Diekmann wahr sehr freundlich und hat die Tiere sehr vertrauenswürdig und liebevoll behandelt.
Ich kann diesen Tierarzt sehr empfehlen, denn in der Praxis sind keine langen Wartezeiten und die Behandlung erfolgt schnell auch wenn es um Narkose geht bekommt man schnell Termine.
Vielen Dank an diese Praxis,
sehr Gut
was ich zum Schluss noch hinzufügen wollte, bei der Behandlung hören sie sehr gut zu und legen gleich Hand an.

Tierarzt ist sehr freundlich und weiter zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Diekmann Tierarzt

Dr. Diekmann ist immer freundlich,geht sehr vorsichtig mit den Tieren um und meine Tiere sind immer gesund geworde .Außerdem bringt sie einem tolle Worte entgegen in der schweren Zeit wenn man ein geliebtes Tier gehen lassen muss!!!

Tolle Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Diekmann Tierarzt

Hatte bisher nur mit Frau Diekmann zu tun. Ein sehr liebevolle Ärztin mit Herz. Redet nicht um den heißen Brei, ist sehr direkt, auch wenn weh tut. Bei dieser Ärztin merkt man, hier geht es nicht ums Geld, sondern ums Tier! Leider konnte sie meinem 16 Jahren alten Dackel nicht mehr helfen, ausser Ihn zu erlösen. Sie ist nach Feierabend von Bünde nach Löhne gefahren um meinen Liebling zu Hause zu erlösen. Kann die Praxis nur jeden ans Herz legen.

Kompetente, liebevolle Tierärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Diekmann Tierarzt

Ich bin rundum zufrieden ,einen besseren Tierarzt für meine Tiere könnte ich mir nicht vorstellen !

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Klaus Diekmann Tierarzt

Habe 12 Katzen und einen Hund.Die Tiere werden sehr liebevoll behandelt und gut versorgt.Gehe immer wider hin. War auch bei anderen Tierärzten die mir nicht gefallen haben.

Bin sehr zufrieden.Gehe seid Jahren hin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben