Praxis

Privatpraxis Dr.med. Klaus-Dieter Koloczek Facharzt für Allgemeinmedizin
Konrad-Adenauer-Str. 1, Anspach, Neu-Anspach

Dr. med. Klaus-Dieter Koloczek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

72 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Privatpraxis Dr.med. Klaus-Dieter Koloczek Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir waren vor unserem Umzug 5 Jahre Patienten bei Dr. Koloczek .
Stets wurden wir freundlich und kompetent behandelt. Auch ein Dr. der mal über den Tellerrand hinaus schaut und einem das auch fachmännisch und verständlich erklärt.
Herauszuheben ist natürlich auch sein super kompetentes und stets freundliches Team

Kompetent, Freundlich, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis Dr.med. Klaus-Dieter Koloczek Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei meiner Arbeit muss ich sehr oft schwere Sachen heben, was mir sofort Schmerzen in Schulter und Arm Bereich verpasst. Die Schmerzen waren die letzten Male so schlimm dass ich ohne Schmerztabletten nicht mehr aus kam. Dank der Behandlung von Dr. Koloczek der Osteopathie und des Taping, habe ich mich nach der Behandlung wieder etwas besser  gefühlt. Eine Woche später waren die Schmerzen vollständig verschwunden So habe ich mich noch nie gefreut, endlich Mal wieder schmerzfrei zu sein.
Danke

Endlich Mal wieder schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Klaus-Dieter Koloczek Facharzt für Allgemeinmedizin

Auch 25 Jahre nach unserem Umzug in den Schwarzwald konsultieren wir Herrn Dr. Koloczek regelmäßig für Vorsorgeuntersuchungen und in allen Fällen, die nach unserer Einschätzung über Alltagskrankheiten hinausgehen. Die Fahrt von fast 300 km war immer gut investiert. Seine hohe, stets aktuell gehaltene Fachkompetenz und seine zielsichere Diagnostik haben uns schon oft sehr geholfen, schnell wieder gesund zu werden. Sicheres Erkennen der Ursachen und der erfolgversprechenden Behandlungsmethode waren ihm dabei stets wichtiger als die von ihm aufgewendete Zeit.
Ebenso schätzen wir seit langer Zeit seine Ratschläge und vielfältigen Anwendungen zur vorbeugenden Gesundheitsmedizin. Wir sind absolut zufrieden mit Herrn Dr. Koloczek und seinem Praxisteam und empfehlen ihn ohne Einschränkungen weiter.

Jahrzentelanges Vertrauen in Dr. Koloczek • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Klaus-Dieter Koloczek Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Koloczek hat uns in mancher Notsituation selbst nach Feierabend oder am Wochenende immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Er hat immer die richtige Diagnose und natürlich auch die passende Behandlungs Methode im Programm…
Heute möchte ich auf diesem Weg einmal Danke sagen und ihm noch viele aktive Jahre bei bester Gesundheit wünschen was natürlich auch nicht ganz uneigennützig ist. ! RP

Unser Arzt ! seit über 35 Jahren für die gesamte Familie da • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Klaus-Dieter Koloczek Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Koloczek ist mir als sehr guter Diagnostiker bekannt. Ich war immer sehr zufrieden mit seinen Diagnosen und den gewählten Behandlungsverfahren, mir haben sie geholfen.

Sehr guter Diagnostiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis Dr.med. Klaus-Dieter Koloczek Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit der Behandlung und Beratung von Herrn Dr. Koloczek bin ich als Patientin immer äußerst zufrieden. Er nimmt sich sehr viel Zeit. Er ist ausgesprochen gründlich und bleibt ausdauernd an der Lösung des Problems. Mir ist aufgefallen, wie Herr Dr. Koloczek mit altbewährten und innovativen Lösungen und damit erfolgreich mit seiner großen Erfahrung hartnäckig um den Heilungsprozess seiner Patienten kämpft. Dabei denkt er auch an die Vorsorge von Krankheiten und Stärkung des körpereigenen Immunsystems.
Herrn Dr. Koloczek geht es an erster Stelle nicht ums Geld, sondern um die optimale Heilung und Gesundung seiner Patienten.
Xxxxx

Medizinisch erfolgreicher Arzt mit großer Erfahrung und auf dem neuesten Stand d • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Klaus-Dieter Koloczek Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arztbesuch war nur enttäuschend. Der Arzt wirkte sehr inkompetent und war nur darauf fixiert zu kassieren. Ich hatte das Gefühl ich sitze einem Verkäufer und keinem Arzt gegenüber, sehr schade!

Dr. med. Klaus-Dieter Koloczek

Wer als Kassenpatient eine Privatarzt-Praxis aufsucht, müsste sich eigentlich darüber im Klaren sein, dass er die in dieser Praxis anfallenden Leistungen selbst bezahlen muss. Wenn man dann diesem Arzt, anstatt die anfallenden Leistung zu erstatten, ihm vorwirft, dass er nur auf Geld fixiert sei, zeugt meiner Meinung nach von mangelndem Realitätsverständnis.

Ich kann die ganzen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis Dr.med. Klaus-Dieter Koloczek Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kolozcek versucht die Symthome der Beschwerden zu ergründen und dies sehr akribisch. Gibt keine Ruhe, bis sich die Beschwerden verbessert haben. Nimmt sich die Zeit, dies anhand Gesprächen herauszufinden. Wenn er am Ende des Lateins ist, übermittelt er den Patienten an gute Fachärzte. Bin sehr zufrieden mit seinen Behandlungen und Vorgehensweise.

Aktualisieren der letzten Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Privatpraxis Dr.med. Klaus-Dieter Koloczek Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenzen in allen Bereichen, gute Praxis

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Privatpraxis Dr.med. Klaus-Dieter Koloczek Facharzt für Allgemeinmedizin

Schon an der Rezeption wird man sehr freundlich und zuvorkommend empfangen! Das setzt sich bei der Behandlung durch Dr. Koloczek fort: einfach super nett, fachlich kompetent und immer für einem da! Bei diesem Arzt ist man gut aufgehoben und kann ihm volles Vertrauen schenken.

Kompetenz und Freundlichkeit zeichnen diese Praxis aus! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen