Praxis Dr.med.dent. Klaus Droste Zahnarzt
Trierer Str. 791, Brand, Aachen

Dr. med. dent. Klaus Droste bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Droste Zahnarzt

Ich war das erste mal bei Herrn Dr. Dorste und ich bin rundum zufrieden. Ich wurde sehr gut und ausführlich über neuen Zahnersatz beraten. Ob Teleskop, Implantate oder einfacher Prothese alles wurde in Ruhe erklärt und besprochen. Dabei war Herr Dr. Dorste immer sehr freundlich und hat sich wirklich viel Zeit genommen. Dabei hat mich auch sein fachliches Wissen sehr beeindruckt. Nach der Kostenzusage wurden die Termine sehr schnell vergeben und die Behandlung konnte sofort starten Auch das Praxis Team ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich bei Herrn Dr. Dorste und sein Team sehr gut aufgehoben. Schön, dass es so etwas noch gibt! Ich kann nur DANKE sagen!

Erstklassiger Arzt mit tollem Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Droste Zahnarzt

Der beste Zahnarzt den wir haben. Die arzthelferinnen sind nett lustig haben immer ein offenes Ohr. Arzt ist nett kompetent und witzig zugleich.

Super toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Droste Zahnarzt

Ich bin schon ein paar Jahre bei Dr. Droste und bin rundum zufrieden mit allen Behandlungen (Zahnreinigung, Vorsorge usw.)

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Droste Zahnarzt

Hätte nicht gedacht so etwas mal zu erleben, aber es gibt tatsächlich witzige Zahnärzte. Hab bis jetzt jedenfalls immer was zu lachen gehabt, wenn ich dort war, was auch deutlich die natürliche Scheu vor dem Zahnarzt nimmt.
Er erklärt immer genau was er gerade tut, nimmt sich ausreichend Zeit und schwatzt einem keine unsinnigen Privatleistungen auf. Im Gegenteil sucht er immer Möglichkeiten seine Leistungen mit der GK abzurechnen und für die erneute Fixierung meines Retainers und das Auffüllen kleinerer Unebenheiten hat er mir noch nicht einmal was berechnet, obwohl er für beides wenigstens 30€ hätte verlangen können.
Die Praxis ist auf jeden Fall schön und übersichtlich eingerichtet und (sofern ich das beurteilen kann) modern ausgestattet.
So schnell werde ich den Zahnarzt jedenfalls nicht mehr wechseln.

Einzig ungünstig ist die bereits erwähnte Wendeltreppe, welche für ältere Personen oder Leuten mit Einschränkungen problematisch sein kann.

Immer gut gelaunt, immer spaßig, besser geht's kaum • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Droste Zahnarzt

Sehr netter und einfühlsamer Arzt mit kompetentem Fachwissen. Praxis kann nur über eine Wendeltreppe erreicht werden, was für ältere Personen leider zum Hindernis werden kann. Ansonsten alles topp. Super liebes Praxisteam. Sehr zu empfehlen.

Bester Zahnarzt den ich je gehabt habe *** • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert