Dr. med. Klaus Eckart Zillessen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Eckart Zillessen?

• Psychotherapie

Standort: GZW - MVZ 3 Standort Apolda

Voller Hoffnung suchten wir mit unserem Kind diese Praxis auf.
Vor der Behandlung füllten wir einen Fragebogen aus, in dem u.a. gefragt wurde, was wir uns von der Betreuung in der Praxis wünschen. Da unser Kind seit Jahren an unklaren Beschwerden leidet, baten wir ausdrücklich um Diagnostik. Diese erfolgte leider überhaupt nicht. Es gab auch nicht wirklich eine Therapie u als es um konkrete Probleme in Bezug auf die Schullaufbahn ging, bekamen wir keine Unterstützung .

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GZW - MVZ 3 Standort Apolda

Es ist eine unmögliche und vorallem unzuverlässige Praxis. Unser Sohn leidet an einer Lese-Rechtschreibschwäche, die halbjährlich vom Arzt für die Schule attestiert werden muss.
Nachdem ich mehr als 10 mal in der Praxis anrief, um ein neues Attest zu bekommen bzw. um erst mal zu erfahren, ob ich noch mal mit dem Kind in die Praxis kommen muss oderes ausreicht, wenn jemand das bereits im Rechner vorhandene Attest mit neuen Datum einfach abholen könnte, wurde ich ein halbes Jahr hingehalten. Jetzt haben wir uns eine neue Kinderpsychologin gesucht.
Familie Zillessen ist fast nie in der Praxis und wenn dann nur zu unmöglichen arbeitnehmerunfreundlichen Zeiten. Auch wurden Termine seitens der Praxis abgesagt, mit der Aussage, sie melden sich wieder, dies war jedoch auch nie der Fall.
Also diese Praxis spiegelt unser Deutschland wieder, in dem unsere Kinder nichts wert sind.
Absolut nicht zu empfehlen.

Absolut nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: GZW - MVZ 3 Standort Apolda

Nach einem Fehler bei der Terminvergabe (wer den Fehler machte, Sprechstundenhilfe oder Patient, ist nicht zu bestimmen), wurde uns mitgeteilt, dass der Doktor meinen Sohn eigentlich gar nicht mehr als Patient aufnehmen wolle. Aber er hat seiner Mitarbeiterin dann doch erlaubt, einen neuen Termin in 6 Monaten zu vergeben. Der nächste regulär freie Termin wäre in drei Monaten. Nach der Aussage verzichte ich darauf, dass dieser Arzt meinen Sohn behandelt.

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert