Dr. med. dent. Klaus Feuersinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Holdereggenstr. 9, Lindau

Praxis Dr.med.dent. Klaus Feuersinger Zahnarzt

Holdereggenstr. 9, Lindau

Praxis Dr.med.dent. Klaus Feuersinger Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Feuersinger Zahnarzt

Nach jahrelanger schlechter Erfahrung mit Zahnärzten sind wir bei Dr. Feuersinger gelandet. Schon beim Ankommen fühlt man sich wohl, soweit das in einer Zahnarztpraxis möglich ist. Beim Erstgespräch wurde sich sehr viel Zeit genommen und alles genaustens erklärt. Die anschließende mehrmonatige Behandlung, wurde nach einem an unseren Wünschen angepassten Zeitplan geplant. Die Behandlungen, egal ob Implantante, Knochenaufbau oder Zahnziehen....waren alle schmerzfrei und gut zum Aushalten. Bei operativen Eingriffen gab es keine Komplikationen. Sicherheitshalber hatte man trotzdem immer die Möglichkeit über eine Notrufnummer den Arzt zu erreichen ! Das Ergebnis in Sachen Zahnersatz ist sensationell....auch da wurde sich wieder viel Zeit für uns genommen und wir sind wirklich glücklich mit dem Ergebnis. Die Zahnarzthelferinnen waren alle sehr freundlich und total lieb ! Vielen Dank an Dr. Feuersinger und das gesamte Team. Alexandra und Michael Gerstmayr

Dr. med. dent. Klaus Feuersinger

Herzlichen Dank für diese Bewertung und Anerkennung unserer Arbeit, darüber freuen wir uns sehr!

Wir können endlich wieder lächeln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Feuersinger Zahnarzt

Situation: Abgebrochene Schneidezahn-Krone! Reaktion der Praxis: Sehr freundliches Telefonat. Termin am gleichen Tag. Herzlicher Empfang mit kürzester Wartezeit. Empathische und erfolgreiche Behandlung!

Dr. med. dent. Klaus Feuersinger

Vielen Dank für diese positive Bewertung - wir freuen uns sehr darüber!

Sympathisch und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Feuersinger Zahnarzt

Erst vor kurzem habe ich zu dieser Praxis gewechselt - Gott sei Dank! Hier wurden meine Zähne zum ersten Mal richtig sorgfältig angeschaut, ausführlich über deren Zustand gesprochen und wie eine gute Behandlung ablaufen kann. Die ist bis jetzt dann auch perfekt verlaufen und fast ganz beschwerdenfrei. Dr. Feuersinger hat mein absolutes Vertrauen! Allgemein herrscht dort ein sehr freundlicher Ton ganz anders als vorher mit den vielen Leuten, Ärzten und Helferinnen. Ich geh inzwischen schon ganz entspannt zu meinen Terminen.

Dr. med. dent. Klaus Feuersinger

Lieber Patient, vielen Dank für Ihre Bewertung! Ihr Lob motiviert uns natürlich, Ihnen und allen unseren Patienten immer eine erstklassige Behandlung zu bieten.

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

- ausführliche Beratung
- angenehme Behandlung (Keine schmerzen!)
- Moderne und sehr schöne Praxis
- sehr nettes und engagiertes Personal
- die Zahnreinigung (Beratung und Behandlung der jungen Dame) war hervorragend! Freue mich auf die nächste im Februar!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Feuersinger Zahnarzt

Wie immer freundlich, hervorragende Beratung und Ausführung, keine Wartezeit.

Meine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Feuersinger Zahnarzt

Top-Behandlung und angenehmer Umgang.

Beste Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Feuersinger Zahnarzt

Aufgrund negativer Erfahrungen in der Kindheit hat mich die Angst vor dem Zahnarzt durch mein ganzes Leben begleitet. Jedes Mal wenn ich nach einer Bahandlung aus Dr. Feuersingers Praxis nach Haus fahre, frage ich mich, wovor ich eigentlich Angst habe. Ausführliche Beratung, achtsame & schmerzfreie Behandlung, nettes Praxisteam, schöne Räume mit Liebe zum Detail: Alles ist darauf ausgerichtet, dass der Patient sich wohlfühlt. Ich hoffe, nie hier wegziehen und den Zahnarzt noch einmal wechseln zu müssen.

Eine Zahnarztpraxis wie sie sein sollte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Feuersinger Zahnarzt

Ich wußte schon lange, dass ich mehrere Implantate brauchte. Vor dieser Sache hatte ich immer viel Angst und bin von Zahnarzt zu Zahnarzt gelaufen. Erst bei Dr.Feuersinger wurde ich richtig aufgeklärt. Ich bekam 4 Implantate im Unterkiefer. Die Operation verlief dann wider Erwarten total harmlos. ich brauchte danach nur wenige Schmerztabletten und bin heute froh, dass ich das gemacht habe. Jetzt habe ich unten wieder feste Zähne, kann alles essen und brauche mich beim Lachen nicht mehr zu schämen. Also keine Angst vor Implantaten! Die Praxis Dr. Feuersinger kann ich jedenfalls nur empfehlen.

Keine Angst mehr vor Implantaten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Feuersinger Zahnarzt

Ich bin begeistert, wieviel Zeit sich Dr.Feuersinger für seine Patienten nimmt. Er hat mir alles ausführlich erklärt, keine unnötig langen Wartezeiten, wenn ich mal einen schnellen Termin brauche, ist das Praxisteam sehr flexibel und dabei stets freundlich. Schön daß es in der heutigen Zeit solche Ärzte gibt!

Praxis zum Weiterempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Klaus Feuersinger Zahnarzt

schöne praxis mit ruhiger atmosphäre, immer zuvorkommende behandlung durch die sehr netten helferinnen, kurze wartezeiten, gute und ausführliche beratung durch den doktor persönlich
--> das macht den besuch beim zahnarzt schon fast angenehm :) und lässt mich seit über 20 jahren die treue halten!

emfehlenswerte praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert