Praxis Dr.med. Klaus Fischer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Stuttgarter Str. 51, Weil der Stadt

Dr. med. Klaus Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Fischer?

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Fischer Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Aufgrund massiver Schmerzen besuchte ich Freitagmorgen nach wiederholter schlafloser Nacht die Notfallsprechstunde und wurde unbehandelt auf den kommenden Montag vertröstet. Die MFA war absolut kundenunfreundlich. Leider gibt es immer noch viel zu viele Praxen, die nicht begreifen wollen, dass Patienten Kunden sind und wir deren Gehalt bezahlen.

Ich bin seit 2022 Patientin bei Dr. Klaus Fischer und ich bin zufrieden mit seiner Herangehensweise. Er ist freundlich und hat einen guten Humor, der mir als Schweizerin gefällt. Ich fühle mich da gut aufgehoben, auch was weiterführende Therapien anbelangen. Über ihn und sein Team kann ich nichts Negatives berichten.

Mit sehr starken Schmerzen im Arm bin ich als neue Patientin in die Praxis gegangen. Herr Dr. Fischer ist mit freundlichem Umgang klar in der Diagnose und Therapie. Für mich ist das erste Wahl. Auffallend ist die sehr gute Organisation in der Praxis. Auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis empfand ich als angenehm im Umgang. Großes Lob.

Eine sehr gut organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. K. Fischer erkannte meine Probleme (Muskelriss) sofort und empfahl mit als Behandlung ‚Kryotherapie‘ mit 10 Sitzungen. Zu erst war ich kritisch, Herr Dr. Fischer überzeugte mich und konnte mich nach der 3 von 10 Behandlungen schon deutliche Fortschritte feststellen. Ich bin begeistert. Vielen herzlichen Dank an Herrn Dr. sowie das freundliche Team in der Praxis.

Kurzfristig Termine, freundlich, keine Fragen blieben offen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Fischer nimmt sich Zeit, und den Patienten mit seinem Problem ernst.
Er bietet fachgerecht Lösungen und Therapien an.
Dabei verliert er nicht seinen Humor und die Lockerheit.

Kompetent und trotzdem locker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ohne Termin als Notfall durften wir sofort kommen. Sehr kurze Wartezeit und gleich ging es zum Röntgen.
Wir waren mit meiner Tochter innerhalb von 45 Minuten aus der Praxis mit einem Gipsarm raus. Ich kann Dr. Fischer und das Praxisteam nur empfehlen.

Freundliche Mitarbeiter und sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandlung desaströs... sehr grob
Freundlichkeit unverschämt... in Ton und Umgang
Genomme Zeit genau 1 Minute!
Ein Arzt der kein Vertrauen schenkt im Gegenteil er beängstigt mit seiner groben Art in Ton und Handeln. Geht nicht ein und hört nicht zu... verschreibt nochmal Medikamente die, obwohl erwähnt wurde, nichts bringen!
Was das Team betrifft... nicht besser! Gestresst, genervt und unfreundlich.

Unfreundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich schreibe diese Bewertung für meine Freundin, die Deutsch nicht als Muttersprache spricht. Herr Dr. Fischer hat sie sehr unhöflich abgefertigt, sie geduzt und ist in keinster Weise auf ihre Beschwerden eingegangen. Sie leidet seit Jahren an Rückenbeschwerden, ist eine sehr geschätzte Mitarbeiterin bei uns und benötigt ein Attest (Firmenpolicy), damit wir ihr ein höhenverstellbarer Schreibtisch bestellen können. Herr Dr. Fischer hat ihr ein Attest für ein Bürostuhl ausgestellt...

Sehr unhöfliche Abfertigung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war auf Grund eines Bänderrisses dort. Man wird überhaupt nicht ernst genommen wenn es um Beschwerden/Schmerzen geht. Die Bemerkungen sind stellenweise unverschämt und desinteressiert. Auf meine Frage hin, was die Diagnose sei (Bänderdehnung, Riss oder Anriss) sagte er, das sei ihm egal. Das ginge schon weg. Und Krankengymnastik bekäme ich auch nicht, obwohl es sogar von der Kasse als heilungsfördernd empfohlen wurde. Nie wieder!

Ganz schlechte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Coolster Arzt den ich kenne sehr kompetent. Das ganze Praxisteam super lieb und sehr hilfsbereit. Der beste Orthopäde weit und breit!

Coolster Arzt den ich kenne sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben