Dr. med. vet. Klaus Flaig

Tierarzt mehr

Bielefeld, Sierksdorf 2 Adressen

Dr. med. vet. Klaus Flaig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Klaus Flaig?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Zahnheilkunde

Standort: AniCura Bielefeld GmbH Tierärztliche Klinik für Kleintiere

Das Bein von Collie Kalle wurde gut operiert. Er konnte das Bein sofort belasten.

Collie Kalle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Bielefeld GmbH Tierärztliche Klinik für Kleintiere

Es ging da um das Geld und nicht um das Wohl des Tieres. Die Wünsche der Besitzer sowie der behandelnden Tierärztin wurden ignoriert. Die Empfehlung auf Euthanasie wurde verweigert mit dem Kommentar das es viel zu früh sei darüber nachzudenken auch auf Anfrage der TA und dann musste mein Seelenhund alleine sterben. Ich durfte nicht dabei sein und das nehm ich ihm persönlich mehr als übel und das werde ich nie verzeihen.

Inkompetent Empathielos Arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Bielefeld GmbH Tierärztliche Klinik für Kleintiere

Meine Hündin wurde an der Pastella als auch am Gaumensegel operiert. Die Terminvergabe ging super schnell und auch die Aufklärung war gut. Am Tag der op wurden wir intensiv und super aufgeklärt über die Op, das Verfahren und alles rund um die Op. Mit der Betreuung meiner Hündin bin ich ebenfalls sehr zufrieden gewesen auch das Team war rundum super. Ich bin der Klinik der dankbar !!

Rundum zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AniCura Bielefeld GmbH Tierärztliche Klinik für Kleintiere

Eigentlich müsste man über unsere Erfahrungen mit unserer Dobermann Hündin und deren Krankheiten in Zusammenhang mit Herrn Dr.Flaig ein Buch schreiben aber das würde hier den Rahmen sprengen.
Für uns gibt es keinen besseren Ansprechpartner wenn es um komplizierte Erkrankungen bei unserem Hund geht.

...wir kennen keinen besseren und freundlicheren Tiermediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben