überörtl. Praxis Klaus Gesang Facharzt für Orthopädie
Antoniusstr. 28, Emstek

Klaus Gesang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Klaus Gesang Facharzt für Orthopädie
St.-Annen-Str. 9, Löningen

Standort: überörtl. Praxis Klaus Gesang Facharzt für Orthopädie Andere

Dr Gesang Ehre wem Ehre gebührt!
Ein Meister seines chirurgischen und orthopädischen Geschickes!
Vor 8 Wochen bekam ich ein neues Knie Gelenk und bin nach der kurzen Zeit der glücklichste Mensch, mein altes sportliches Leben hat mich zurück ohne jegliche Einschränkung oder schmerzen!
Ich sage vielen Dank für die grandiose Arbeit!
Das zweite Knie folgt ohne Ängste!

Standort: Praxis Klaus Gesang Facharzt für Orthopädie Andere

5 Monate lang hatte ich Schmerzen im Knie - Innenmeniskusriss - und bin überglücklich, dass ich die OP habe machen lassen. Mein Orthopäde hat mir Dr. Gesang empfohlen und direkt beim ersten Gespräch hatte ich insgesamt ein gutes Gefühl. Hinzu kommt, dass Dr. Gesangs medizinische Fachangestellte außerordentlich gute Arbeit geleistet hat. Da ich ein Baby habe, das ich stille, hat sie für mich mit dem Narkosearzt Dinge besprochen, mich zurückgerufen, sich gekümmert. Da ist jemand sehr engagiert und liebt ihren Job! Das Gefühl habe ich ewig nicht gehabt. So etwas hat man sonst nirgends - ganz ehrlich. Dr. Gesang hat ganz tolle Arbeit geleistet und auch nach der OP hat mich seine Mitarbeiterin nochmals angerufen und gefragt, wie es mir ergangen ist und geht. Ich bin so begeistert. 5 Sterne und am liebsten würde ich noch mehr vergeben! 5 für ihn und 5 für sie!

Standort: überörtl. Praxis Klaus Gesang Facharzt für Orthopädie

Bei einer Meniskus OP links medial war der Knorpel schon stark im Mittleidenschaft gezogen. Beschwerden blieben danach. Nach einer Nachbesprechung zwei Wochen später und Inaugenscheinnahme der während der Meniskus OP gefertigten Fotos im Knie entschloss ich mich für die Schlittenprothese. Schneller OP Termin im KH Löningen.
Dank Spinalanesthäsie war ich in der Lage dem handwerklichen Geschick des Operatheurs beizuwohnen. Absolut professionell und sicher.

Fachmann. Anfänglich etwas kühl. Handwerkliche top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Klaus Gesang Facharzt für Orthopädie

2019 habe ich das linke Kniegelenk neu bekommen, Februar 2022 das rechte Kniegelenk. Dr. Gesang hat beide mit Braver erledigt. Vielen Dank!
Beide OPs waren erfolgreich und die Schmerzen sind weg.

Neues Kniegelenk - Dr. Gesang ist der richtige Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Klaus Gesang Facharzt für Orthopädie

Ich (zur OP 47) hatte mehr als 5 Jahre Leidensweg mit Kniearthrose hinter mir mit einem Orthopäden, der mich frühestens in 10 Jahren operieren wollte. Durch einen glücklichen Zufall bekam ich Klaus Gesang empfohlen. Nach Vorstellung in der Praxis war direkt klar: ich bekomme eine Knie Tep. OP und Nachsorge 1a. Bereits nach 5 Monaten hatte ich meine Lebensqualität zurück und jetzt 14 Monate nach OP bin ich einfach nur glücklich. Belastbarkeit top, Beweglichkeit top, Lebensqualität top! Danke!!!

Lebensqualität zurück • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Klaus Gesang Facharzt für Orthopädie

Vor einem Jahr wurde ich von Dr. Gesang operiert und bekam eine neues Kniegelenk. Obwohl es nicht ganz einfach war, war die Operation ein voller Erfolg. Dr. Gesang hat mir dadurch neue Lebensqualität geschenkt. Dafür bin ich sehr dankbar.
Sowohl fachlich als auch menschlich sind Dr. Gesang und sein Praxisteam super.

Ein absolut kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Klaus Gesang Facharzt für Orthopädie

Mein Orthopäde hat mir Herrn Gesang als Chirurg empfohlen. Ich habe schnell (innerhalb einer Woche) einen Termin für die Voruntersuchung und OP bekommen. Arzt und Personal sind sehr freundlich, ich fühlte mich gut aufgehoben. Die OP verlief ohne Komplikationen, ich bin 10 Tage post OP fast komplett schmerzfrei, auch direkt nach der OP kaum Schwellung und Schmerzen.
Für mich absolut empfehlenswert!

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Klaus Gesang Facharzt für Orthopädie

Positiv
- nette Menschen am Empfang
- kurze Wartezeit für einen Termin

Negativ
- kein Einfühlungsvermögen
- kaum Zeit genommen
- hat meine Schmerzen nicht ernst genommen. (Er hat mehrfach betont dass ich ja noch eine junge Frau sei und alles nicht so schlimm sei. Dass ich zu dem Zeitpunkt seit 3 Wochen mit Schmerzen rumlief war ihm anscheinend egal)
- wollte mich ohne Weiterbehandlung nach keinen 5 Minuten wieder aus dem Zimmer schicken. Nur auf Nachfrage was ich denn gegen die Schmerzen machen kann, wirkte er genervt und gab mir dann doch eine Überweisung für KG.
- sehr herablassend

Klaus Gesang

Bei der Patientin bestand eine Blockierung der Brustwirbelsäule.Häufige Ursachen sind Fehlhaltungen(,,Rundrücken‘‘), muskuläre Defizite und ,,falsche‘‘ Bewegungen.
Durch die Blockade kommt es zu einer schmerzhaften Muskelverspannung.
Die Beschwerden sind,insbesondere bei jungen Menschen,als harmlos zu bewerten und dies habe ich der Patientin auch erläutert.Das keine Behandlung statt fand ist unwahr,da ich chirotherapeutisch behandelt habe,leider lässt sich nicht jede Blockade lösen.Freundlicherweise habe ich der Patientin dann noch ein Rezept für Krankengymnastik ausgehändigt.

Sehr unzureichend! Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Klaus Gesang Facharzt für Orthopädie

Ich habe innerhalb von einem Jahr beide Hüften neu bekommen. Ich konnte vorher nicht mal mehr ohne Rollator laufen. Seitdem meine Hüften beide erneuert wurden, fühle ich mich wie neu geboren. Ich bin endlich schmerzfrei. Ich habe jahrelang Schmerzmittel genommen bis hin zu Tillidin, nichts hat mehr geholfen. Ich bin unendlich froh über meine neue Lebensqualität und würde diesen Schritt immer wieder machen.
Dr. Gesang hat mir jegliche Angst vor den Operationen genommen. Ein wirklich toller Arzt

Standort: überörtl. Praxis Klaus Gesang Facharzt für Orthopädie

Ich (32) wurde mit einer schweren Hüftdysplasie Coxarthrose links diagnostiziert und bekam ende November 2020 eine Hüft-TEP. Aufgrund meiner schweren Fehlstellung der Hüfte, musste eine spezielle Kurzschaftprothese eingesetzt werden, um den spitzen Winkel meines Beckens auszugleichen. Alles verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit!
Nach nur 10 Wochen laufe ich wieder schmerzfrei. Spaziergänge von 6km sind jetzt schon kein Problem mehr. Fahrrad fahren und Treppen steigen als wäre nie etwas gewesen. Mit Sicherheit kommt es aus auch auf die eigenen Voraussetzungen an (Alter, körperliche Fitness etc.) und der Nachsorge (eigene Motivation), aber bei Dr.Gesang kann man sich 100% sicher sein, einen erfahrenen TOP Chirurgen zu haben, der sein Handwerk (im wahrsten Sinne des Wortes) versteht.

Hüft TEP links • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben