Klaus Gronewald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Rosemarie Gronewald und Klaus Gronewald

Ganz tolles, junges und super motiviertes und einfühlsames Team!
Hier wird man als Patient noch wertgeschätzt und bekommt eine 1A spitzen Behandlung.
Habe von Herrn Dr. Gronewald schon seit vielen Jahren tolle Implantate und mehrere Kronen. Echt empfehlenswert. Einfach eine Top Arbeit, die hier geleistet wird! Meine Kinder sind bei Fr. Dr. Gronewald in Kieferorthopädischer Behandlung. Sie ist eine koryphäe auf diesem Gebiet…

Beste Zahnarztpraxis hier im Kreis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rosemarie Gronewald und Klaus Gronewald

Über viele Jahre zuverlässige, hochpräzise zahnmedizinische Behandlung auf höchstem Niveau. Es geht nicht besser! Das Personal ist freundlich, fachlich versiert, die Praxis sehr hygienisch, modern, die Behandlung durch sehr erfahrene Ärzte mit hohem Wissen und großer Erfahrung und sicherer Anwendung.

Zahnmedizin auf höchstem Niveau • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Rosemarie Gronewald und Klaus Gronewald

Ich hatte einen Termin zur Kontrolle und habe 1 1/2 Stunden warten müssen, damit man mir für 2 Minuten in den Mund schaut, um dann natürlich eine Zahnreinigung auszumachen, die unnötig ist, aber gutes Geld bringt.

Klaus Gronewald

Frau S. war am 4.5. um 17.00 Uhr terminiert. Sie kam 6 min. zu früh zu ihrem Termin. Zu der Zeit kam es durch eine chirurgische Akutbehandlung zu einer Verzögerung von 47 Minuten . Die Behandlung von Frau S. begann um 17.47 Uhr also eine 3/4 Std. nach ihrem Termin (keine 1 1/2 Std) . Die Patienten verließ um 18.21 die Praxis nach Vereinbarung eines PZR Termins. Es fand eine Untersuchung statt und eine eingehende Beratung. Die Kosten hierfür belaufen sich auf ca. 30 €.
Ein Termin zu dieser Tageszeit kann sich in jeder Praxis aufgrund unvorhergesehener Ereignisse verzögern. Frau S. ist seit über 10 Jahren Patient in unsere Praxis und hat laut EDV eine durchschnittliche Wartezeit von 11 Minuten! Die Praxis verfügt über ca. 20 kostenfreie Parkplätze, eine Behandlung fand gar nicht statt, sodass zumindest diese Bewertungen aus der Luft gegriffen sind
Diese Bewertung aufgrund eines einmaligen Ereignisses so abzugeben halte ich für unangemessen und schreibe dies einer persönlichen Stresssituation zu, in der sie sich wohl befunden haben muss.

mit freundlichen Grüßen Klaus Gronewald

Zu lange Wartezeiten für das teure Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rosemarie Gronewald und Klaus Gronewald

Wir schätzen die besondere Atmosphäre dieser Praxis, die kompetente, qualitativ hochwertige zahnärztliche Versorgung, den freundlichen Umgangston innerhalb des Teams, die kurzen Wartezeiten, die Parkplätze in unmittelbarer Nähe der Praxis und die besondere Fähigkeit aller Ärzte und Mitarbeiter, auf die Bedürfnisse von Kindern einzugehen. Besonders hervorzuheben ist es, dass die Ärzte sich die Zeit nehmen, um zahnmedizinische Zusammenhänge und Behandlungsstrategien zu erklären. Damit begegnen sie großen und kleinen Patienten "auf Augenhöhe" und vermitteln ihnen das Gefühl, ein geschätztes Gegenüber zu sein. Die Zeit, die hierfür investiert wird, schafft ein besonderes Vertrauensverhältnis, das die Basis jedes Arzt-Patienten-Kontaktes sein sollte.

Top-Zahnarzt-/Kieferorthopädie-Praxis, kann man nur weiter empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Rosemarie Gronewald und Klaus Gronewald

Hallo zusammen.....ich bin ein Angstpatient in Sachen Zahnärzte....als ich Herrn Gronewald kennen gelernt habe nahm er mir sofort mit seiner ruhigen, ausgeglichenen Art jegliche Sorgen und Ängste.....kein Hauruckzuckundweg Zahnarzt......Danke an das gesamte Praxisteam, ich habe mich sehr wohl gefühlt

Einer der besten Zahnärzte weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rosemarie Gronewald und Klaus Gronewald

Ich musste mir vor 2 Jahren ein Implantat machen lassen. Bin sehr zufrieden damit. Umfangreiche Aufklärung was gemacht wird und wie das Implantat gepflegt werden muss. Ich habe das Gefühl dass er an das Wohl seiner Patienten denkt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Einfach toll. Kann ich jedem empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rosemarie Gronewald und Klaus Gronewald

Wir fühlen uns seit Jahren in der Zahnartzpraxis Gronewald medizinisch, sowie persönlich sehr gut vesorgt. Bei der Terminvergabe ist man sehr darum bemüht, diese so zu legen, dass Zeit und Wege so gering wie möglich gehalten weden, was bei drei Kindern wirklich eine Erleichterung ist. Besonders praktisch ist die Kombination zahnärztlicher, sowie kieferorthopätischer Betreuung. Freundlichkeit und Professionalität ist sowohl bei den Ärzten, als auch bei den Mitarbeitern selbstverständlich.

Familienfreundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rosemarie Gronewald und Klaus Gronewald

Habe zidmlich schlechte Zähne und war bei jeglichen Ärzten. Irgendwann sah ich eine Werbung im Bus und war neugierig, bin hin gefahren und war extrem zufrieden! Hr. Gronewlad ist sehr kompetent, sachlich, und konkret. Hat mich super beraten und einfach eine Meisterarbeit geleistet. Mit anderen Ärztinnen im haus war ich nich so zufrieden, denn ich mag überhaupt nicht wenn mann in meinem Mund sanft, lange rumfummelt und quellt, sorry... Zanreinigung muss zugeben war früher besser. War 5 Jahren dort und mittlerweile ist die ganze Family bei ihm alle sind begeistert. Aufgrund des Umzugs bereue, dass ich nicht mehr da hin gehen kann...
Kann nur weiter empfehlen!

exzellent! selber schuld wer das nicht testet... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach Super und sehr kinderfreundlich

Kinderfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Rosemarie Gronewald und Klaus Gronewald

ich war 2 jahre in behandlung , das sganze programm. zähne ziehen, knochnaufbau, implantate setzen.
heute habe ich ein strahlendes lächeln :-)) und werde immer wieder auf meine schönen zähne angesprochen.
obwohl es langwierig und mitunter auch schmerzlich war, würde ich sofort wieder zu herrn gronewald gehen.
auch meine prothetik im oberkiefer sitzt hervorragend. es ist toll, dass ich wieder in einen apfel beissen oder nüsse essen kann.

hervorragende implantologie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert