Praxis

Klaus Habel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:45 - 12:30
14:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Dieselstr. 9-11, Seligenstadt

Praxis Klaus Habel Zahnarzt



Dieselstr. 9-11, Seligenstadt

Praxis Klaus Habel Zahnarzt

Andere Leistungen


Dieselstr. 9-11, Seligenstadt

Praxis Klaus Habel Zahnarzt



Dieselstr. 9-11, Seligenstadt

Praxis Klaus Habel Zahnarzt



Dieselstr. 9-11, Seligenstadt

Praxis Klaus Habel Zahnarzt



Dieselstr. 9-11, Seligenstadt

Praxis Klaus Habel Zahnarzt



Dieselstr. 9-11, Seligenstadt

Praxis Klaus Habel Zahnarzt



Dieselstr. 9-11, Seligenstadt

Praxis Klaus Habel Zahnarzt

Über mich

Herzlich willkommen

Bei all unserem Tun steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Bemühungen.

Seine Persönlichkeit, seine Wünsche, Bedürfnisse, Ängste und Mögl...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

27 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Klaus Habel Zahnarzt Andere

Herr Dr Habel ist auf allen Gebieten der Zahnmedizin sehr kompetent. Sein Team ist sehr freundlich und ebenfalls kompetent. Der Fokus liegt immer auf dem Erhalt der Zähne und der erfolgversprechendsten Behandlung. In Notfällen bekomme ich immer sofort einen Termin. Gerade bei meinem letzten Besuch war ich sehr froh, dass ich spontan, kompetent behandelt wurde und dass das Ergebnis perfekt aussah.

Standort: Praxis Klaus Habel Zahnarzt Andere

Mein Zahnarzt schon seit Jahren, ich bin absolut zufrieden und
ich kann mir keine andere Zahnarztpraxis für mich vorstellen.
Mich beeindruckt die ruhige Art von Herr Habel und das er sich Zeit nimmt für seinen
Patienten. Es wird auf „Ängste“ und Bedenken eingegangen, so dass man sich sehr sicher
fühlt. Es gibt keine Wartezeiten und für meine Behandlungen wird alles in der Praxis bereitgestellt.
Hervorheben möchte ich auch das Team um Herr Habel, alle kompetent, supernett und lieb.
Vielen Dank nochmal an Alle.

Standort: Praxis Klaus Habel Zahnarzt

Super Beratung durch Hr. Habel über Möglichkeiten den Schlaf durch bessere Luftzufuhr mit Hilfe einer Schiene zu verbessern. Das Ergebnis war wirklich super, denn die nächtlichen Boxschläge meiner Partnerin gehören nun der Vergangenheit an und wir schlafen beide entspannt und ruhig. Absolut sinnvolle Investition, die ich nur empfehlen kann.

Anti-Schnarchschiene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Klaus Habel Zahnarzt

Kompetenter Zahnarzt der sich für seine Pazienten Zeit nimmt. Man bekommt immer schnell und spontan einen Termin. Das Praxisteam ist sehr nett und die Praxis sauber. Ich kann nur sagen top und weiter so.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Klaus Habel Zahnarzt

Nach einer Odyssee an Zahnärzten bin ich Anfang des Jahres zu Herrn Habel gegangen. Er hat die schwierige Lage sachlich und bodenständig eingeschätzt, ohne Ängste zu schüren. Nachdem der eine Zahn gezogen und der andere wurzelbehandelt waren (hat nicht wehgetan), bin ich zu einem späteren Zeitpunkt zum Bleaching hin. Das war ein lang gehegter Raucher-Wunsch… Die Zähne sind nun weißer, „strahlen“ aber nicht – so wollte ich es haben!

Das ganze Habel Team ist kompetent und freundlich - ich bin sehr zufrieden.

Einfach gut! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Klaus Habel Zahnarzt

Regelmäßig vereinbare ich in der Praxis von Herrn Dr. Habel meine Termine zur professionellen Zahnreinigung bzw. zur Kontrolle und bin zu 100% zufrieden sowohl mit der Behandlung an sich als auch mit dem Ergebnis. Bei der heutigen Sitzung hatte ich außerdem ein Bleaching vereinbart. Ich wurde so lieb und umfassend beraten, welche Möglichkeiten es gibt und welche der Varianten für mich am Besten passt. Die Durchführung war weder schmerzhaft noch unangenehm und ich bin mit Ergebnis richtig happy – meine Zähne sind deutlich weißer aber wirken nicht künstlich, was mit sehr wichtig war. Ich werde diese Behandlung in Kombination mit der Zahnreinigung definitiv wiederholen und diese weiterempfehlen.

Besonders möchte ich das gesamte Team rund um Herrn Dr. Habel hervorheben. Ein wirklich toller Zahnarzt mit einem ganz ganz lieben und kompetenten Team.

Bleaching und Zahnreinigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Klaus Habel Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden, mir wurde von Anfang bis zum Ende der Behandlung alles erklärt und ich habe mich sehr sicher und gut aufgehoben gefühlt. Durch die klassischen hängengebliebenen kindheitsängste hatte ich ein mulmiges Gefühl, die sich aber alle nicht bestätigten. Die Behandlung war schmerzfrei.
Das ganze Team ist sehr freundlich und nett. Wenn wieder etwas zahnmedizinisch ansteht, werde
ich hier wieder vorsprechen.
vielen Dank, M.G.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Klaus Habel Zahnarzt

Nach jahrelangen Problemen mit einer Krone ( ständig blieb Essen hängen, es blutete ) ging ich 2018 zu Herrn Habel. Er empfahl mir eine neue Krone aus dem "3D- Drucker"; keine Knetmasse, kein Würgegefühl beim Abdruck. Keine 3 Stunden später war die Krone drinnen, perfekt passend. Seither nie mehr Probleme, keine Ecken und Kanten, einfach Nichts.
Auch sonst fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Man wird gut beraten, aber zu nichts gedrängt.

Sehr guter Zahnarzt mit einer sehr ruhigen und freundlichen Art • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Klaus Habel Zahnarzt

Die Beratung war kompetent und hochmotiviert. Die Behandlung entspannt und vollkommen schmerzfrei.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Klaus Habel Zahnarzt

Besonders hervorzuheben ist, dass man bei Herrn Habel beim Betäuben die Einstiche nicht merkt!

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen