Dr. med. Klaus Hante bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Hante?

Standort: Praxis Dr.med.Klaus Hante Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren geschockt, wie inkompetent man trotz Studium sein kann. Unser Sohn hatte panische Angst vor ihm und er ist sonst sehr offen und neugierig auf andere Menschen. Können ihn absolut nicht empfehlen, zieht über andere Kinderärzte her und behandelt kinder wie auch Erwachsene als wären sie kognitiv stark eingeschränkt. Können diesen 'kinderarzt' nicht empfehlen!

Absolut inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Klaus Hante Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Als Vertretungsarzt ist Herr Dr. Hunte nicht zu empfehlen!!!

weil unsere Kinderärztin im Urlaub war, waren wir mit unserer Tochter bei Herrn Dr. Hunte. Zwei Wochen zuvor begann das Ganze. Unsere Tochter hatte Erbrechen, Übelkeit, Durchfall und Krämpfe im Unterleib. Nachdem sich der Krankheitsverlauf langsam besserte, hatte Sie plötzlich einen Rückfall.

Wir sind dann zu Herrn Dr. Hunte, der nach einer kurzen, oberflächlichen Untersuchung die Diagnose stellte, dass es sich um ein posttraumatisches Ereignis handelt, was durch den Krankheitsverlauf hervorgerufen wurde und uns anschließend mit den Hinweis nach Hause geschickt, dass unser Tochter am Donnerstag wieder in die Schule gehen kann.
Unser Bauchgefühl hat uns dann am Tag danach zu dem zweiten Vertretungsarzt gebracht. Dieser hatte unsere Tochter noch am selben Tag in die Kinderklinik eingewiesen.
Das "posttraumatische" Ereignis hatte letztendlich eine dreienhalbstündige Operation und einem zweiwöchigen Krankenhausaufenthalt mit der abschließenden Diagnose "Unterbauchperitonitis und Douglasabszeß bei Appendizitis mit ausgeprägten Verwachsungsbauch im kleinen Becken" nach sich gezogen.
Kurz um... hätten wir auf die Diagnose gehört, hätte unsere Tochter wahrscheinlich mit einer Notoperation einen Platz auf der Kinderintensivstation erhalten.

Oberflächliche Untersuchung mit fataler Diagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Klaus Hante Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war zur Vertretung in der Praxis von Dr. Hante und somit auch das letzte mal.
Ich war mit meiner Tochter dort weil ich die Befürchtung hatte, dass sie Nagelpilz und eine Fußpilzinfektion hat.
Herr Hante hat sich die Stelle meines Erachtens überhaupt nicht richtig angeschaut und direkt gesagt, dass es nichts sei und es nur vom schwitzen käme. In Tee sollten wir den Fuß halten und das reicht.
Im Endeffekt hat sich herausgestellt, dass sie an eine Fußpilzinfektion leidet und damit nun s

Falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Klaus Hante Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bin mit meinem Sohn bei Dr. Hante in Behandlung. Er nimmt sich Zeit für eine ausführliche Anamese und für die Behandlung. Alles wurde sehr gut und kompetent erklärt. Er ist sehr einfühlsam und kann gut auf Kinder eingehen.

Super Kinderarzt, tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Klaus Hante Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Der Arzt hat sich kaum Zeit genommen, Umgang mit unserem Sohn war auch nicht das was man von einem Kinderarzt erwartet... zudem ein fahrlässiges Verhalten. Einmal und nie wieder!

Wirklich nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Klaus Hante Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren mit unserer Tochter zum Notdienst da und wurden bereits von einer mit den Augen rollenden MFA begrüßt.
Keine Wartezeit, aber kein Wunder, da ich von Kollegen aus der Pädiatrie weiß, dass Eltern lieber direkt ins Krankenhaus fahren als zu Dr. Hante. Die Untersuchung war unvollständig, was ich mit meinem beruflichen Hintergrund sicher einschätzen kann. Sehr arroganter Tonfall, wir wurden als unerfahrene, überbesorgte junge Eltern abgestempelt.

Nie wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Klaus Hante Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Söhne und ich fühlen sich seit Jahren dort gut aufgehoben. Kein Heiti-Teiti, Arzt liebt klare Worte... dafür kompetent und überwiegend freundlich.
Personal ist ebenfalls motiviert und freundlich und kurze Wartezeiten . Ich bin zufrieden.

Man muss Ihn zu nehmen wissen.... ! Nix für hypersensible HelikopterMuttis ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Klaus Hante Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir gehen seit fast 9 Jahren mit all unseren drei Kindern zu Dr. Hante und haben ihn stets als sehr kompetenten Arzt wahrgenommen. Wir wurden immer freundlich behandelt und fühlten uns ernstgenommen. Auch unsere Kinder mögen ihn sehr gerne. Dr. Hante packt die Kinder nicht in Watte und schmiert auch den Eltern keinen Honig um den Mund. Dennoch gilt er im Kreis Borken als ausgezeichneter Diagnostiker und er genießt unser vollstes Vertrauen als Eltern.

Fachlich sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Klaus Hante Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind aufgrund eines Notfalls in seine Praxis gekommen.
Unsere Kleine war wirklich am Ende und er absolut nicht einfühlsam. Unsere Tochter hat nach der Behandlung gesagt das dort nie wieder hin möchte.
Dazu kommt noch das er gegenüber uns sehr arrogant war. Das sind alles Sachen die nicht gehen.

Fachlich okay aber menschlich schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Klaus Hante Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Bei Kleinigkeiten gibts höchstens Globuli und ein paar Tipps, wie man die Abwehrkräfte unterstützt. Wenn es etwas ernsthaftes ist, wird es auch entsprechend gut behandelt. Für uns genau der richtige Arzt. Er geht super auf die Kinder, aber auch auf die Sorgen der Eltern ein.

Verlässlicher Arzt, der Vertrauen schafft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben