Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie Wissenswertes über meine Behandlungsschw...

Nicht alle Ihre Beschwerden müssen durch ernste Erkrankungen verursacht werden. Es kann sich auch um harmlose und von selbst vorübergehende Funktionss...

Akademische Ausbildung

• Nach abgeschlossener Krankenpflegeausbildung Studium der Humanmedizin an der Bayerischen Julius-Maximilians-Universität zu Würzburg, der Prince of Songhkla University / Had Yai, Thailand und der University of Zimbabwe / Harare.
  • Approbation als Arzt 1996
  • Promotion 1999 zum Thema diabetische Gastroparese und Neuropathie (Magna cum laude), Medizinische Klinik der Universität Würzburg

Berufserfahrung

• Facharzt für Neurologie seit 2004

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gemeinschaftspraxis Dr. med. Klaus Haß & Dr. med. Michael Oelschläger Behandlung von neurologischen Erkrankungen (Erstgespräch)

Herr Dr. Haß ist ein sehr kompetenter Neurologe der schnell das Krankheitsbild analysiert und den Patienten in seiner Erklärung bildlich mitnimmt. Echt klasse
Das mez. Fachpersonal erklärte mir bei den Untersuchungen ausführlich jeden Schritt und man hatte das Gefühl wirklich wichtig genommen zu werden. Toll, man ist nicht nur eine Nummer Patient first
Schöne helle Praxis, man fühlt sich wohl. Die Praxis liegt in einem jungleähnlichen wunderschönen Hinterhof mit Parkplätze davor mein bisheriger Neurologe ging in Ruhestand, Herr Dr. Haß wurde mir von einem Freund empfohlen, ich schließe mich dieser Empfehlung vollstens an.
Beste Grüße

Termin auf jameda.de gebucht

Kompetend und sehr freundlich, kann ich nur empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundlicher und verständnisvoller Kontakt. Nimmt sich Zeit für die Schilderung der Krankheitsgeschichte und -symptome. Gibt einem das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe Herrn Dr. Hass zum Erstgespräch aufgesucht, nachdem ich sehr kurzfristig einen Termin bekommen hatte. Er hat mir wirklich sehr gut zugehört bevor er sich den Befund eines Kollegen angeschaut hat. Desweiteren hat er mir gut erklärt, in welcher Situation ich mich befinde. Durch meinen intensiven Online Research war ich sehr verunsichert und durch das Gespräch kann ich nun die Details in eine realistische Perspektive bringen. Am Folgetag hat Dr. Hass mir nochmals telefonisch sehr weitergeholfen. Ich kann natürlich keine Aussage überlängerfristige Erfahrungen machen, aber basierend auf mein Erstgespräch kann ich Herrn Dr. Hass uneingeschränkt weiterempfehlen. Der „Service Level“ war top.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Absolut empfehlenswerter Neurologe.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich seit Jahren von Dr. Hass perfekt beraten & betreut !

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gemeinschaftspraxis Dr. med. Klaus Haß & Dr. med. Michael Oelschläger Behandlung von neurologischen Erkrankungen (Folgegespräch)

Mein Mann und ich haben Dr. Hass als sehr zugewandt ,einfühlsam und verständnisvoll erlebt. Schade, dass er nicht alle Facharztrichtungen abdeckt!!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich bei Herrn Dr. Haß sehr wohl gefühlt. Er hat sich viel Zeit genommen, alles ausführlich erklärt und es wurden vor Ort viele verschieden Untersuchungen durch ihn und sein super nettes und angenehmes Team gemacht!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche und kompetente Betreuung, empfehle ich gerne weiter!

Termin auf jameda.de gebucht

Ich kann Dr. Haß wärmstens weiterempfehlen. Die Praxis ist sehr gut organisiert und auf dem neuesten Stand. Keine Wartezeiten, effektives Zeitmanagement. Ich fühlte mich von Anfang bis Ende sehr gut aufgehoben und betreut. Auch die beiden MFA waren sehr freundlich und kompetent. Jeder Untersuchungsschritt wurde ausführlich und verständlich erklärt. Alles in Allem ein sehr entspannter und angenehmer Arztbesuch.
Herzlichen Dank an das gesamte Team!