Klaus Heinicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Klaus Heinicke?

Standort: Klaus Heinicke und Martina Heinicke

Als langjähriger Patient - erst die Kinder, dann ich auch - bin ich ziemlich zufrieden, sonst wäre ich ja auch nicht wieder gekommen. Beide Zahnärzte haben sich immer viel Zeit genommen, dass Nötige zu tun.

Gute Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klaus Heinicke und Martina Heinicke

nicht freundlich und legt einfach auf

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klaus Heinicke und Martina Heinicke

Ich bin seit über 25 Jahren in der Praxis Heinicke immer gut bedient worden, hatte nie den Eindruck, hier etwas Unnötiges aufgeschwatzt zu bekommen. Meine Hochachtung gilt der Erfahrung und Routine, die mir als Patienten immer das Gefühl gab, in besten Händen zu sein. Es gibt das ganze Programm, von der Prophylaxe bis zum Zahnersatz, auch eine Wurzelbehandlung gelang mit seinem Spezialwissen unter Einsatz eines mikroskopischen Verfahrens. Zahnersatz oder Teilstücke fräst er selbst und bringt seine Technik immer wieder auf den neuesten Stand z.B. mit einer Cerex-Maschine und 3D-Modellage am Rechner und Intraoralkamera. Natürlich gibt es auch mal Wartezeiten- was für mich eher dafür spricht, dass die Praxis beliebt ist und Notfälle gehen verständlicherweise vor. Mir ist es wichtiger bei einem guten Facharzt zu sein, als Animationskino o.ä. im Wartezimmer vorzufinden. Hier konzentriert man sich auf die eigentliche Sache und nicht auf Werbung. Chapeau!

Beste handwerkliche Arbeit, vollstes Vertrauen in seine fachlichen Erfahrungen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Moin,
Ich selber habe auf Grund einiger Versäumnisse in meiner Kindheit/Jugend erhebliche Probleme mitweinen Zähnen und schlechte Erfahrungen mit diversen Zahnärzten. Ich bin selber Kassenpatient und mit dem Umfang der Behandlung äußerst zufrieden. Herr Heinicke ist super genau und die Praxis top ausgestattet! So habe ich bereits 4 Implantate dort bekommen. Durch ein Cerec Gerät ist die Praxis in der Lage Kronen , Teilkronen und Inlays in 3D Technik mit CNC Fräse selbst zu fertigen!

Seit 10 Jahren mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klaus Heinicke und Martina Heinicke

Sehr unfreundlich, Zahnspange nicht ordentlich befestigt, schlechte Beratung!
Ich hatte im Juni ein Termin saß 3 Stunden im Wartezimmer und letztendlich wurde mir gesagt das mein Termin verschoben wird und ich nicht mehr dran kommen werde. Den nächsten Termin bekam ich 2 Monate später. Ich kam 10 Minuten Zuspät, weil ich im Stau stand. Mir wurde ebenfalls gesagt das ich heute mein Termin nicht bekomme aus eigener Schuld. Den nächsten Termin bekam ich 3 Monate später.

Aufkeinen Fall zu Empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klaus Heinicke und Martina Heinicke

Ich finde, dass man die Zahnspangen-Behandlung zu lange rauszögert. Man kommt oft nur zur Prophylaxe anstatt die Behandlung weiter auszuführen.

Angstpatienten werden nicht gefühlvoll behandelt, wobei man beachten muss, dass es heutzutage immer mehr Angstpatienten gibt.

Behandlung nicht erfolgreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klaus Heinicke und Martina Heinicke

Dieser Zahnarzt ist meiner Ansicht nach absolut nicht empfehlenswert .

Nicht empfehlswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klaus Heinicke und Martina Heinicke

Ich bin dort sehr zufrieden und auch meine Kinder gehen dort hin sogar gerne.

Gehe zu keiner anderen Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klaus Heinicke und Martina Heinicke

Ich war nur zur Routineuntersuchung da, aber die verlief reibungslos, ich kam schnell dran und der Zahnstein wurde auch entfernt. Bin zufrieden.

Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klaus Heinicke und Martina Heinicke

Ich bin durch eine Notfallvetretung, bei der ich sehr zufrieden war in die Praxis gekommen. Da Herr und Frau Heinike behandeln, wartet man auch als Notfall nie lange u. sie vertreten sich bei Krankheit. Das Praxisteam ist SEHR nett, die Prophylaxehelferin (hat meine schwere Paradontose erstmals sehr gut im Griff und arbeitet fast selbständig) ausgezeichnet, kompetent und feinfühlig. Der Arzt selber vielleicht etwas kühl und hat nicht soviel Verständnis für Ängste,war dabei aber nie unangemessen oder rabiat.

Sehr gute Prophylaxehelferin- bei Paradontose die erste Wahl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert