Dr. med. Klaus Jäger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Klaus Jäger Facharzt für Orthopädie

"Wenn Sie unsere Praxis das erstemal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!"

Praxis Dr.med. Klaus Jäger Facharzt für Orthopädie

Ich heiße Dr. med. Klaus Jäger und bin Facharzt für Orthopädie. In meiner Praxis in Landau in der Pfalz biete ich Ihnen moderne Orthopädie und Schm...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Jäger Facharzt für Orthopädie

Nach einem Motorradunfall war ich bereits 2x dort, beim ersten mal hieß es ohne den befund vom Krankenhaus (welcher zum ersten Termin noch nicht fertig war) könne er nichts machen, ich soll in 1 Woche erneut kommen. Eine Woche später fragte man mich was ich denn hier suche, es würde ja alles auf dem Befund stehen. Im Endeffekt nachdem ich nicht locker ließ (ich selber werde aus Krankenhausbefunden nicht schlau) wurde mir gesagt ich solle mich an einen anderen Arzt wenden und ich wurde sogar angemacht, warum ich mit einer offenen Wunde (konnte man beim 1 Termin schon sehen) überhaupt zu ihm käme...
Zeit wurde sich für mich 0 genommen, Fragen meinerseits konnte ich entweder nicht stellen da ich unterbrochen wurde oder sie wurden einfach Ignoriert wurden. Am ende verließ er den Raum mit der Aussage eine solche Verletzung kann dauerhafte Schäden hinterlassen, was mich natürlich aus der Bahn warf da ich das zum 1 mal hörte und mir eine solche Diagnose einfach beim hinnauslaufen gestellt wurde.
Ich bin wirklich schockiert wie wenig Einfühlsamkeitsvermögen Menschen haben können, welche dann auch noch Arzt werden...

schlimmster Arztbesuch meines Lebens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Jäger Facharzt für Orthopädie

Ich war Jahrelang in der Gemeinschaftspraxis und als Reumapatient fühlte ich mich gut betreut .Bei meinem letzten termin mußte ich erfahren dass der Reumatologe Krankheitsbedingt aus der Práxis ausgeschieden ist und ich mir einen neuen Reumatologen suchen solle.Nach dem suchen und der terminierung in 8wochen fehlte mir die notwendigen Arzneimittel um die zeit bis zum ersten termin beim neuen Arzt zu überbrücken .
Der Arzt aus der Gemeinschaftspraxis hat keine Arznei mehr verschriebe.Und nun?

Abgeschoben da Kollege ausgeschieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Jäger Facharzt für Orthopädie

Die Damen in der Anmeldung sind von Herzlichkeit weit entfernt. Die Abläufe in der Praxis sind gut strukturiert. Termine werden am Telefon im etwas unterkühlten Ton vergeben. In der Praxis angekommen wurde ich höflich behandelt von der Anmeldung. Der Arzt läuft im Stechschritt mit todernster, mürrischer Mimik von einem Behandlungszimmer ins nächste. Hurtig werden die Patienten abgefertigt. So schon das Gefühl als wartender Patient im Behandlungszimmer. Dann kommt der Auftritt des Arztes mit einem unterkühlten "Guten Tag". Er machte einen genervten Eindruck. Beschwerden wurden mit zackigem Ton erfragt, Arztbrief von Klinik wurde abgetan und das einbeziehen der Ergebnisse sofort abgelehnt. Es wurde nur ein Körperteil untersucht, obwohl eine Diagnose schon besteht, welche etliche Gelenke umfasst. Mir wurde mitgeteilt, dass das wohl ein Irrtum sei, die Diagnose nicht stimme, er könne diese nicht bestätigen, obwohl die Gelenke wenn man dann hingeschaut hätte, schon deutlich verbogen sind an Händen und Füssen. Am Ende wurde die Diagnose einer Klinik in Frage gestellt und abgewertet. Es herrschte Kasernenton. Es war klar, dieser Arzt will nichts von meinen Beschwerden wissen, bzw. ich kam mir vor, als ob ich ein Hypochonder wäre. Ich gehe normal nur zum Arzt, wenn ich Bedenken habe, dass die Beschwerden nun doch zu viel werden. Als chronisch Erkrankter bin ich Schmerzen und Kummer gewöhnt. Als erwachsener Mensch muss man sich schon zusammen nehmen um freundlich zu bleiben. Wie der Arzt zu einer fundierten Diagnose kommen möchte, indem er sich die Patienten nach Schema F anschaut und untersucht ist mir ein Rätsel. Ich bin Schmerzpatient. Kam aber nicht zu Wort, da sich der Arzt wichtiger nimmt als der Patient und seiner eigenen Eitelkeit zum Opfer fällt. Ganzheitlich sieht anders aus. Der Arzt hält nicht, was seine Werbung für die Praxis vollmundig verspricht. Sieht bei Privatpatienten eventuell anders aus. Da bleibt nur freundlich bleiben und die Praxis künftig meiden.

Gewinnorientiert, kühl, distanziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Jäger Facharzt für Orthopädie

Auf die Probleme wurde nicht eingegangen! Hauptsache das Röntgenbild und die Akupunktur abrechnen!

Unfreundlich und extrem gewinnorientiertes Arbeiten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Jäger Facharzt für Orthopädie

Die Praxis ist sehr schön und hygienisch, jedoch ist der Doktor sehr unfreundlich und arrogant. Zudem konnte ich das Rezept meiner Tochter nur mit ihr und natürlich nur während der Schulzeit bei ihm abholen. Zu meiner Tochter war er auch sehr unfreundlich. Nicht zu empfehlen vor allem nicht wenn man mit Kindern hin geht

Unkompetent und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Jäger Facharzt für Orthopädie

Ich habe die Erfahrung gemacht das Dr. Jäger und das Team sehr unfreundlich arrogant und abweisend ist.
Schnelle Abfertigung ohne auf den Patienten groß einzugehen.Nicht zu empfehlen.

Unfreundlich und Arrogant nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Jäger Facharzt für Orthopädie

Dr. Jäger ist mit Abstand der unfreundlichste Arzt den ich je hatte. Die Arroganz sucht seines gleichen. Wenn diese Arroganz wenigstens mit Kompetenz geparrt wäre, könnte man das noch verstehen. Aber leider ist nicht nur der Arzt inkompetent auch seine Helferinnen. Ich musste dreimal geröntgt werden bis die Dame ein vernünftiges Bild hatte. Wie gesagt ohne Worte. Daher kann ich nur jedem empfehlen diesen Arzt zu meiden.

Dieser Arzt geht garnicht - Absolut inakzeptabel ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Jäger Facharzt für Orthopädie

Es kann sein, dass man einen schlechten Tag erwischt - das ist menschlich und kommt immer mal wieder vor, was sich Herr Jäger allerdings leistet, grenzt schon an Betrug am Menschen und dem Sozialsystem. Hier sollte in aller Ernsthaftigkeit die Approbation in Frage gestellt werden!

Schon an der Einrichtung merkt man, dass hier jemand arbeitet, der sehr viel Wert auf Prestige und den Titel "Dr." legt - eben etwas "besseres" in der Gesellschaft. So wird man auch behandelt, nicht ernstgenommen, schon fast lächerlich gemacht und natürlich schnell zum Verlassen der Praxis gebracht. Klar, je mehr Patienten durchgeschleust werden, desto mehr Geld. Ein Arzt sollte auch eine soziale Kompetenz besitzen, Einfühlungsvermögen haben, richtige Worte finden und beruhigen oder motivieren - Herr Jäger ist ein reiner "Wirtschaftsbetrieb"!

Unfassbar!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Jäger Facharzt für Orthopädie

Noch nie habe ich einen unfreundlicheren, ueberheblicheren und unpädagogischeren Arzt kennengelernt. Fuer Eltern mit Kindern auf keinen Fall zu empfehlen!(Das wird schon im Wartezimmer deutlich, wo keinerlei Kinderbuecher oder Spielsachen vorzufinden sind). Dr. Jaeger hat sich kaum Zeit genommen und sich auch nicht die Muehe gemacht irgendetwas zu erklären.Fragen waren nicht gewuenscht, Eine anständige Behandlung war in einem winzigen "Behandlungszimmer" kaum möglich. Auch die Rezeption ließ zu wünschen uebrig. Nie wieder!!

gehts noch?? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Jäger Facharzt für Orthopädie

war in behandlung wegen meinem bandscheibenvorfall.. hat bei termine nicht zugehört nur tablette und kg aber nur in seinem orthofit.. nach woche erneuter anfall starke schmerzen konnte nicht laufen stehen oder sitze
. ach is nix war die aussage. und 1 tag später mit krankenwagen in s kr.haus nach 5 tage dann bandscheiben op. soviel zu ist nix. die op ist gut verlaufen . nie wieder zu diesem arzt.

unfreundlicher arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben