Praxis Prof.Dr.med. Klaus Jendroska Facharzt für Neurologie
Voxstr. 1, Kreuzberg, Berlin

Prof. Dr. med. Klaus Jendroska bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Klaus Jendroska?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Klaus Jendroska Facharzt für Neurologie Andere

„Behandlung“ hier: Herr Jendrosla hat KlinikBericht in sein Computer abgetippt. Danach gesagt: es alles ok & aus dem Zimmer gebeten. Patient ist einfach nicht wahrgenommen!

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Klaus Jendroska Facharzt für Neurologie

Nimmt sich Zeit, erklärt gut und hört auch zu. Dazu unkomplizierte Terminvergabe, gerade online. Auch die Damen am Empfang wirklich freundlich. Kann ich nur empfehlen.

Wirklich ein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Klaus Jendroska Facharzt für Neurologie

War sehr zufrieden. Hat mir alle Fragen beantwortet, erklärt, was und er was macht und empfand ihn auch menschlich als sehr angenehm. Bonus: der kleine Wartezimmerhund Jelly!

Sehr freundlich, ruhig, sachlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Klaus Jendroska Facharzt für Neurologie

Erschreckend, ich empfehle keinen Besuch in dieser Praxis! Nachdem ich eine Überweisung meines Orthopädes mit der klaren Bitte um ein EMG/NLG aufgrund von ungeklärten starken Kribbel- und Taubheitsgefühlen am Körper nach in einem MRT eindeutig diagnostizierten Bandscheibenproblemen bekommen habe wurde ich nach knapp 10Min mit der Diagnose "hypochondrisches Syndrom" abgefertigt. EMG/NLG wurden nicht durchgeführt. Eine oberflächliche Untersuchung war für diesen Arzt wohl ausreichend um mir direkt eine Hypochondrie zu diagnostizieren. Wenn ein Patient nach eigener Aussage erst nach mehreren Wochen die Sympotome ärztlich abklären lässt und auch sonst keinerlei psych. Erkrankungen anbringt finde ich solch eine schnelle Diagnose ziemlich fahrlässig- zumal mir unklar ist wie man nach ein paar Minuten die psychische Verfassung eines Patienten beurteilen kann. Die genaue Schilderung meiner Symptome hat m.E. nur den Arzt bestätigt in seiner Annahme. Nach knapp einem Monat Wartezeit ärgere ich mich ziemlich die Chance auf eine gründliche Untersuchung (wir sprechen hier von einer Erstvorstellung) meiner Beschwerden verschwendet zu haben. Der Arzt spielt Psychiater und lästert nebenbei noch über andere Patienten mit angeblichen hypochondirschen Syndromen ab, sehr unangenehm! Die Praxis macht bei Betreten nicht nur den Eindruck als betreibe sie nebenbei einen Beautysalon- anscheinend werden im Behandlungszimmer in der Tat Beauty- Gesichtsbehandlungen durchgeführt- zumindest lässt das riesige Werbeplakat neben den Kosmetikstühlen darauf schließen. Zum Glück ist mein behandelnder Orthopäde ebenso entsetzt über die Behandlung und wird weitere Schritte einleiten- die 10- Min Hobby-Psychoanylyse hätte ich mir auch sparen können. Titel bedeuten halt nicht Kompetenz.

Erschreckende Behandlungsmethoden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Klaus Jendroska Facharzt für Neurologie

Ich kenne Herrn Jendroska schon über 10 Jahren und bin sehr zufrieden. Er nimmt sich trotz vollem Wartezimmer immer die Zeit, die nötig ist. Er ist dabei ruhig, authentisch und auch auf anderen Gebieten wie Psychologie o.ä. Sehr kompetent. Er kommt dabei auch sehr menschlich und offen rüber.
Er hat mir bei meinen Problemen immer sehr gut geholfen, und das ist ja das wichtigste.
Ich finde man sollte hier auch mal bewerten wenn man zufrieden ist und nicht nur in einem negativen Fall.

Sehr kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Klaus Jendroska Facharzt für Neurologie

Ich musste 6 Wochen auf den Termin warten. Ich hatte 2Probleme. Ich hatte alle Unterlagen mit,aber der Arzt schenkte ihnen keine Beachtung. Er sagte da müsste ich noch einen zweiten Termin machen(bei 6 Wochen Wartezeit!)Er machte die Strom Tests ohne mich darauf vorzubereiten,erklärte diese mit keinem Wort. Als ich danach fragte woher denn die Schmerzen kommen gab es keine klare Antwort. Ich bin genau so schlau wie vorher und war froh als ich da weg war. Jetzt suche ich einen neuen Neurologen.

Wortkarger unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Klaus Jendroska Facharzt für Neurologie

Im Großen und Ganzen sehr gut!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Klaus Jendroska Facharzt für Neurologie

Er ist sehr sehr freundlich hat Ahnung von sein Fach und für allem nimmt sich viel Zeit für sein Patienten.
Bin sehr zufrieden .
Und was die schlechte berwertung für die Artzhelfern könnte vielleicht was dran sein die Lächlen nicht !
Sonst bei mir waren sachlich.

Echt super Arzt der sich viel Zeit nimmt und er ist sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Klaus Jendroska Facharzt für Neurologie

Da ich schon seit Dezember orthopädisch, krank geschrieben bin und außer dem Problem noch andere dazu kamen, riet mir mein Orthopäde doch einen Facharzt zu suchen! Da ich vor einiger Jahren, einen Freund mit diabetischer Polyneuropathie in diese Praxis begleitet habe, viel mir, nach 3 Tagen vergeblicher Arzt-Suche Professor Jendroska am Potsdamer Platz ein! Ich rief in der Praxis an und mir wurde ganz lieb und mit Verständnis und Freundlichkeit, der schnellst-mögliche Termin gegeben! 1A! DANKE!!

Einfach Toll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Klaus Jendroska Facharzt für Neurologie

Vor allem hervorragende Fachkenntnisse. Der Arzt hat alle Ursachen analysiert und per Ausschlusmethode und per Untersuchungen die Lage richtig erkannt. Ich bin seit 3 Jahren dort in sehr guter ärztlicher Betreuung.

Ärztliche Betreuung, so wie man sie sich vorstellt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert