Praxis

Dr. med. Klaus Kohlhas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02747 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Klaus Kohlhas?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gebhardshainer Gem.Praxis Dres.Michael Fink und Klaus Kohlhas

Ich würde 3 Daumen hoch (von 3) für Herrn Dr. Kohlhas, seine Kollegen und sein Team austeilen!
Insbesondere bei der Behandlung unserer hochbetagten Mutter, wurde seitens der Praxis im mehreren Fällen schnell und zuvorkommend reagiert, sowohl von den Ärzten, als auch von den Helferinnen.
Wenn ich telefonisch nicht gleich durchkam, habe ich eine e-mail mit meinem konkreten Anliegen geschickt, und erhielt zuverlässig spätestens am nächsten Tag eine Antwort, mit der ich etwas anfangen konnte.
Nachdem ich auf diese Weise einen Hausbesuch erbat, stand Herr Dr. Kohlhas dankenswerterweise gleich am nächsten Morgen prompt vor der Haustür.
Auch bezüglich der Corona-Impfung kann ich nur Positives berichten: Unsere Mutter wurde ihrem Wunsch entsprechend im Auto behandelt, was alles reibungslos, schnell und ohne nennenswerte Wartezeit (auch nicht bei den Formalitäten) ablief.
Zusammengefaßt sind wir also sehr zufrieden mit der Gemeinschaftspraxis Gebhardshain.

3 Daumen hoch ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Gebhardshainer Gem.Praxis Dres.Michael Fink und Klaus Kohlhas

Aufgrund komplexer gesundheitlicher Probleme war ich heute erneut in der Praxis, jedoch ohne Termin. Ich wurde sofort freundlich behandelt und Herr Kohlhaas nahm sich viel Zeit. Außerdem erfolgte sofort ein EKG. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis weiterempfehlen.

Herr kohlhaas ist ein kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Gebhardshainer Gem.Praxis Dres.Michael Fink und Klaus Kohlhas

Die Betreuung vor Ort ist in Ordnung, allerdings nicht besonders gründlich.
Telefonisch ist die Praxis nach 8:30 praktisch nicht erreichbar.
Wartezeiten waren meist vertretbar.

Solala • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gebhardshainer Gem.Praxis Dres.Michael Fink und Klaus Kohlhas

Montags wird grundsätzlich der Hörer daneben gelegt. Es ist buchstäblich kein Durchkommen, man kommt noch nicht mal in die Warteschleife durch. Kann mir vorstellen, das gerade Montags die Hölle los ist, aber dafür können die Patienten ja nichts.. Sehr unprofessionell. Alle 4 Ärzte geben sich aber viel Mühe, betrachten immer mehrere Lösungswege und begleiten durch die Therapie. Daher trotzdem zu empfehlen, auch wenn man für einen Termin vorbei fahren muss..

Ärzte an sich gut, Praxis Katastrophe • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gebhardshainer Gem.Praxis Dres.Michael Fink und Klaus Kohlhas

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis Patient. Das ganze Team ist sehr nett, sehr kompetent und überaus freundlich!
Herr Kohlhas nimmt sich sehr viel Zeit und ist immer nett und freundlich. Es wird immer gemeinsam nach Lösungen gesucht. Ich fühle mich mit allen Belangen dort extrem gut aufgehoben.

Eine hervorragende Praxis mit supertollem Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gebhardshainer Gem.Praxis Dres.Michael Fink und Klaus Kohlhas

Ich bin nach, wie vor Patient bei Herrn Kohlhas, und meine Meinung zu diesem Arzt hat sich nicht geändert. Freundliche Person, kompetent, sachlich. Erklärt alles komplizierte, und ist für jede Frage offen. Dazu ist das gesamte Personal der Gemeinschaftspraxis nett, und zuvorkommend. Ich bin begeistert.

Arzt vom Fach, mit viel Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gebhardshainer Gem.Praxis Dres.Michael Fink und Klaus Kohlhas

ich bin nun schon einige Zeit Patientin in der Praxis. Wann immer ich Probleme habe, bekomme ich sehr schnell einen Termin und werde nach den neuesten Methoden behandelt. Ich bin super zufrieden, auch mit dem kompletten Praxisteam und allen anderen Ärzten.

hervorragende Rundumbetreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gebhardshainer Gem.Praxis Dres.Michael Fink und Klaus Kohlhas

Toller Arzt, der immer gute Laune hat. War ca. 18 Jahre lang bei ihm in Behandlung und konnte mich nie beschweren. Hat einem immer zugehört und vertrauensverhältnis bestand.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen